Hi Leutz!
Gibt es irgendein Merkmal an dem man Raubkopien von Originalen unterscheiden kann?
Hatte einen Verkäufer extra gefragt und er meinte, dass es original sei, da nur diese daa Nintendo Siegel erhalten(siehe Packung.)
Ich bin mir allerdings eher unsicher, ob das wirklich das Original von der Kopie unterscheidet
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also ich würde einfach komplett auf Nummer sicher gehen und nur Spiele kaufen, bei denen auch extra darauf hingewiesen wird, dass es sich um original deutsche Ware handelt. (Also Hinweise auf 5 Sprachen, VIP Code etc.) Das ist nämlich bei vielen Auktionen so, weil die Verkäufer das Problem kennen. Außerdem würd ich darauf achten, dass es ich um ein 'echtes' Foto handelt, also nicht eins von Amazon oder so genommen. Und wirklich verzichten würde ich auf das Ersteigern von US Modulen, die meistens noch ohne Verpackung angeboten werden.
Aber das ist echt ätzend bei eBay, deswegen nur dann mitsteigern, wenn man sich durch die Artikelbeschreibung ganz sicher sein kann -.-
Bei eBay erkennt man es auch daran das Raupkopien verkäufer das Spiel mehrfach anbieten, und zusätzlich noch einen haufen anderer Titel. Sehr häufig sind weder Handbuch noch OVP vorhanden. Wenn ich was gebraucht Kaufe schrecke ich gerade bei Nintendo Games vor ebay zurück :S