-= Killer 7 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Beitrag von Böhser Arzt »

0VERL()RD hat geschrieben:Mit den Zombies =)
Wie körperteile abschiessen? kann man auch beine abschiessen? Das hab ich irgendwo ma gesehen wär echt lustig ;)

stay sic
ja,man kann auch beine abschiessen!
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Neue EGM Wertung:

Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 5,5 / 5,0 / 6,0

Nach vielen guten Bewertungen mal wieder ne schlechte, ich kaufs mir erstmal nicht blind sondern warte auf die deutschen Magazine.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Auf die EGM würde ich nicht allzu viel geben... Die werten sehr "subjektiv". Conker z.B. haben sie auch gnadenlos absaufen lassen, also irgendwas stimmt da nicht ganz... :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

kommt das spiel erst oder ist es schon draußen hab irgentwie den durchblick verloren :)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Dolphin5 hat geschrieben:Auf die EGM würde ich nicht allzu viel geben... Die werten sehr "subjektiv". Conker z.B. haben sie auch gnadenlos absaufen lassen, also irgendwas stimmt da nicht ganz... :wink:
Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...
(achso, stimmt, was die Mehrheit sagt, stimmt...)

Imo nichts übereilen.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Auf die EGM würde ich nicht allzu viel geben... Die werten sehr "subjektiv". Conker z.B. haben sie auch gnadenlos absaufen lassen, also irgendwas stimmt da nicht ganz... :wink:
Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...

Imo nichts übereilen.
Woher das Misstrauen gegenüber dem Titel? :? Außerdem ist die EGM bekannt für "außergewöhnliche" Wertungen.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Dolphin5 hat geschrieben:Außerdem ist die EGM bekannt für "außergewöhnliche" Wertungen.
Nö, das ist die EDGE ;-)
Bitte keine Verwechslung da ^^
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

MFauli hat geschrieben: Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...
Stimmt aber eigentlich schon '^^
Aber wenn mans so sehen will wie du darf/kann man keine Spiele, Fime oder Musik beurteilen.
Also ich vertrau auch eigentlich der Mehrheit :) meistens ...

stay sic
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Verkaufszahlen Killer 7

22.06.05 - Nach Angaben der Famitsu konnte sich Killer 7 von Capcom in Japan bislang wie folgt verkaufen:

- PlayStation2: 13.715 St.
- Gamecube: 4.512 St.

Total: 18.227 Einheiten.

Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.06.05 bis 12.06.05, das Spiel kam am 09.06.05 auf den Markt.

Quelle: Gamefront

Sehr schade, vor allem die Verkaufszahlen auf dem Gamecube. Da hat sich Capcom wohl zurecht mit den Verkaufsprognosen etwas zurückgehalten, aber wundert mich schon, dass die GCN Version überhaupt nicht ankommt.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Beide Versionen kommen "überhaupt nicht" an.
Für die PS2 sind diese 13k Einheiten auch ein Witz.

Tja, man darf nunmal nicht meinen, Japaner würden alles, was irgendwo freakig ist, toll finden.
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Haha die momentanan Verkaufszahlen stellen mich noch mehr auf :)
Is ja super wie sich das verkauft, echt genial... :roll:

stay sic
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Und gerade Japan hätte ich zugetraut, dass man so ein Spiel da kauft. Ich bin gespannt, wie es in Europa aussehen wird mit den Zahlen...vermutlich wird die Hälfte der Käufer hier aus Forum sein :lol: ...naja, ich werds riskieren und es mir holen.
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, mir egal wie schlecht es sich verkauft, mir tun die Entwickler höchstens leid aber mich wird es vom Kauf nicht abhalten.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Selbst Schuld war doch abzusehen das es ein Flop wird. Wer hat bitte ernsthaft einen gewaltigen Erfolg erwartet?

Naja ich kaufe es mir nicht, vielleicht mal irgendwann für 10 Euro oder so im Regal eines Ladens...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Godofthedarkness hat geschrieben:Selbst Schuld war doch abzusehen das es ein Flop wird. Wer hat bitte ernsthaft einen gewaltigen Erfolg erwartet?

Naja ich kaufe es mir nicht, vielleicht mal irgendwann für 10 Euro oder so im Regal eines Ladens...
Stimmt, ein neuartiges Spiel mit nem innovativen Stil, auf keiner Franchise basierend und überhaupt so eigenartig - wer kauft schon so nen Müll? :roll:

Ich finds schade, habe auf nen Erfolg gehofft. Naja, aber auch mich hält das selbstverständlich vom Kauf nicht ab ;)
Godofthedarkness

Oh komm doch bitte nicht so... Man kann auch ein Design innovativ machen ohne auf Texturen und detailierte Räume zu verzichten.

Ich hab nichts gegen Neuentwicklung, ich bin der letzte der da etwas gegen hat, aber Killer 7 sieht nunmal schlimm aus, das ganze Prinzip hört sich schlimm an.

Zugegeben es ist neu, aber leider ist es für die meisten potenziellen Kunden uninteressant und da konnte man in sämtlichen Foren lange vorm Release lesen.

Es ist als ob Aida eine Rundfahrt in Österreich anbietet. Lustig, merkwürdig, fremd - aber am Ende besteht halt keine Nachfrage.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Naja, Odowla, Killer 7 ist IMO ein Spiel der Sorte "innovation != gut"

Und, alles andere wäre gelogen, dass Capcom nun ein solcher Totalflop geschieht, freut mich, nach der RE4-Aktion.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

MFauli hat geschrieben:Naja, Odowla, Killer 7 ist IMO ein Spiel der Sorte "innovation != gut"

Und, alles andere wäre gelogen, dass Capcom nun ein solcher Totalflop geschieht, freut mich, nach der RE4-Aktion.
*lol* so nachtragend? ;) Naja, ich habe Killer 7 nicht gespielt, von daher weiß ich nicht ob es nun gut ist oder nicht, aber es vorne herein als Flop abzustempeln finde ich etwas unfair. Und MIR gefällt der Stil und das was ich zum Gameplay weiß sehr gut. Ich habe schon hundert mal gelesen, dass man Killer 7 schlecht in Worte fassen kann, deswegen geb ich dem Spiel einfach ne Chance und spiel es selbst!
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Oh komm doch bitte nicht so... Man kann auch ein Design innovativ machen ohne auf Texturen und detailierte Räume zu verzichten.
Vielleicht ist das der Stil des Spiels, schon mal an so etwas gedacht?! Die "Untexturiertheit" soll doch dieses Psychoflair vermitteln... ;)
Ich hab nichts gegen Neuentwicklung, ich bin der letzte der da etwas gegen hat, aber Killer 7 sieht nunmal schlimm aus, das ganze Prinzip hört sich schlimm an.
7 kranke Persönlichkeiten, viele Rätsel und viel Geballer - und von den RE4-Machern. Was ist an dem "Prinzip" denn so schlimm?
Bild
Godofthedarkness

Dolphin5 hat geschrieben: Vielleicht ist das der Stil des Spiels, schon mal an so etwas gedacht?! Die "Untexturiertheit" soll doch dieses Psychoflair vermitteln... ;)
Sieht doch mies aus und an den Verkaufszahlen siehst du ja auch wie die meisten es sehen.
Dolphin5 hat geschrieben: 7 kranke Persönlichkeiten, viele Rätsel und viel Geballer - und von den RE4-Machern. Was ist an dem "Prinzip" denn so schlimm?
RE4 war ein hirnloses brutales Ballerspiel und eine Verarschung für jeden wahren RE Fan :wink:

Muss man in Killer 7 auch die ganze Zeit nur rumballern und sich eine schlechte Geschichte anhören?

Aber mit Prinzip meinte ich nur wie das Spiel gespielt wird.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Stimme Dir zu GODOF ! Das KILLER 7 Spiel konnte kein Hit werden, trotz "Bonus" der Andersartigkeit. Btw. irgendwie kommt mir auch die Art der Steuerung und diese Ballerei auf den "weak point" aus älteren Spielen bekannt vor. Nicht alles ist innovativ, nur weil es abgefahren, verwirrt oder andersartig ausschaut. Schlechte Texturen, fehlende Wände oder Weitsicht kann man mit vielen Entschuldigen...u.a. eben auch mit "Innovation", "Stil" oder halt "Andersartigkeit.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mein Gott, kaum gibt´s schlechte Verkaufszahlen wird das Spiel nieder gemacht und dein Resi4 gebashe wird langsam langweilig, god.
Und wenn du an Killer7 kritisierst, dass es keine Texturen hat, dann weiß ich eh nicht mehr was man dazu noch sagen soll(Cel-Shading=Comiclook=keine Texturen.)
Hätte Killer7 ne realistische Grafik und richtiges Blut, inkl richtigen Menschen als Gegner würde es wahrscheinlich besser ankommen aber zum Glück steckt in dem Spiel mehr als ein weiterer Standard-Shooter. Selbst wenn es am Ende doch kein super tolles Spiel ist, werd ich es nicht bereuen, da ich es jetzt schon interessanter als die ganzen Standard Ego Shooter finde und da kann man dem Spiel ruhig mal ne Chance geben(die Famitsu Wertung kann ja auch nich von ungefähr kommen.)
Naja, wer für etwas Neues/Anderes nicht offen ist, spielt halt so Standard "Hack´n´slay Adventures" wie Resi4 :lol: :lol: :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na ich hab doch Resi4 gar nicht nieder gemacht - habs ja net mal gespielt. KILLER7 polarisiert halt und wers zocken möchte - OK. Ich finds gut, dass es solche Randspiele gibt. Aber m.E. war das klar absehbar, dass es da keine guten VK Zahlen geben wird.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:Na ich hab doch Resi4 gar nicht nieder gemacht - habs ja net mal gespielt. KILLER7 polarisiert halt und wers zocken möchte - OK. Ich finds gut, dass es solche Randspiele gibt. Aber m.E. war das klar absehbar, dass es da keine guten VK Zahlen geben wird.
Ähm, heißt du GoD ;)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

manchmal ? :D
Antworten