Nun bin ich mir sicher, es war der gute Cubestar mit den schwarzen Haaren, naja nächster Versuch auf ein Gespräch auf der GC.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Jens Sobotta
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich hab nun mal das Video vopn Kikizo oder wie die Seite heißt gesehen, es geht ja 28 Minuten und da sieht man sehr viel vom Spiel (gamefront.de leitet auch auf dies Video). Hat bestimmt schon jemand gepostet.
Das Spiel sieht klasse aus finde ich, ich freue mich jetzt doch sehr drauf, aber irgendwie scheint es nicht viel neues zu geben.
Dennoch wird bestimmt ein schönes Spiel, ich werde mir das Spiel nächstes Jahr aufjedenfall für 29 Euro zulegen.
Das Spiel sieht klasse aus finde ich, ich freue mich jetzt doch sehr drauf, aber irgendwie scheint es nicht viel neues zu geben.
Dennoch wird bestimmt ein schönes Spiel, ich werde mir das Spiel nächstes Jahr aufjedenfall für 29 Euro zulegen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Bei dem "neuen" Video handelt es sich leider lediglich um das E³ interview.
Übrigens: Wie kann man sich ein Zelda erst als PlayersChoice zulegen
sowas kauft man gefälligst zum Release!!! (Mein WindWaker hatte ich mir damals bei Saturn zurücklegen lassen. Es hieß, sie rufen mich an, sobald sie es reinbekommen...das ham se bis heute nicht getan^^ Stattdessen hab ich es mir damals einfach so zum Launch gekauft)
Übrigens: Wie kann man sich ein Zelda erst als PlayersChoice zulegen
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Also hab mir jetzt auch mal dieses 30 min Video angeguckt, da fällt das Warten echt schwer. Hoffe nur das die Steppe auch schön detailreich wird. Allgemein schönere Bodentexturen wären auch nicht schlecht, aber dafür ist Nintendo ja eh nicht bekannt.
Werds mir trotzdem am Releasetag (wenn nicht früher
) holen.
Werds mir trotzdem am Releasetag (wenn nicht früher
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Meine Güte, in diesem 28 Minuten Video wird gespoilert bis der Arzt kommt....Aber ziemlich geil... Tolle, glaubwürdige Animationen gibt es zu bestaunen. Link sieht sehr gut in seinen Bewegungen aus. Auf jeden Fall Motion Capturing würde ich sagen, so lebensecht kommt das manchmal rüber. Da hat Nintendo noch ein ganz heißes Eisen im Feuer. Trotz des anderen Stils merkt man IMO, daß es sich um die Wind Waker Engine handelt. Das kam mir in den Sinn bei diesen "dicken" Gräsern.
Das ist aber nix Schlechtes.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich zieh mir da nix rein....durch den letzteren offiziellen Zelda-Trailer hat man eh schon viel zu viel gesehen...ich möchte mich da überraschen lassen.
Leider werden in Mags etc. sicherlich noch Spoiler-Bilder auftauchen...da ist es unmöglich, dass man da man nicht mal zufällig reinschaut
Leider werden in Mags etc. sicherlich noch Spoiler-Bilder auftauchen...da ist es unmöglich, dass man da man nicht mal zufällig reinschaut
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dito, ich werd mir keine Movies oder irgendwelche Bildersammlungen mehr angucken, das verdirbt am Ende nur alles und man denkt sich dauernd "ach, das kenn ich ja schon aus dem zweiten Movie und den Boss hab ich schon als Pic gesehen..."Cubefan hat geschrieben:Ich zieh mir da nix rein....durch den letzteren offiziellen Zelda-Trailer hat man eh schon viel zu viel gesehen...ich möchte mich da überraschen lassen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: ...
Das nennst du keine Spoiler????CubeKirby hat geschrieben:Also Spoiler würde ich das nicht nennen. Es wird das Tutorial, eine darauffolgende Reitsequenz, ein kurzer Teil des Wald-Tempels und dessen Endgegner gezeigt.
Es wird u.a. die komplette Vernichtung des Boss-Gegners gezeigt. Alles lang und breit. Gespräche mit Dörflern werden auch ausführlich gezeigt. Ich konnte mich dem nicht entziehen, vergesse sowieso das Meiste bis zum Erscheinen des Spiels.
- MFauli

Eigentlich war in dem Video wirklich kein einziger Spoiler.
Die Spielszenen kannte man ja schon von früheren Videos von Jeux-France, und wie der 1.Endgegner zu besiegen geht hat IGN in einem ihrer Berichte auch längst breit verraten.
Nunja, blöd schon, dass ich jetzt genau weiss, wie der 1.Boss zu besiegen ist, aber....WENN TTP min. soviele Dungeons haben soll wie OoT, dann ist mir das egal....und noch mehr Videos guck auch ich nicht an.
Die Spielszenen kannte man ja schon von früheren Videos von Jeux-France, und wie der 1.Endgegner zu besiegen geht hat IGN in einem ihrer Berichte auch längst breit verraten.
Nunja, blöd schon, dass ich jetzt genau weiss, wie der 1.Boss zu besiegen ist, aber....WENN TTP min. soviele Dungeons haben soll wie OoT, dann ist mir das egal....und noch mehr Videos guck auch ich nicht an.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich guck das Video nicht ... und hab auch nicht den IGN Bericht mit dem ersten Endgegner gelesen. Für mich ist aktuell der Punkt erreicht wo ich keine weiteren Infos möchte, sondern mir einfach das Spiel kaufe und mich überraschen lasse.
Das es großartig wird weiß ich ja bereits.
Das es großartig wird weiß ich ja bereits.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli

Aonuma meinte, dass er im Spiel älter wird, allerdings nur ein paar Jahre, also nicht so drastisch wie bei OoT.Dark-Wolf hat geschrieben:Hi,
stimmt es das Link im Spiel altert?
Hm, wenn ich genauer drüber nachdenke.......dieses Spiel muss SO gigantisch werden, wenn die Story im Spiel auch noch über mehrere Jahre geht!
*NintendoOn-Melodieanhör* ^^