Na, wer von euch geht hin? Wahrscheinlich alle oder?^^
Bei mir gäbe es da noch ein Problem. Ich bräuchte den Eintrittspreis sowie den Preis für die Zugfahrkarten mit der Bahn. Wenn ich von Ansbach aus weg fahre. Da ich ein eigenes Auto noch nicht habe und mein Dad wahrscheinlich auch kein Bock hat, mich irgendwie rum zu gondeln. (is ja verständlich) Und dann wärs nicht schlecht, wenn mir noch jemand ein genaues Datum sagen könnte, danke!
Edit: Preise und Datum sind gefunden, jetzt bräuchte ich nur noch Preise für die Bahn
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 27. Jun 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfahrt is gebucht (42€ pro Person hin-und-rück, gehts billiger? don't think so ), Hotel is ebenfalls klar gemacht. Bin ab den 16. August in Laipzisch.
Und ja, es geht billiger Ich zahl nämlich garnix für die Bahnfahrt... Zuerst im Dresdner Verbundgebiet, da fahr ich mit Studentenausweis, dann im Leipziger Verbundgebiet, da fahr ich mit GC-Eintrittskarte
Hi,
hin - und rück 50€
ist ok. ich und LTZ werden uns da treffen.
Vllt. kann mein Vater der bei der Bahn ist uns die Karten erstatten. Oder wir fahren mit dem Auto^^
Ich werde auch hingehen. Alle vier Tage.
Werde dann ganz gemütlich um 9oo aufstehen, mich fertig machen, in die Straßenbahn steigen und am Abend im eigenen Bett einschlafen.
Dark-Wolf hat geschrieben:Hi,
hin - und rück 50€
ist ok. ich und LTZ werden uns da treffen.
Vllt. kann mein Vater der bei der Bahn ist uns die Karten erstatten. Oder wir fahren mit dem Auto^^
Wo wohnst du eigentlich *g*? Bei mir kostet es wie schon gesagt 48.50 Euro hin und zurük wenn ich von Ansbach weg fahre. Aber evtl. kann mich mein Dad auch da hinbringen. Wenn er Bock und wenn ich hingehn werde. Wahrscheinlich schon
Also wir fahren wahrscheinlich wieder hin; wie letztes Jahr vielleicht auch wieder mit nur EINER TANKFÜLLUNG! Von Gelsenkirchen nach Leibzig! Mit dem F-Zero GX OST alles kein Problem.
---------------------------------------------[_(-.-)_\>
Man, das wird stressig. Am 16.8. ist Abend Eishockeyspiel -> Lausitzer Füchse - Kölner Haie. Danach ist Party, und um 4.38 fährt mein Zug los, was heißt, dass ich um 3 aufstehen muss, bzw. garnicht schlafen kann... Aber egal, was tut man nicht alles für Zelda
Ich werde dort auch sein. Meine G|C Karte ist sciherlich schon seit einem Monat in meinen Portmonee
Da ich ihn Halle wohne ist es mit der Bahn nur eine halbe Stunde weg.
Mit der Karte habe ich auch freie Fahrt im MDV. Tja... 7€ die Karte und Bahnfahrt kostenlos, dürfte okay sein
Da ich zu dieser Zeit noch Ferien habe, weiß ich noch nicht, wann ich hingehe. Warscheinlich den Tag, wenn auch Planetgameboy da ist. Mit wem ich auch noch gehe, weiß ich auch nicht.