Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hier geht es um PDZ, und nicht um Nintendo und ihre neue Konsole.

Danke für die Aufmerksamkeit.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Okay, dann eben so :) :

PDZ entspricht meinen Erwartungen an ein next gen Spiel und ich bin mir sicher, dass das Spiel noch bis zur finalen Version verbessert werden wird. Und Johanna ist einfach cooooool (Lara ist mir aber lieber..hehe).
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Irendwie habe ich mir wohl das totalvideogames-Preview nicht gründlich genug durchgelesen:
In einem anderen Forum lese ich nämlich gerade, dass der Singleplayer Modus 15 Level beinhalten wird und dass das Team in 8 Wochen die Beta-Version erschafft (Stand: 23.05, also jetzt ein paar Wochen weniger)! Vielleicht werden dann ja Screens gezeigt, die alle Zweifler verstummen lassen...
Böass

Beitrag von Böass »

http://www.perfectdarkzero.com ist online! Keine großartig-neuen Infos, aber trotzdem einen Besuch wert.
Böass

Beitrag von Böass »

Im offiziellen Perfect Dark Forum lässt Ken Lobb folgendes verlauten:
The forum is live. The game ROCKS... get ready for the return of the best FPS ever. Look forward to looking in from time to time.

Ken Lobb

That's right, we're watching :)
Our great friends at Rare are working REALLY hard:), and having a great time doing it. Can't say much now beyond the important fact that the game is REALLY fun already, you are all in for a treat. We will be dropping in from time to time; hectic schedules kept in mind of course! Keep your eyes on the site, and for other news as we move forward. The wait will be tough.. but well worth it:)

Happy that you are all as excited as I am!

Ken
http://forums.perfectdarkzero.com/forum ... wPost.aspx
Natürlich ist das Marketing-Gewäsch, aber mich freuts trotzdem.
Böass

Beitrag von Böass »

Durch den Urlaub habe ich natürlich keine News zu dem Spiel posten können. Das hole ich hiermit nach (großteils nicht gerade aktuelle Sachen, aber sie stehen hier noch nicht!):
Peter Moore Interview (der zweite Teil ist ua. über Rare/ PDZ): http://spong.com/detail/editorial.asp?e ... id=&page=1
Übersetzung eines Interviews mit dem PDZ-Team von mundorare:
1- Many players are worried that the multiplayer mode in PDZ feels more like Halo 2 than it does to the original Perfect Dark. How are you going to keep the feeling of the original game ?

RARE: Many of the people that have played it said that the Perfect Dark feel is still there. Sadly, you can’t see that by watching videos or images; you have to play it. Also, you have to remember that all we have shown is only 2 multiplayer levels.

2-Have you redesign the controls to play similarly to Halo or do you have the same style as Perfect Dark on the N64 ?

RARE: Both. There are some things similar to Halo, and some things keep the same feel of the original Perfect Dark on N64. Obviously, the control has been amplified to give you a brand new set of moves like rolling and taking cover. Half of the team wants to have the control feel similar to Halo, the other half wants the same feel of the original Perfect Dark. I can tell you that the teams are balancing the controls.

3-It has been mentioned before that there are 28 weapons in Perfect Dark Zero, a lot less weapons than Perfect Dark on the N64. Can you explain why?

RARE: Perfect Dark on the N64 had more weapons, but you couldn’t use all of them on multiplayer and they didn’t have secondary fire.
On Perfect Dark Zero, the secondary fire modes give the weapons more options and they are all unique and different. The weapons on PDZ will have more variety than the original.

4-Following our conversation about weapons; all the weapons we have seen, have options already seen in the original Perfect Dark. Can we expect surprises?

RARE: We have decided to show how our weapons have the best visual effects ever seen. Are there new weapons with secondary mode? of course. One of the weapons that we will have, can project holograms as a bait that represents a character while making moves.

5-There seems to be a lot of focus on evasive maneuvers. Are there more movements like this?

RARE: There are more new moves on third person, but we are saving it for more surprises later on.

6- Is there an option to include our own face on the game ? Is this going to be included ?

RARE: No. It won’t be included.

7- Many Xbox live enabled games seem to have more focus on the online multiplayer mode. I think I speak for most gamers when I say that we don’t want the story mode to be a secondary thing. Can we keep calm and be confident that the single player campaign will rock ?

RARE: We agree with your statement; that’s why most of our team is working really hard on the campaign mode for Perfect Dark Zero. You will have more information about it later this year.

8- What can you tell us about the single player? How many missions? How many new gameplay features can we expect ?

RARE: We can tell you for sure that the single player mode will have a similar feel as the original Perfect Dark but it will have much more replay value; and now with Xbox live there are new possibilities………

9-We have all seen the comic of Perfect Dark Zero and have been wanting more for some time. When can you expect to have merchandising related to Perfect Dark?

RARE: We hope so. The comic has been really successful and there could be plans of more things like that.
Die ESRB (sozusagen die amerikanische USK) hat Perfect Dark Zero getestet und ihm ein "Mature" Ranking gegeben (dh. keine Jugendfreigabe)! Das ist imo übrigens als positiv anzusehen!

Außerdem wird PDZ, wie erneut bestätigt wurde, zum Launch bereitstehen. Und das in zwei Versionen: Zum einen die Standard-Ausführung, zum anderen die "Black Edition", die von alcom.ch, wo man sie auch schon vorbestellen kann, so beschrieben wird:
Die Black Edition enthält (to be confirmed) die Vollversion des Spiels, 2 DVDs in schwarzer, hochwertiger Metallbox, 30-minütiges Making of, 4 Gamer Tiles (Fotos, mit denen man sich über Xbox Live darstellen kann) und ein Comic Book. Diese Special Edition ist limitiert auf etwas über 1 ´000 Stück für die gesamte deutschsprachige Schweiz.
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr29295
Als Releasetermin gibt alcom übrigens den 22.11. an! (Die Schweizer scheinen uns mal wieder einen Schritt voraus zu sein!
Böass

Beitrag von Böass »

Auf http://www.xbox360.de gibt es bewegte Bilder zu Perfect Dark Zero, die es zwar großteils irgendwie schon mal gab; allerdings nicht in dieser Qualität/Zusammenstellung!
Ihr müsst erts euer Land etc. angeben, dann kommt ihr in ein "Menu", in dem ihr das Bild mit dem Madden-Spieler anklickt! Dann läuft ein Video mit sehr schönen Sequenzen aus sehr vielen Spielen (Kameo!) durch, in dessen letzten Drittel auch PDZ zu sehen ist!
Sind nur ein paar Sekunden, aber ich wollte es euch wissen lassen!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht schlimm aus, sowieso sehen einige XBOX360 Titel viel zu schlecht aus.

Am besten sehen find ich sehen Oblivion, Fifa, Madden, PGR3, NfSMW aus.

Kameo und Call of Duty sehen auch großartig aus, aber ich finde sie wirken eher wie aktuelle High End PC Titel.

Die anderen hingegen (unter anderem PDZ) wirken eher wie normale XBOX Titel. Das Video find ich insgesamt wenig überzeugend, ich find die Musik passte nicht zu den größtenteils langsamen Szenen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Böass

Beitrag von Böass »

Ein meiner Meinung nach neuer PDZ-Screen, der sehr schön das unglaublich plastische Paralay-Mapping verdeutlicht:
http://www.xboxfront.de/show_picture.ph ... r&id=13945
EDIT: Um unangebrachter Kritik vorzugreifen:
Da der Screen zusammen mit einigen High-Res Versionen schon bekannter Screens aufgetaucht ist, kann man davon ausgehen, dass es sich immer noch um einen Screen der Alpha-Version handelt, die viele Effekte "faken" muss, undetailliertere Texturen und kein Anti Aliasing enthält! Detailliertere Texturen, Next-Gen Effekte hatte Rare schon zur E3 fertiggestellt und wartet(e) im Prinzip nur auf neuere Hardwareum diese updaten zu können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
EDIT2: Bildanalyse: Bei der Waffe handelt es sich um die schon bekannte Super Dragon, die wohl gerade von ihrer Zweitfunktion Gebrauch gemacht hat und eine Granate abgefeuert hat! An Waffe und Hand wird das ausgeprägte Stilmittel des Motion Blur besonders deutlich!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

mal was allgemeines zu diesem X360 Trailervideo: vom Lineup bin ich nun doch nicht so begeistert, wenn jedes zweite Spiel ein Rennspiel ist (ist doch net normal, wieviele 08/15 Rennspiele da zu sehen waren), und die andere Hälfte aus GTA Klonen und Ego Shootern besteht...ich bin zwar kein Fan von Kameo, aber das sieht von denen noch am innovativsten aus..Ninety Nine Nights sieht auch vielversprechend aus, aber i muss da erstmal was zum Gameplay erfahren (aber da es von Q Entertainment ist kann man wohl blind zugreifen ;) )
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Es is ja schon länger bekannt das PDZ ne LE spendiert bekommt. Hier der Inhalt (Quelle: CW):

EBGames.com hat den Inhalt der limitierten Edition zu Perfect Dark Zero bekannt gegeben.

DVD Disc 1:
- Vollversion von Perfect Dark Zero

DVD Disc 2: Bonus:
- Ein Video-Feature zu The Art of Perfect Dark Zero
- Kepi & Kat Musik-Track aus dem Spiel
- Perfect Dark Zero Gamer-Tiles für das individuelle Bearbeiten der Identität bei Xboxlive
- Ein Perfect Dark Zero (HUD) (Heads-Up Display)
- UI Skin zum anfertigen, um die Xboxlive Erfahrung zu steigern.
- Das erste Kapitel des Romans, Perfect Dark:Initial Vector

Weitere Boni:
- Perfect Dark Zero Special-Edition Comic, Hong Kong Sunrise
- Eine Perfect Dark Zero Glyph Karte zum sammeln
- Bedienungsanleitung

--------------------
Naja imo nichts besonderes. Hoffentlich wirds ne Tin Verpackung im Stile von Doom 3 oder Halo 2 aber nicht so wie MGS3 oder Killzone!
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Ich persönlich finde den Inhalt sehr geil!
Hier übrigens ein angeblicher (!!!!!) Screenshot, der auf gamespot aufgetaucht ist:
http://www.gamestop.com/product_screens ... 0118l1.jpg
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich persönlich finde den Inhalt sehr geil!
Hier übrigens ein angeblicher (!!!!!) Screenshot, der auf gamespot aufgetaucht ist:
http://www.gamestop.com/product_screens ... 0118l1.jpg
Joa, klingt wirklich nett, was da alles so enthalten ist, der Screenshot ist aber mal richtig cool, auch wenn man gar nich sooooviel erkennen kann *gg* :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Perfect Dark Zero - Boxart & Limited Edition

Nein, viel mehr Infos zu Rares Perfekt Dark Zero können wir euch immer noch nicht anbieten - wie es scheint, will Microsoft weiter bis zur X05 in Amsterdam am 4. und 5. Oktober das Schweigen um den Shooter hüllen. Dafür können wir euch das Boxart der PAL-Version anbieten, sowie den Inhalt der limitierten Sonderedition, welche ebenfalls im November in die Ladenregale kommen wird - mit 2 DVDs in einer schwarzen, hochwertigen Metallbox, sollte sich an den Plänen von MS bis dahin nichts ändern.

Perfect Dark Zero - Limited Edition "Black":

Disc 1:
Perfect Dark Zero Vollversion

Bonus DVD - Disc 2:
"Art of Perfect Dark Zero" - Making Of mit mehr als 30 Minuten
"Kepi & Kat" Musik Tracks vom Spiel
Vier Perfect Dark Zero "Gamer Tiles" Avatare für Xbox Live
Perfect Dark Zero HUD-Skin fürs Xbox 360 User Interface.
Das erste Kapitel vom neuen Roman "Perfect Dark: Initial Vector"

Beilagen:
Perfect Dark Zero SE Comic Book "Hong Kong Sunrise"
Eine Perfect Dark Zero Glyph Card zum Sammeln
Anleitung zum Spiel

Dazu das PAL-Boxart zum Spiel - noch ohne finales USK-Rating, von der Games Convention 2005:

Bild

[Quelle: GU]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Böass

Beitrag von Böass »

Erste Print-Werbung für PDZ (wahrscheinlich aus der amerikanischen GamePro):
Bild

Übrigens wurde wohl von einem ehemaligen Rare-Tester, der noch Kontakte zu seinen ehemaligen Arbeitskollegen hat bestätigt, dass es sich bei dem bei GameSpot aufgetauchten Screenshot NICHT um einen Fake handelt (zur Erinnerung: http://www.gamestop.com/product_screens ... 0118l1.jpg )!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Bin ich der einzige, der diese Frisur...kacke findet? :D

Hoffentlich kommen 2 Versionen von PD0 raus, die hier, und eine mit sexy-Joanna ;-)
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

MFauli hat geschrieben:Bin ich der einzige, der diese Frisur...kacke findet? :D

Hoffentlich kommen 2 Versionen von PD0 raus, die hier, und eine mit sexy-Joanna ;-)
Und wenn schon, da es ja beim Xbox Pad sowieso einen "Bunny-zieh-dich-aus"-Knopf gibt, juckt mich die Frisur hinterher auch nicht mehr. :D

<- Erkan und Stefan lassen grüßen. :wink:
Böass

Beitrag von Böass »

Inzwischen gibt es einige Neuigkeiten zu Perfect Dark Zero:
- MS hat nochmals bestätigt dass es zum Launch kommt und dass die Limited Edition es auch nach Deutschland schafft!
- http://www.perfectdarkzero.com hat einige Updates erhalten:
Im Intro in Form eines Anrufbeantworters ist zu hören, dass Joanna Dark am 4. oktober zurück in der Stadt ist. Am 4. Oktober findet die X05 Messe statt und der PDZ-Roman wird veröffentlicht.
Ein Interview mit dem verantwortlichen des Multiplayers Duncan Botwood (Andross) ist zu finden. Zusammenfassung: http://xbox360.gaming-universe.de/news/194.html
Ein Interview mit Chris Tilton. Zusammenfassung: http://xbox360.gaming-universe.de/news/200.html
- Der Betreiber von XBoxyde über PDZ:

"PDZ impressions from yet another people that was there: Awesome, PDZ is AWESOME. Really impressive. And the jungle level is incredible. Prepare to be surprised !
He also mentions that the level objectives will change depending on the difficulty level."

"Just got word from someone else who was there, and he also was VERY impressed by PDZ graphically.
He was disappointed by PGR3 graphically though. The game was very unstable anyway.
Edit: He also mentions that Joanna Dark does not look like the one shown at E3. He only got to see her very quickly so he's not really sure."
- Der Betreiber von http://www.fsens.com :
"- PDZ, it rock graphically with beautiful textures, even when looked really closely. It's really different for the first screen that are on the next. Up to 50 gamers can get on a map in multiplayer. We tested the 2 player mode only, really nice, fluid with a lot of suprises (Nice shield)."

Ich hoffe das auf der X05 die Bombe platzt!!!
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Yokosuka1986 hat geschrieben:- Der Betreiber von XBoxyde über PDZ:

"PDZ impressions from yet another people that was there: Awesome, PDZ is AWESOME. Really impressive. And the jungle level is incredible. Prepare to be surprised !
Hier die Übersetzung: "Der Sohn des Schwagers der Schwester meiner Frau hat PDZ schon angezockt... und wie man entlang dieser Kette jeweils mündlich weitergegeben hat ist das Spiel obermegageil."
Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich hoffe das auf der X05 die Bombe platzt!!!
Du hoffst auf einen terroristischen Anschlag fanatischer Konsolenfreaks ? Ne, das muss ja nicht sein; Microsoft-Mitarbeiter sind doch auch nur Menschen.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Ich brech weg...
FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BRECH EUCH WEG:

Bild

Bild

:D :D :D :D :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Du meine Güte, endlich :D Sieht ja wahnsinn aus :shock:

Das ganze mit den E3 Screenshots muss n Scherz von Rare gewesen sein, bzw. war das 'schlechte' PDZ deswegen ja lange im Gespräch. Schlau ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Nach dem Schock, den manche jetzt haben dürften schiebe ich noch ein paar Infos nach:
Die ersten drei Level des Singleplayer Modus:
-Datacore Training: Einführungslevel in einer unterwasser-Basis, in dem man mit den Gadgets (CamSpy, Hacking Tools etc.) vertraut gemacht wird; um diese erfolgreich zu verwenden (zb. um verschlossene Türen zu öffnen) müssen kleine Minispiele absolviert werden, deren Schwierigkeitsgrad variiert. Außerdem wird man in die Steuerung eingeführt, die zb. Kontext-sensitive Handlungen (verstecken) beinhaltet! (auf den Bildern zu sehen)
-Subway Retrieval: Gelange über einen Aufzug in eine Park-Garage und schalte dort Gegner auf Hover-Bikes aus. Sekundärfunktionen der Waffen und abschließende Level-Statistiken werden eingeführt. (auf den Bildern zu sehen)
-Rooftops: Dieses Level wurde im CooP gespielt: Die Spieler werden zwischenzeitlich getrennt, nur um in dramatischen Szenen wieder aufeinander zu treffen! Beispiel: Joanna muss mit ihrem Sniper Jack (ihren Vater) den Rücken freihalten, damit der durch eine Seitengasse gelangen kann! (auf den Bildern zu sehen)
-Multiplayer: Die (sehr intelligenten) Bots lassen sich modifizieren und Schäden an der Rüstung sind sichtbar!
Mein Tag ist gerettet!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

:finger:

Ja jetzt wird mir die Entscheidung zwischen Oblivion und PDZ etwas leichter fallen...

Aber noch eine Frage @Yoko:
-Rooftops: Dieses Level wurde im CooP gespielt: Die Spieler werden zwischenzeitlich getrennt, nur um in dramatischen Szenen wieder aufeinander zu treffen! Beispiel: Joanna muss mit ihrem Sniper Jack (ihren Vater) den Rücken freihalten, damit der durch eine Seitengasse gelangen kann! (auf den Bildern zu sehen)
Also hab ich das richtig verstanden? Der eine Spieler spielt Joanna und der andere ihren Vater? Und die splitten sich dann eben...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Also hab ich das richtig verstanden? Der eine Spieler spielt Joanna und der andere ihren Vater? Und die splitten sich dann eben...
So hab ich das auch verstanden. Finde ich sehr gut, dass der Coop endlich auch Story-technisch seine Daseinsberechtigung hat (nicht so ala Halo "Plötzlich sind da zwei Master Chiefs...")! Der Coop wurde auch als "echter Coop" beschrieben!!! Man soll aufeinander regelrecht angewiesen sein!
EDIT: Das Partikel ´System von PDZ ist auch einmalig: Die Raúchwolken sind nicht nur Texturen, sondern räumlich relevante "Körper", die zb. unsichtbare Spieler "sichtbar" machen!!!
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Vielleicht bin ich etwas abgestumpft... aber bei dem Scan drehe ich jetzt nicht unbedingt komplett am Rad. Könnte mich jemand über das Spektakuläre an den Bildern aufklären ?
Bild
Antworten