Heute gibts 2 Formate zu denen ich ein paar Kommentare hören möchte.
Zunächst das GBA Format, das sicherlich das einfachste ist und auch am wenigsten an die Ansprüche stellt. Hoffe das ist OK so.
Zweite Variante dreht sich wieder um den GCN. Sollten Videos online gehen so planen wir 90% aller Spiele mit dem hier gezeigten Format zu präsentieren. Die restlichen 10% bekommen das große Videoformat, das wir euch im ersten Testlauf gezeigt haben. Gibt ja immer ein paar Spiele die was besonderes verdienen würden.
Wie immer keinen tieferen Sinn im Inhalt sehen.
Testläufe beendet.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Zuletzt geändert von MatthiasEngert am Di 21. Jun 2005, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich persönlich finde beides optimal, hätte eigentlich nichts dran auszusetzen.
Bild sowie Sound sind jeweils sehr gut und läuft auch alles ganz flüssig^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Cubefan hat geschrieben:GCN: Recht gute Quali und guter Sound...doch liegt das Geruckele am Spiel oder am Video???
GBA: Auch hier prima (nur das Spiel ist mies und der Sound ist nervig^^)
Also bei mir ruckelts nicht *nochmalanschau*
Sieh dir die Umgebungsgrafiken an, wie sie an einem mit einer unstabilen Framerate vorbeirauschen...
Hm, ich bin nicht sehr sensibel was sowas angeht, aber mir ist nichts wirklich störendes aufgefallen.
Man kann ja mal im mag64 V-Rally Test schauen, ob da was von "Ruckeln" steht
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also ich kann mich nur anschließen: Qualität von Bild und Sound sind 1A.
Wenn die Videos jetzt noch mit Kommentar sind, sind sie perfekt
(Und wir sagen das immer wieder Matthias, vielleicht überlegst du dirs ja nochmal *g*)
Videos sind ok.
Allerdings wäre es super, wenn bei (Game Cube) Spielen, deren Grafik etwas besonderes ist, das Format der Videos größer wäre. In dem jetztigen Format kann man Texturen etc. kaum erkennen. Für "normale" Spiele ist das aber wohl schon ausreichend.
Freut mich das es gut aufgenommen wurde. Wie oben erwähnt gibt es ja 2 Formate.
Also keine Sorge. Bei sinnvollen Titeln könnte dann die große Variante greifen.
Was das Thema kommentierte Videos angeht sehe ich das schon vor mir. Ein bißchen blabla von meiner Seite und schon wird sich aufgeregt das keiner mehr den Hintergrundsound versteht. Möglich ist das sicher. Mal schauen... Eigentlich wollte ich die GCN Tests damit beenden.
V-Rally ist übrigens nicht umsonst gewählt. Für Videos sind Weißtöne mit ein wenig Licht und Schatten mit am schwersten rüber zu bringen. Von daher also scheinbar in Ordnung. Perfekt bekommt man es nie hin. Auf der einen Seite schade das man nie das Ausgangsprodukt online stellen kann. In 1024er Auflösung aufgenommen sieht das ganze auf dem PC besser aus als auf dem TV. Nur sind das halt ein paar 100MB.