SoulBringer hat geschrieben:
Wie gesagt, die empfinde fast alle deine Posts irgendwie Schwachsinnig...
Und ich finde es schwachsinnig sich auf so ein Niveau herunter zu begeben. Bitte versuch etwas niveauvoller zu posten ...
Wie wäre es damit:
Wie gesagt, die empfinde fast alle deine Posts irgendwie nicht nachvollziehbar...
... aber das wäre dann nicht provoziert, oder? Und denk dran, Provokation wird hier nicht gern gesehen! Ist schon das zweite mal das ich das diese Woche bei dir beobachte ...
Spike hat geschrieben:Bitte versuch etwas niveauvoller zu posten ...
Wie wäre es damit:
Wie gesagt, die empfinde fast alle deine Posts irgendwie nicht nachvollziehbar...
Anstatt zu provozieren soll er also lieber Rechtschreibfehler einsetzen?
Ich bleib dabei, das Wichtigste an einem Spiel ist das Gameplay, wäre dem nicht so, könnte man genauso gut von Büchern, Filmen oder TV-Sendungen sprechen (Boah, das hat ne tolle Atmosphäre, super Musik, geile Effekte und ne Top-Story.....spreche ich von einem Film oder Videospiel?).
[/b]
Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich finde auch den Stil von einem Spiel sehr wichtig, Capcom z.B. schafft bei seinen simplen Hack and Slay Adventures nur so eine Fazination, weil es besonders aussieht. Ich beziehe mich jetzt mal auf DMC, RE4 und Onimusha, dahinter verbergen sich im Grunde 08/15 Spiele, die man in ähnlicher Form Millionen mal gespielt hat (Im Grunde hackt man sich da echt nur durch und freut sich über PowerUps).
Und trotzdem stechen diese Spiele ihre Konkurrenten aus, weil sie viel besser aussehen.
Im Prinzip gleichen sichtatsächlich alle Spiele, abhängig vom Genre.Eine echt neue Idee habe ich noch nicht entdecken können.Ist das gleiche wie mit Filmen.Wirklich sehr selten, daß revolutionär neue Handlungen gibt.Der Trend ist eben:Teil1,2, usw..Den Machern fehlen die Ideen.Aber dennoch habe ich z.B. Onimusha 2+3 gespielt, Zelda alle Teile usw.
Das wird auch in Zukunft so bleiben.
RE4 ist bestimmt nich nur soviel besser, weil es besser aussieht
Das als simples Hack´n´slay Adventure zu bezeichnen ist IMO ziemlich dreist bei dem Gameplay und der Atmosphäre aber, dass du mit deiner Meinung zu Resi4 ziemlich allein darstehst ist ja nichts neues...
Hast du Resi4 eigentlich durchgespielt?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Schön, dass godof hier Resident Evil 4, eines der besten Spiele der aktuellen Generation, welches von Kritikern weltweit frenetisch gefeiert wird, als 0815 HackNSlay entlarvt hat.
Hätte er es nicht gesagt... ich hätte glatt gedacht ich hab da ein Meisterwerk gespielt
Ich finde es aber gut, dass jeder eine Meinung haben darf...
~X~trovertiert hat geschrieben:Schön, dass godof hier Resident Evil 4, eines der besten Spiele der aktuellen Generation, welches von Kritikern weltweit frenetisch gefeiert wird, als 0815 HackNSlay entlarvt hat.
Hätte er es nicht gesagt... ich hätte glatt gedacht ich hab da ein Meisterwerk gespielt
Ich finde es aber gut, dass jeder eine Meinung haben darf...
...wenn sie nachvollziehbar ist, bzw. als Meinung zu verstehen ist und nicht verallgemeinert wird
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Wie gesagt, die empfinde fast alle deine Posts irgendwie Schwachsinnig...
Und ich finde es schwachsinnig sich auf so ein Niveau herunter zu begeben. Bitte versuch etwas niveauvoller zu posten ...
Wie wäre es damit:
... aber das wäre dann nicht provoziert, oder? Und denk dran, Provokation wird hier nicht gern gesehen! Ist schon das zweite mal das ich das diese Woche bei dir beobachte ...
Provozieren tut hier nur Godof, der es fast jeden Tag aufs Neue darauf anlegt uns richtigen Videogaming-Fans mit seinem geistigen D... vors Schienbein zu treten. *hust Falcon *hust*
Yo! Und dazu ist ein gutes Gameplay nötig! Ich mein, das Spiel kann noch so lang sein und noch so schön aussehen. Wenn das Gameplay ausgelutscht ist werd ichs sicher niemals zu 100% spielen...