Spielt hier wer ... Guild Wars? ;)
-
- Level 2-4: Bloober
-
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Also ich bin schon in einer PvP Gilde und habe sogar Rücksprache mit meiner Alten getroffen wieder reinzukommen falls die PvP Gilde draufgeht.
(jaja Talent ist gefragt
)
Daher werde ich erstmal nicht in der Mag Gilde mitmachen können , aber wer mich adden möchte ->
Graf Blutstein
Da ich eh mein Pet Leveln will, kann ich Euch gerne durch Missionen oder Gebieten helfen.
(jaja Talent ist gefragt

Daher werde ich erstmal nicht in der Mag Gilde mitmachen können , aber wer mich adden möchte ->
Graf Blutstein
Da ich eh mein Pet Leveln will, kann ich Euch gerne durch Missionen oder Gebieten helfen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Also ich bin leider schon "vergeben". Wir haben erst Mittwochs eine Gilden Halle bekommen, und jetzt gehts erst so richtig mit PvP los. Bin also leider nicht bei der Mag64-Gilde dabei. Aber wir können gerne mal gemeinsam zocken.
Mein Nick: "Shining Fox"
Falls ihr irgendwelche Informationen oder ähnliches zu GW sucht kann ich euch diese beiden deutschsprachigen Seiten empfehlen:
http://www.wartower.de
http://www.guild-wars.info
Auf der offiziellen GW-Homepage gibts übrigens auch eine Liste mit sämtlichen Fanseiten
Mein Nick: "Shining Fox"
Falls ihr irgendwelche Informationen oder ähnliches zu GW sucht kann ich euch diese beiden deutschsprachigen Seiten empfehlen:
http://www.wartower.de
http://www.guild-wars.info
Auf der offiziellen GW-Homepage gibts übrigens auch eine Liste mit sämtlichen Fanseiten

-
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo Link aber wollte genau die gleiche Strategie spielen^^
Werd mich vielleicht stattdessen an einen Ele wagen mit Erdmagie, das spielt kaum einer!
Der hat einerseits nette Unterstützungs Skills aber auch Angriffsfähigkeiten die den Gegner von den Socken hauen, im wahrsten Sinne des Wortes
Wenns mir gar nicht zusagt, muss ich halt nen neuen Chara skillen :/
Als Sekundärklasse werd ich aber trotzdem Nekro nehmen denk ich...
Werd mich vielleicht stattdessen an einen Ele wagen mit Erdmagie, das spielt kaum einer!
Der hat einerseits nette Unterstützungs Skills aber auch Angriffsfähigkeiten die den Gegner von den Socken hauen, im wahrsten Sinne des Wortes

Wenns mir gar nicht zusagt, muss ich halt nen neuen Chara skillen :/
Als Sekundärklasse werd ich aber trotzdem Nekro nehmen denk ich...
-
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Leider hab ich auch schon eine gilde,also wenn ich inne gilde kom m dann mit neuem char,
weiss aber no net was für einer.
Bin jetz inner wüste. wenn ihr hilfe braucht,sowohl geld als auch quest oder missions hilfe,werd ich natürlich jedem magler gerne helfen^^
Mein Char :Shima Greenleaf Krieger/mönch: lvl 18
cya metroid
Bin jetz inner wüste. wenn ihr hilfe braucht,sowohl geld als auch quest oder missions hilfe,werd ich natürlich jedem magler gerne helfen^^
cya metroid

@ The Metroid
Ich bin auch grad in der Nähe von Amnoon. Eventuell können wir mal ja questen.
@ Topic
Hatte heute meinen ersten Gildenkampf. Einfach Hammer! Mit Teamspeak kommt da so richtig stimmung auf. Unsere Gegner Waren natürlich Koreaner oO
Nach der hälfte des Kampfes ist einer unserer Warrior abgestürtzt. Nach etwa 45min Kampfdauer haben dann die Koreaner geleavt und wir haben gewonnen.
Fazit d. Kampfes: Mesmer sollte dabei sein wegen Backfire und anderen Skills.
Weil wenn 5min alle auf einen einzigen Mönch einschlagen und er einfach nicht draufgeht sollte einem das zu denken geben.
Aber für einen unserer 1. Kämpfe war die Gilde eigentlich super koordiniert.
Ich bin auch grad in der Nähe von Amnoon. Eventuell können wir mal ja questen.
@ Topic
Hatte heute meinen ersten Gildenkampf. Einfach Hammer! Mit Teamspeak kommt da so richtig stimmung auf. Unsere Gegner Waren natürlich Koreaner oO
Nach der hälfte des Kampfes ist einer unserer Warrior abgestürtzt. Nach etwa 45min Kampfdauer haben dann die Koreaner geleavt und wir haben gewonnen.

Fazit d. Kampfes: Mesmer sollte dabei sein wegen Backfire und anderen Skills.
Weil wenn 5min alle auf einen einzigen Mönch einschlagen und er einfach nicht draufgeht sollte einem das zu denken geben.
Aber für einen unserer 1. Kämpfe war die Gilde eigentlich super koordiniert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mein Necro ist auch gerrade dort angekommen, bischen Teamwork kann immer helfen. Hätte aber nur am Sonntag Zeit...The Metroid hat geschrieben:Leider hab ich auch schon eine gilde,also wenn ich inne gilde kom m dann mit neuem char,
cya metroid

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
The Metroid hat geschrieben:Leider hab ich auch schon eine gilde,also wenn ich inne gilde kom m dann mit neuem char,
sowohl geld
wenn du ein neuen Char machst dann bist du noch in der gleichen Gilde wie dein erster....
GELD??? wo? kanns ja mal 2 platin abgeben^^ der umhang kostet 2 platin.....

-
-
- Level 1-2: Roter Panzer