So jungens und Mädels, ich hab mir in meinen `86er Golf II nun nen Verstärker (Zen Bose Zen 800) eingebaut. Es handelt sich dabei um einen 500 Watt 4-Kanalverstärker. Als Radio verwende ich ein Blaupunkt C30 und die Kabel sind von Media Markt. Der Verstärker funktioniert auch bestens, nur wenn ich den Motor laufen habe, was beim fahren nicht unbedingt selten ist, so habe ich drehzahlabhängiges Knacksen/Kratscheln im Ton. Dieses Knacksen hört sich fast so an wie ein kleiner Elektromotor und hat immer die selbe Lautstärke. Folgende Fehler kann ich bereits ausschließen:
-Massefehler zu 95%
-Stromkabel zu nah an Chinchkabel zu 100%
-Lichtmaschine zu 99%
-Defekter Verstärker zu min. 90%
Das sind erstmal unsere Ideen gewesen, die Verkabelung ist völlig in Ordnung. Mein Vater, Ich und ein paar andere Leute haben schon den Nerv an der Karre verloren.
Car Hi-Fi Problem
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Platzhalter
- Animal Mother

Das Geräusch ist bei jeder Drehzahl und Geschwindidigkeit, der Motot muss halt nur laufen. Bei Höherer Drehzahl isses halt schneller. An zu wenig Saft kanns nitt liegen, in meinem 75 PS Gölfchen ist ne Lichtmaschine von nem 120 PS Scirocco 2 drinne, in dem teil war recht viel Elektrik Schickschnack eingebaut und die Lima ist für mich beim Ausschlachten abgefallen
Die Liefert mir Theoretisch fast das Doppelte von dem was ich Brauche.
Ja nee ist klar das ich dann mehr Verbrauche, nur ich brauch eh schon an die 10 Liter für 100 Km und da ist das dann auch recht Wumpe.
Ja nee ist klar das ich dann mehr Verbrauche, nur ich brauch eh schon an die 10 Liter für 100 Km und da ist das dann auch recht Wumpe.
Platzhalter
- Animal Mother