Hi,
ist es bei euch auch so kaum hat die eine Freundin schluss gemacht kommt die nächste???
(Kaum hat meine alte schluss gemacht dann kommt eine neuere noch bessere "my Perfect girl" )
Klar. Ich wechsle meine Freundinnen auch wie meine Unterwaesche. ( )
Bei jeder neuen denk ich immer: "Wahnsinn, die ist ja noch geiler als die alte" und freu mich schon im Hinterkopf auf die naechste, die noch besser wird.
Aber das hat auch Nachteile: Manchmal dauert das ein bisschen, bis ich die rumgekriegt habe, deswegen habe ich nicht viel Sex =(. Das hohl ich aber dann alles innerhalb einer Woche nach. Wenns dann nach ner Woche aber wwimmer noch nich rund geht, dann mach ich schluss, weil ich auf sowas keine lust habe! Aber wenn ich sowas mache sieht die naechste immer nicht ganz so gut aus wie die davor. Leider.
Project_BetA hat geschrieben:Klar. Ich wechsle meine Freundinnen auch wie meine Unterwaesche. ( )
Bei jeder neuen denk ich immer: "Wahnsinn, die ist ja noch geiler als die alte" und freu mich schon im Hinterkopf auf die naechste, die noch besser wird.
Aber das hat auch Nachteile: Manchmal dauert das ein bisschen, bis ich die rumgekriegt habe, deswegen habe ich nicht viel Sex =(. Das hohl ich aber dann alles innerhalb einer Woche nach. Wenns dann nach ner Woche aber wwimmer noch nich rund geht, dann mach ich schluss, weil ich auf sowas keine lust habe! Aber wenn ich sowas mache sieht die naechste immer nicht ganz so gut aus wie die davor. Leider.
Das so also völlige Selbstverständlichkeit zu sehen, eine Freundin (oder gleich mehrere hintereinander) zu haben stimmt mich als Jungfrau mit 21 sehr traurig.
Ansonsten verweile ich dann mal weiter in meiner stetigen Einsamkeit.
Zuletzt geändert von CubeKirby am Sa 18. Jun 2005, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sagt mal, wonach sucht ihr euch denn eine Freundin aus? Das klingt so billig, wie ihr das erzählt. Och wenns nach einer Woche nicht knallt, hol ich mir ne neue. Da die nächste sowieso besser sein wird, kann man auch mal einen Fremdgang riskieren.
Nun, ich denke mal die suchen sich eine raus mit großen *#~"§% und achten weniger auf den inneren Kern. Die wolln quasi nur ne F%ß$freundin und brauchen dann ihre Zeit bis sie merken, dass der Schein trügt und es eigentlich ne Zicke ist, oder die merken, dass die "Freundin" mehr als nur %&$ will und das wird ihnen dann zu umständlich.