Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Ich habe leider kein eigenes Thema zu diesem Spiel gefunden, daher habe ich einfach einmal ein eigenes angefangen.
In Japan soll es ja am 21. Juli erscheinen.
Ich überlege, ob ich es mir importieren soll aber ich weiß nicht, ob es dann später mit anderen deutschen Versionen kompatibel sein wird?? (Ich würde dann nämlich gerne gegen andere Freunde antreten.) Weiß da jemand bescheid, ob das möglich sein wird?
In Japan soll es ja am 21. Juli erscheinen.
Ich überlege, ob ich es mir importieren soll aber ich weiß nicht, ob es dann später mit anderen deutschen Versionen kompatibel sein wird?? (Ich würde dann nämlich gerne gegen andere Freunde antreten.) Weiß da jemand bescheid, ob das möglich sein wird?
- masterkajo

- masterkajo

-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Re: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
viewtopic.php?t=13509masterkajo hat geschrieben:Ich habe leider kein eigenes Thema zu diesem Spiel gefunden, daher habe ich einfach einmal ein eigenes angefangen.
- masterkajo

Jaja... ich habs ja schon ewig! Und mit meinen bisschen Japanischkentnissen hab ichs auch geschafft.
Ich als Fan der Reihe (und des echten Kartenspiels) kann es nur empfehlen! Das bis jetzt beste Spiel!!
Übrigens, mit meiner japanischen Version ist es mögkich gegen Leute mit der PAL Version über WLan zu spielen.
Ich als Fan der Reihe (und des echten Kartenspiels) kann es nur empfehlen! Das bis jetzt beste Spiel!!
Übrigens, mit meiner japanischen Version ist es mögkich gegen Leute mit der PAL Version über WLan zu spielen.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Im Test steht zwar, dass es übersichtlich is aber als ich den Titel auf der GC angezockt hab waren die Karten sehr klein dargestellt und ich wusste gar nicht richtig, welche Karte ich denn nun aufs Feld lege. Ist das immernoch so? Oder erkennt man gut welche Karten vor einem liegen?
Konnte aus dem Test leider nicht richtig herauslesen ob es für Singel Player viel bietet.
Konnte aus dem Test leider nicht richtig herauslesen ob es für Singel Player viel bietet.
- MatthiasEngert
- Admin
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Nun, wenn man die GBA Teile kennt (also WWE 2003/2004) wird man auch prima mit diesem Game zurecht kommen. Der Schwerpunkt liegt wirklich auf den Duellen, die Story steht im Hintergrund. Man sammelt Erfahrungspunkte und Geld, pimpt sein Deck mit neuen Karten auf und duelliert sich gegen viele bekannte Gesichter aus dem YuGiOh Universum.
Das Spielfeld ist 3D, ebenso einige berühmte Monster wenn sie beschworen werden. Auf dem Spielfeld selbst sind es aber nur 2D Monster die einen leichten 3D Effekt bieten und sich etwas bewegen. Nix weltbewegendes aber immerhin sieht man jetzt auch die Monster und schaut nicht nur den Karten beim "kloppen" zu
Hab jetzt knapp über ne Stunde gezockt und freu mich auf die nächste Runde. Bisher kann ich mich der Mag64 Wertung nur anschließen
Das Spielfeld ist 3D, ebenso einige berühmte Monster wenn sie beschworen werden. Auf dem Spielfeld selbst sind es aber nur 2D Monster die einen leichten 3D Effekt bieten und sich etwas bewegen. Nix weltbewegendes aber immerhin sieht man jetzt auch die Monster und schaut nicht nur den Karten beim "kloppen" zu
Hab jetzt knapp über ne Stunde gezockt und freu mich auf die nächste Runde. Bisher kann ich mich der Mag64 Wertung nur anschließen