The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Das Video... Diese Atmosphäre... Diese Ideen...
Dafür leibe ich Nintendo. Und umso mehr ich von dem Spiel sehe umso stärker wird die Euphorie in mir. Ich bin mir sicher, dass auf uns eines der besten Spiele aller Zeiten zu kommt, wenn nicht das Beste. Soviel Freiheit, soviel Ideen, ... ich kann mcih an kein SPiel erinnern, dass das alles bot!
Dafür leibe ich Nintendo. Und umso mehr ich von dem Spiel sehe umso stärker wird die Euphorie in mir. Ich bin mir sicher, dass auf uns eines der besten Spiele aller Zeiten zu kommt, wenn nicht das Beste. Soviel Freiheit, soviel Ideen, ... ich kann mcih an kein SPiel erinnern, dass das alles bot!
over and out
- zeldafreak_1990
- Level 1-1: Gumba

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nintendo ist im Moment auf der großen Versöhungstour mit den Fans.zeldafreak_1990 hat geschrieben:auf nintendo ist eben verlass wenn es um seine "babys" geht....
- Zelda wieder OoT mäßig
- endlich ein neues Oldschool 2D Mario für Handheld (nach den ganzen Remakes)
- MArio Kart DS wieder näher an den alten Versionen als an DD
- Onlinegaming im Handheldbereich und bald auch auf Konsolen
- Rev kann DVDs abspiele
- das neue Pokemon fürn Cube soll endlich mal ein richtiges RPG werden
Jetzt fehlt nur noch ein tolles Mario 128 zum Rev Start und BigN hat sich quasi jede Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Aber Spiele wie Mario Kart oder Animal Crossing werden beim Mainstream weiterhin als kindisch abgestempelt werden,egal ob online oder nicht....leider.Dark-Wolf hat geschrieben:Hi,
die halten BigN wegen denn spielen kindisch.
Aber wenn sie das Online-Gaming bei BigN kindisch finden muss ja das bei M$ und PS2 ja eigentlich auch sein.
Verstehst du?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich verstehe nicht warum viele meinen Nintendo müsse sich bei seinen Fans entschuldigen. Wofür denn? Dafür das wir mit die besten Spiele konsolenübergreifend erhalten? Mich hat noch kein Game enttäuscht. Alle wollen was neues, wenn mal was neues kommt, dann ist es scheisse. Schade gerade MK: DD oder Wind Waker waren fette Spiele.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Miyamotos Werke wird niemand einholen können, deshalb find ich es auch schade, dass er nebenb Pikmin nichts weiter wirklich für den GameCube gemacht hat.
Ich fand Zelda OoT war der Höhepunkt, danach wurde Zelda nur schlechter, aber so ist das leider mit allen Miyamoto Spielen.
Nur der Meister könnte OoT übertreffen da bin ich mir sicher.
Ich fand Zelda OoT war der Höhepunkt, danach wurde Zelda nur schlechter, aber so ist das leider mit allen Miyamoto Spielen.
Nur der Meister könnte OoT übertreffen da bin ich mir sicher.
-
Raptile
- News-Redakteur
Dieses Bild... sieht aus wie ein Synonym für Freiheit, grenzenlose Freiheit. Es ist so derart Atmosphärisch. Ich kann nur sagen mein Gott!
Ich bin mir sicher, dass das neue Zelda DAS beste SPiel aller Zeiten werden wird. Als das Video letztes Jahr auf der E³ gezeigt wurde, die Journalisten brachen in Jubel aus als sie Link sahen. Manche kamen mit Tränen in den Augen aus dem Saal, mit Freudentränen. Kein anderes Zelda sammelt bereits Monate vor Release massenweis genial auszeichnungen. lest euch previews weltweit durch. Jeder Redakteur äußert kaum Kritik, lobt das Spiel nur in den Himmel.
Wenn das neue Zelda das wird, nachdem es jetzt ausschaut, dann haben wir ein Spiel, dass man sich nicht entgehen lassen draf. Ein Spiel, für welches keine Wetrungsskala gut genug ist, ein Spiel? Nein, ein Meisterwerk.Ich hab mich auf kein Spiel jemals zuvor mehr gefreut!
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Haltet eure Erwartungen unten! Dann übertrifft das Spiel auch alles und ihr werdet nicht enttäuscht 
Nicht das es nicht genial wird, aber versucht ein wenig pessimistisch zu bleiben, umso genialer kommt das Spiel dann hinterher rüber.
Nicht das es nicht genial wird, aber versucht ein wenig pessimistisch zu bleiben, umso genialer kommt das Spiel dann hinterher rüber.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was angesichts der Vorgänger auch nicht zwingend zu erwarten sein darf....Mario64 und OoT waren einfach Über-Gott-SpieleLuigi7 hat geschrieben:Die aber nicht mit den Vorgängern mithalten können...Nintendofreek64 hat geschrieben:Schade gerade MK: DD oder Wind Waker waren fette Spiele.
Zumidnest da gibts ne positive News, wie ich grad in meiner heute angekommenen EDGE lesen durfte in einem Interview mit Miyamoto:godofdarkness hat geschrieben:Miyamotos Werke wird niemand einholen können, deshalb find ich es auch schade, dass er nebenb Pikmin nichts weiter wirklich für den GameCube gemacht hat.
When Mr Iwata became president of Nintendo he decided that my time ist best spent making games.And recently I have been looking after the development of many international games abroud but Mr Iwata said he´d look after that, so I am now internally developing games again.
Vergiss es!spike hat geschrieben:Haltet eure Erwartungen unten! Dann übertrifft das Spiel auch alles und ihr werdet nicht enttäuscht
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
@ Dark-Wolf: Mal ganz allgemein jetzt: Ich bitte dich nicht wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit gleich zu posten. Es gibt auch google oder sowas was man als "logischen Verstand" bezeichnet.
Sowas nennt sich nämlich "Spam" und ist hier untersagt.
Bitte überleg vorher bevor du postest. Nur wenn du wirklich was zu sagen hast oder eine RICHTIGE und relevante Frage hast solltest du posten. Oder zumindest nicht für jede Frage ein eigenes Posting erstellen. Du kannst auch mehrere Fragen in EIN Posting schreiben.
Sowas nennt sich nämlich "Spam" und ist hier untersagt.
Bitte überleg vorher bevor du postest. Nur wenn du wirklich was zu sagen hast oder eine RICHTIGE und relevante Frage hast solltest du posten. Oder zumindest nicht für jede Frage ein eigenes Posting erstellen. Du kannst auch mehrere Fragen in EIN Posting schreiben.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Dark-Wolf
- Level 1-2: Roter Panzer

Hi,
sorry. Aber ich habe leider soviele fragen. Wenn ich das in einen älteren Psot editiere wierden sich wohl 99% denn nicht noch einmal durchlesen.
Meine Frage jetzt: Was für einen Bumerrang hat der komische Affe da.
Dann möchte ih noch sagen das M_Fauli (nichts gegen dich) aber er postet auch ständig wenn er On ist. Also versteh ich nicht warum immer nur die neuen beschimpft und benachteiligt werden.
sorry. Aber ich habe leider soviele fragen. Wenn ich das in einen älteren Psot editiere wierden sich wohl 99% denn nicht noch einmal durchlesen.
Meine Frage jetzt: Was für einen Bumerrang hat der komische Affe da.
Dann möchte ih noch sagen das M_Fauli (nichts gegen dich) aber er postet auch ständig wenn er On ist. Also versteh ich nicht warum immer nur die neuen beschimpft und benachteiligt werden.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Ist doch völlig irrelevant was für ein Bumerang der Affe jetzt hatt. Und es ist auch logisch, dass es wohl Links Bumerang ist, den der Affe geklaut hat oder so.
Und davon abgesehen hat hier auch noch keiner das neue Zelda gespielt, also mehr als du wissen wir auch nicht. Deswegen erübrigt sich die Frage und dein Posting ist völlig sinnfrei.
Es geht darum, dass du nicht wegen jedem Blödsinn ein Posting erstellen sollst!
@ MFauli: im Gegensatz zu dir haben seine Postings aber INHALTE (auch wenn sie umstritten sind
). Sowas verlange ich auch von deinen Postings. Inhalt.
Ist doch völlig irrelevant was für ein Bumerang der Affe jetzt hatt. Und es ist auch logisch, dass es wohl Links Bumerang ist, den der Affe geklaut hat oder so.
Und davon abgesehen hat hier auch noch keiner das neue Zelda gespielt, also mehr als du wissen wir auch nicht. Deswegen erübrigt sich die Frage und dein Posting ist völlig sinnfrei.
Es geht darum, dass du nicht wegen jedem Blödsinn ein Posting erstellen sollst!
@ MFauli: im Gegensatz zu dir haben seine Postings aber INHALTE (auch wenn sie umstritten sind
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
Raptile
- News-Redakteur
Das ist viel Leichter gesagt als getan ^^Spike hat geschrieben:Haltet eure Erwartungen unten! Dann übertrifft das Spiel auch alles und ihr werdet nicht enttäuscht
over and out