ja,man kann auch beine abschiessen!0VERL()RD hat geschrieben:Mit den Zombies =)
Wie körperteile abschiessen? kann man auch beine abschiessen? Das hab ich irgendwo ma gesehen wär echt lustig
stay sic
-= Killer 7 =-
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...Dolphin5 hat geschrieben:Auf die EGM würde ich nicht allzu viel geben... Die werten sehr "subjektiv". Conker z.B. haben sie auch gnadenlos absaufen lassen, also irgendwas stimmt da nicht ganz...
(achso, stimmt, was die Mehrheit sagt, stimmt...)
Imo nichts übereilen.
Woher das Misstrauen gegenüber dem Titel?MFauli hat geschrieben:Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...Dolphin5 hat geschrieben:Auf die EGM würde ich nicht allzu viel geben... Die werten sehr "subjektiv". Conker z.B. haben sie auch gnadenlos absaufen lassen, also irgendwas stimmt da nicht ganz...
Imo nichts übereilen.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Stimmt aber eigentlich schon '^^MFauli hat geschrieben: Na, vielleicht haben sie ja als einzige Recht...
Aber wenn mans so sehen will wie du darf/kann man keine Spiele, Fime oder Musik beurteilen.
Also ich vertrau auch eigentlich der Mehrheit
stay sic
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Verkaufszahlen Killer 7
22.06.05 - Nach Angaben der Famitsu konnte sich Killer 7 von Capcom in Japan bislang wie folgt verkaufen:
- PlayStation2: 13.715 St.
- Gamecube: 4.512 St.
Total: 18.227 Einheiten.
Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.06.05 bis 12.06.05, das Spiel kam am 09.06.05 auf den Markt.
Quelle: Gamefront
Sehr schade, vor allem die Verkaufszahlen auf dem Gamecube. Da hat sich Capcom wohl zurecht mit den Verkaufsprognosen etwas zurückgehalten, aber wundert mich schon, dass die GCN Version überhaupt nicht ankommt.
22.06.05 - Nach Angaben der Famitsu konnte sich Killer 7 von Capcom in Japan bislang wie folgt verkaufen:
- PlayStation2: 13.715 St.
- Gamecube: 4.512 St.
Total: 18.227 Einheiten.
Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.06.05 bis 12.06.05, das Spiel kam am 09.06.05 auf den Markt.
Quelle: Gamefront
Sehr schade, vor allem die Verkaufszahlen auf dem Gamecube. Da hat sich Capcom wohl zurecht mit den Verkaufsprognosen etwas zurückgehalten, aber wundert mich schon, dass die GCN Version überhaupt nicht ankommt.
-
Godofthedarkness

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Stimmt, ein neuartiges Spiel mit nem innovativen Stil, auf keiner Franchise basierend und überhaupt so eigenartig - wer kauft schon so nen Müll?Godofthedarkness hat geschrieben:Selbst Schuld war doch abzusehen das es ein Flop wird. Wer hat bitte ernsthaft einen gewaltigen Erfolg erwartet?
Naja ich kaufe es mir nicht, vielleicht mal irgendwann für 10 Euro oder so im Regal eines Ladens...
Ich finds schade, habe auf nen Erfolg gehofft. Naja, aber auch mich hält das selbstverständlich vom Kauf nicht ab
-
Godofthedarkness

Oh komm doch bitte nicht so... Man kann auch ein Design innovativ machen ohne auf Texturen und detailierte Räume zu verzichten.
Ich hab nichts gegen Neuentwicklung, ich bin der letzte der da etwas gegen hat, aber Killer 7 sieht nunmal schlimm aus, das ganze Prinzip hört sich schlimm an.
Zugegeben es ist neu, aber leider ist es für die meisten potenziellen Kunden uninteressant und da konnte man in sämtlichen Foren lange vorm Release lesen.
Es ist als ob Aida eine Rundfahrt in Österreich anbietet. Lustig, merkwürdig, fremd - aber am Ende besteht halt keine Nachfrage.
Ich hab nichts gegen Neuentwicklung, ich bin der letzte der da etwas gegen hat, aber Killer 7 sieht nunmal schlimm aus, das ganze Prinzip hört sich schlimm an.
Zugegeben es ist neu, aber leider ist es für die meisten potenziellen Kunden uninteressant und da konnte man in sämtlichen Foren lange vorm Release lesen.
Es ist als ob Aida eine Rundfahrt in Österreich anbietet. Lustig, merkwürdig, fremd - aber am Ende besteht halt keine Nachfrage.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
*lol* so nachtragend?MFauli hat geschrieben:Naja, Odowla, Killer 7 ist IMO ein Spiel der Sorte "innovation != gut"
Und, alles andere wäre gelogen, dass Capcom nun ein solcher Totalflop geschieht, freut mich, nach der RE4-Aktion.
Vielleicht ist das der Stil des Spiels, schon mal an so etwas gedacht?! Die "Untexturiertheit" soll doch dieses Psychoflair vermitteln...Godofthedarkness hat geschrieben:Oh komm doch bitte nicht so... Man kann auch ein Design innovativ machen ohne auf Texturen und detailierte Räume zu verzichten.
7 kranke Persönlichkeiten, viele Rätsel und viel Geballer - und von den RE4-Machern. Was ist an dem "Prinzip" denn so schlimm?Ich hab nichts gegen Neuentwicklung, ich bin der letzte der da etwas gegen hat, aber Killer 7 sieht nunmal schlimm aus, das ganze Prinzip hört sich schlimm an.
-
Godofthedarkness

Sieht doch mies aus und an den Verkaufszahlen siehst du ja auch wie die meisten es sehen.Dolphin5 hat geschrieben: Vielleicht ist das der Stil des Spiels, schon mal an so etwas gedacht?! Die "Untexturiertheit" soll doch dieses Psychoflair vermitteln...
RE4 war ein hirnloses brutales Ballerspiel und eine Verarschung für jeden wahren RE FanDolphin5 hat geschrieben: 7 kranke Persönlichkeiten, viele Rätsel und viel Geballer - und von den RE4-Machern. Was ist an dem "Prinzip" denn so schlimm?
Muss man in Killer 7 auch die ganze Zeit nur rumballern und sich eine schlechte Geschichte anhören?
Aber mit Prinzip meinte ich nur wie das Spiel gespielt wird.
Stimme Dir zu GODOF ! Das KILLER 7 Spiel konnte kein Hit werden, trotz "Bonus" der Andersartigkeit. Btw. irgendwie kommt mir auch die Art der Steuerung und diese Ballerei auf den "weak point" aus älteren Spielen bekannt vor. Nicht alles ist innovativ, nur weil es abgefahren, verwirrt oder andersartig ausschaut. Schlechte Texturen, fehlende Wände oder Weitsicht kann man mit vielen Entschuldigen...u.a. eben auch mit "Innovation", "Stil" oder halt "Andersartigkeit.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mein Gott, kaum gibt´s schlechte Verkaufszahlen wird das Spiel nieder gemacht und dein Resi4 gebashe wird langsam langweilig, god.
Und wenn du an Killer7 kritisierst, dass es keine Texturen hat, dann weiß ich eh nicht mehr was man dazu noch sagen soll(Cel-Shading=Comiclook=keine Texturen.)
Hätte Killer7 ne realistische Grafik und richtiges Blut, inkl richtigen Menschen als Gegner würde es wahrscheinlich besser ankommen aber zum Glück steckt in dem Spiel mehr als ein weiterer Standard-Shooter. Selbst wenn es am Ende doch kein super tolles Spiel ist, werd ich es nicht bereuen, da ich es jetzt schon interessanter als die ganzen Standard Ego Shooter finde und da kann man dem Spiel ruhig mal ne Chance geben(die Famitsu Wertung kann ja auch nich von ungefähr kommen.)
Naja, wer für etwas Neues/Anderes nicht offen ist, spielt halt so Standard "Hack´n´slay Adventures" wie Resi4

Und wenn du an Killer7 kritisierst, dass es keine Texturen hat, dann weiß ich eh nicht mehr was man dazu noch sagen soll(Cel-Shading=Comiclook=keine Texturen.)
Hätte Killer7 ne realistische Grafik und richtiges Blut, inkl richtigen Menschen als Gegner würde es wahrscheinlich besser ankommen aber zum Glück steckt in dem Spiel mehr als ein weiterer Standard-Shooter. Selbst wenn es am Ende doch kein super tolles Spiel ist, werd ich es nicht bereuen, da ich es jetzt schon interessanter als die ganzen Standard Ego Shooter finde und da kann man dem Spiel ruhig mal ne Chance geben(die Famitsu Wertung kann ja auch nich von ungefähr kommen.)
Naja, wer für etwas Neues/Anderes nicht offen ist, spielt halt so Standard "Hack´n´slay Adventures" wie Resi4