Games Convention 2005 - 18.8.-21.8. in Leipzig
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Tja, leider wurde letztes Jahr ja nix aus dem großn Mag64 Treffen
Und deswegen wollten wir das ja dieses Jahr nachholen, allerdings werd ich nich dort hinkommen. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Fahrgelegenheit von letztem jahr nich mehr habe und ich vor allem auch kein Geld habe
Naja, nächstes Jahr komm' ich aber mit 99%iger Sicherheit
Und deswegen wollten wir das ja dieses Jahr nachholen, allerdings werd ich nich dort hinkommen. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Fahrgelegenheit von letztem jahr nich mehr habe und ich vor allem auch kein Geld habe
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Wie jetzt doch net?Peyton hat geschrieben:Tja, leider wurde letztes Jahr ja nix aus dem großn Mag64 Treffen![]()
Und deswegen wollten wir das ja dieses Jahr nachholen, allerdings werd ich nich dort hinkommen. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Fahrgelegenheit von letztem jahr nich mehr habe und ich vor allem auch kein Geld habe![]()
Die GC is bei uns in der fünften Ferienwoche, un das Geld für den mehrtägigen Aufenthalt dort haste in einer Woche Ferienarbeit zusammen.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Spiele sind zwar geil. Aber ich laufe lieber auf einem aktiven Vulkan rum, seh greichische Städte, die 2000 Jahre alt sind und hab meinen Spaß am Strand, statt dass ich Spiele zock, die zwar geil sind, aber die ich eh in wenigen Monaten zocken kann.Cubestar2003™ hat geschrieben:Sagste nur, weil deine Eltern dich nich allein nach Leipzig lassen, während sie im Ausland sind.Raptile hat geschrieben:Ich lieg lieber am Strand in Sizilien![]()
Und wenn ich daheim bleiben möchte oder nach Leipzig möchte ist das wohl das geringste Problem....
over and out
- Cubestar2003™

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Seit ich letztes Jahr die hochaktive Gegen um Neapel gesehen beeindrucken mich Vulkane sehr und Geologe scheint mir auf einmal ein interessanter Beruf zu sein. Aber das mal mit schnell Samstags auf die GC gehen wird nichts... da trennen mich dann 2500 km davon...SlaughterKing hat geschrieben:Also wenn Du die Gefahr liebst, kannst Du auch einfach am Samstag auf die GC fahren. DAS ist auch ein ganz besonderes Erlebnis.Raptile hat geschrieben: Aber ich laufe lieber auf einem aktiven Vulkan rum
over and out
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
SlaughterKing hat geschrieben:Also wenn Du die Gefahr liebst, kannst Du auch einfach am Samstag auf die GC fahren. DAS ist auch ein ganz besonderes Erlebnis.Raptile hat geschrieben: Aber ich laufe lieber auf einem aktiven Vulkan rum
Schlimm.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Cubestar2003™

-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Ich weiß noch letztes Jahr, da standen wir (das Planetgameboy Team und wir fans natürlich) am Cafe und haben rüber geschaut. DICHT! Da ging nix mehr. Die röhren waren total voll und es ging so gut wie gar nicht ehr voran. Das war nett anzusehen.
Hoffentlich wird es dieses jahr nicht so, was sich aber sicherlich nicht vermeiden lässt.
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo letztes Jahr die dichten Verbindungsröhren war echt brutal..
Lustig hingegen waren die Schausteller die auf den Plätzen zwaischen den Hallen rumliefen. Schön in der Sonne gelegen und gebrutzelt, da dacketl doch echt so ein Gandalf Verschnitt vorbei (weiße Robe, weißer Bart, weißer Zauberstab) und einer von den anderen Gästen die dort saßen sagt noch "Hey guck mal, da läuft Gabber-Gandalf" und der halbe Platz fängt an zu lachen da sie die Anspieleung auf LotW verstanden haben
Lustig hingegen waren die Schausteller die auf den Plätzen zwaischen den Hallen rumliefen. Schön in der Sonne gelegen und gebrutzelt, da dacketl doch echt so ein Gandalf Verschnitt vorbei (weiße Robe, weißer Bart, weißer Zauberstab) und einer von den anderen Gästen die dort saßen sagt noch "Hey guck mal, da läuft Gabber-Gandalf" und der halbe Platz fängt an zu lachen da sie die Anspieleung auf LotW verstanden haben
- Magistrate100

Des Wird ja sowas von Geil!!! Ich werde zum allerersten mal auf einer richtigen Videospiel-Messe sein! Gleichgesinnte wohin man sieht! Das wird das reinste Paradies für mich! Und mit den Besuchszahlen hab ich ehrlich gesagt auch kein Problem.
Bei meiner Statur (groß, dick und muskulös) kann ich mich ganz einfach durch die Menge bahnen.
Bei meiner Statur (groß, dick und muskulös) kann ich mich ganz einfach durch die Menge bahnen.

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Cubestar2003™

Aber halloGin hat geschrieben:BIn wie letztes Jahr auch wieder dabei.
Brauch aber noch Bahnkarte und GC Eintrittskarten *gg*
Bin Sa und So auf der Messe und Abends gehts wieda in unsere Stammbar, ne Cuby?^^
Wird sicher wieder nett auf der Messe, bissel zocken, an der Nintendobühne chillen und Goodies einsacken
Ich hab zwar keinen Plan mehr wo die nochmal war, aber ich werd wohl am ersten Abend mal die Fussgängerzone erkunden und dann findet die sich auch wieder.
- Magistrate100

Die kleinen Mitbringsel darf ich natürlich nicht vergesen. Was für die Mutti, was für den Pappi uund was für den lieben, kleinen Bruder
Naja, Ich werd warscheinlich nur was für den Kleinen besorgen, weil der ja der einzige außer mir in dieser Family ist, der weiß, was gut ist ( Nintendo
).
Hach, ich freu mich wie ein kleines Mädchen!!!! (Manche von euch werden jetzt sicherlich denken "Wat issn des für ne Schwuchtel?", aber bei so etwas wie die GC ist diese Art von Freude doch auch erlaubt, gell?)
Naja, Ich werd warscheinlich nur was für den Kleinen besorgen, weil der ja der einzige außer mir in dieser Family ist, der weiß, was gut ist ( Nintendo
Hach, ich freu mich wie ein kleines Mädchen!!!! (Manche von euch werden jetzt sicherlich denken "Wat issn des für ne Schwuchtel?", aber bei so etwas wie die GC ist diese Art von Freude doch auch erlaubt, gell?)

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"