Ich habe einen Grundig Röhrenfernseher. Er ist 60Hz fähig.
Ist er dann auch gleichzeitig RGB Kabel fähig????
Denn die Bedienungsanleitung ist weg....
60 Hz fähiger TV = RGB fähig?
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

[/quote]- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
....
Oh das Problem hatten wir schonmal hier als der GameCube in Europa rauskam. Ich glaube da war jemand bei der hatte 60hz aber kein RPG, aber normalerweise ist es schon immer dabei. Jedenfalls kann man es ruhig mal mit einem RPGKabel probieren, da geht nix kaputt oder so is wenn nur schwarz-weiß. Wenn du die Anleitung wiederfindest (online auf der herstellerseite?) müsste da irgendwo "MASSE Rot, MASSE Grün, MASSE Blau" stehen.
(-.-)
(-.-)
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nee, automatisch ist das nicht so, denn RGB ist z.B. wie´n S-Video Eingang nur ne Art wie man Signale übermittelt. Unser Grundig Fernseher im Wohnzimmer packt das z.B. nicht obwohl der auch noch nicht so alt ist. Zum Glück hab ich aber nen eigenen Fernseher bei mir im Zimmer und der unterstützt das.
Also entweder du findest noch die Anleitung von deinem Fernseher, oder du probierst einfach ein RGB Kabel mal aus, kaputt werden kann wie gesagt nicht´s und wenn er´s nicht packt siehst du halt kein gescheites Bild. Kaufen würde ich mir ein RGB Kabel aber trotzdem, wenn dein jetziger Fernseher mal den Geist aufgiebt kannste ja einen kaufen der das unterstützt
und so teuer sind die Kabel ja auch nicht, das von BigBen kostet nicht mal 10.-€ glaub ich, ist also kein Beinbruch es mal zu versuchen
Tschau, nightmare
Also entweder du findest noch die Anleitung von deinem Fernseher, oder du probierst einfach ein RGB Kabel mal aus, kaputt werden kann wie gesagt nicht´s und wenn er´s nicht packt siehst du halt kein gescheites Bild. Kaufen würde ich mir ein RGB Kabel aber trotzdem, wenn dein jetziger Fernseher mal den Geist aufgiebt kannste ja einen kaufen der das unterstützt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".