-= Killer 7 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Von Gamefront.de :

Killer 7-Test der Famitsu im Detail / Wertung Dengeki Gamecube

03.06.05 - Wie am Mittwoch gemeldet, hat die Famitsu Capcoms Killer 7 mit 36/40 Punkten bewertet. Die vier Redakteure vergaben je 9 / 9 / 8 / 10 Punkte. Nachfolgend eine Zusammenfassung ihrer Meinungskästen (Danke an ikachii).

Wertung: 9
Abgesehen vom Kontrollschema ist die Gamecube-Version mit dem PS2-Gegenstück identisch. Das Spiel repräsentiert eine komplette Überarbeitung der Grundlagen der Spieleproduktion; diesem intensiven Titel haben die Entwickler überall ihren Stempel aufgedrückt, sei es Wortwahl, Sound, Kunst und Tasten-Layout des Controllers. Das Spiel steht für hochqualitative Unterhaltung.

Wertung: 9
'Das Spiel ist weitaus zugänglicher als es erscheint. Obwohl die Basissteuerung und der Inhalt des aktuellen Spiels sich nicht auf der PlayStation2 unterscheiden, hat die Gamecube-Version mit schnelleren Ladezeiten und leichterer Steuerung aufgrund Tastenbelegung einen leichten Vorteil.
Das Vorankommen im Spiel ist zwar linear, doch man merkt es nicht, wegen dem hervorragenden Element des Puzzle-Lösens und dem Wechsel zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten.'

Wertung 8:
'Auch wenn das Spiel auf den ersten Blick schwierig erscheint, wird es für die Spieler relativ überschaubar und leicht verständlich, wenn sie es einmal ausprobiert haben. Pluspunkte gibt es für die im Spiel verteilten unwirklichen Lacher, welche gut zur Atmosphäre des Spiels passen.
Der Grundinhalt der Gamecube-Version ist derselbe wie auf der PS2: Wenn man allerdings Faktoren wie Ladezeiten und Steuerung miteinbezieht, ist die Gamecube-Version insgesamt leichter zu spielen.'

Wertung 10:
'Während dem System anhaftet, dass Benutzung der Charaktere und Schuss-Sequenzen nur Standard sind, zieht Dich das Spiel gewissermaßen in seine eigene Welt, wodurch es Spaß macht zu spielen. Die Dialogszenen und Zwischensequenzen sind voll mit unwirklichem Humor, was den Titel zusätzlich mit Qualität würzt. Wenn man Ladezeiten und leichte Änderungen der Steuerung in Betracht zieht, ist es besser, die Gamecube-Version zu nehmen.'

In der japanischen Dengeki Gamecube haben drei Redakteure Killer 7 mit 9 / 9 / 8 Punkten bewertet; maximal können je 10 Punkte vergeben werden.

Also jeder lobt das Spiel, und vor allem die Gamecube-Version, die etwas besser aussieht, schneller lädt und besser auf den Controller abgestimmt ist! Das kommt wohl daher, weil Killer 7 vorrangig zuerst für den Cube gemacht wurde...die PS2-Version ist nur eine (zum Glück lieblose :D ) Portierung. :)
Man sollte aber dennoch auf deutsche Tests warten, da die Japaner schon immer einen merkwürdigen Geschmack hatten und es genau deswegen so hoch bewerten...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Ja, auf A rennt man, dann auf R geht man dann in den Zielmodus und kann dort auf A schießen. Hab bisher nur ein wenig gespielt, aber das Spiel macht doch nen ziemlich ich sag mal groovy Eindruck. Mal gucken ob ich damit noch warm werde.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Laut den Berichten die ich gelesen habe kommt der Ego Modus von ganz alleine ...^^

sty sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Weiteres Video zu Killer 7

Capcom lässt nicht locker und veröffentlicht weiter fleißig Videos zum abgedrehten Actionspektakel Killer 7. Dieses Mal machen wir Bekanntschaft mit den Handsome Men, die sehr an die populären Power Rangers erinnern. Präsentiert wird das Ganze als Zwischensequenz im Zeichentrickstil. Nächste Woche erscheint das Spiel in Japan.

Video: http://www.g-freaks.de/Trailer/handsomemen.mpg

Rofl geiles Video ^^

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, das is echt witzig, vorallem der Dicke :lol:
Ich will es endlich selbst zocken :shock: :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Was will uns Capcom jetzt damit sagen? xD
NorTi
Beitrag von NorTi »

0VERL()RD hat geschrieben:Laut den Berichten die ich gelesen habe kommt der Ego Modus von ganz alleine ...^^

sty sic
Kann ich jedenfalls so nicht bestätigen, wobei meine Spielzeit aber auch immernoch nur bei etwa 25 Minuten hängt. ^^
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Wertungen der Hyper PS2

10.06.05 - Hier sind Wertungen der japanischen Hyper PS2. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Killer 7 (PS2, Capcom): 9,7

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Ist zwar die PS2-Version, aber die ist ja -bis auf die schlechtere Technik- mit der Cube-Fassung identisch... Bisher kommen nur Topwertungen für das Spiel! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wahnsinn, ich werde wohl gar nich erst auf Pal Tests o.ä. warten, das Spiel muss ich zum Release haben :shock:
Da kann kommen was wolle :D
Zuletzt geändert von Gin am Do 16. Feb 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

97%? Is ja Hammer :D
Aber die anderen Wertungen für die Cube version von Cube Magazinen war nie so gut. also sind die PS2ler halt alle diselben Poser *lol*

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wie siehts jetzt eigéntlich mit dem aktuellen Release Date aus, hat sich da inzwischen noch was getan?
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Nee es gilt immer noch der letzte Termin

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild
Indy

Beitrag von Indy »

INDERview...???

Was´n das? Kann ich mir da einfach Inder ansehen, oder doch
schon die neuesten Bollywood-Filme?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Neue Wertungen der Game Informer

17.06.05 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Bis zu zwei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an Brandon F).

Killer 7 (PS2/GC, Capcom): 7,5 / 8

[Quelle: http://www.gamefront.de]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Beitrag von Böhser Arzt »

leute,kauft euch killer 7! habe es seit gestern und es ist auf seine weise ne offenbarung....so eine bisher nich dagewesene stimmung und das spielerlebnis sind unglaublich! es ist mehr als nur ein lightgunshooter! und die rätsel sind mehr als ausreichend. die sprachausgabe in der jap version ist englisch! das menu auch.
die optionen sind aber komplett japanisch.
ich liebe dieses spiel jetzt schon.
habe auch noch ne killer 7 bonus dvd dazubekomen,keine hanung was da drauf ist,habe sie bisher nicht geöffnet^^
habe jetzt weitergezoggt, und konnte den alten man im rollstuhl zoggn...geil, hat bei mir jetzt schon kultfaktor diese figur! diese überschwingliche faszination bei einem spiel hatte ich das letzte mal bei ocarina of time^^
man kann am anfang zwischen 2 schwierigkeitsgraden wählen...bei einfacheren (oben) hat man ne karte und figuren die einem tips geben, dadurch (druch die karte) werden die rätsel sehr eifnach,da dort abgebildet ist,welche figur wo eingestzt werden muß, also lieber unteren schwierigkeitsgrad wählen!
man kann das blut der gegner einsammeln und damit seine energie wieder aufladen sowie seine figuren aufleveln!wenn ne figur game over gegangen ist, muß man garcia nehmen (der schwarze im weißen anzug) und mit ihm an die stelle gehen,der dann die überreste aufsammelt und dann kann man diese figur wiederbeleben. gewaltmäßig ist es auch recht nett,regelmäßig kommt ne zwischensequenz,in der eine figur "nett" getötet wird.... die grafik gefällt bisher jedem,dem ich sie gezeigt habe, ich sage nur kunst!
muß jetzt weiterzoggn
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Kannst du mir mal die Steuerung aufzeichen?
Also was A. B Z und so weiter macht

Bitte^^

stay sic
Bild
Böhser Arzt
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Beitrag von Böhser Arzt »

0VERL()RD hat geschrieben:Kannst du mir mal die Steuerung aufzeichen?
Also was A. B Z und so weiter macht

Bitte^^

stay sic
a laufen
b umdrehen
r in angriffsmodusschalten + a drücken ist schiessen
r gedrückt halten und dann L drücken ist gegner scannen nach deren wunden punkt
y ist die spzialattacke
c ist nachladen

ein paar sachen habe ich noch vergessen zu erzählen^^
jede figur hat noch ein oder mehrere spzialfähigkeiten, der eine kann z.b. besodners hoch springen,ein anderen sehr gut hören usw.
das zwingt euch natürlich zum wechseln der figuren um die rätsel lösen zu können!
auch verschiede nahkampftechnicken kann man erlernen.des weiteren hat jede figur einen flotten spruch auf lager,wenn man seinen gegner mit einem schuß tötet wie z.b. "you're fucked" oder "fuck off"
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Böhser Arzt:

Aber du weißt schon, daß gerade bei der Kunst die Geschmäcker seeeeeehr weit auseinanderliegen können, oder?? :wink:
Hört sich aber nicht schlecht an was du da schreibst, wenn die Tests nicht allzu übel ausfallen werde ich es mir vielleicht doch holen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Es gibt wieder ein neues Video zu Killer7. Diesmal wird der Lieblingslevel von Kobayashi, Sunset, vorgestellt.

Kobayashis Lieblingslevel

Capcom zeigt uns heute ein weiteres Video zum abgedrehten Actionspektabel Killer 7. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf das Lieblingslevel des Producers werfen, wie uns dieser in einem Interview verraten hat. Killer 7 erscheint bei uns am 15. Juli.

Video: http://www.g-freaks.de/Trailer/01settingsun.mpg

[Quelle:www.g-freaks.de]

Noch eine Frage: Wird das Spiel in Deutscher Version eigentlich ungeschnitten sein? Oder werden wir wieder einmal eine geschnittene Version bekommen? Weiß da jemand bescheid?
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Langweiliges Video....nur bla bla bla.

Ich kann auch nur hoffen, dass für Deutschland nicht wieder rumgeschnipselt wird.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
the new nightmare

Na toll, wenn die da noch rumschnippseln würden wäre auch der letzte Grund hinüber sich dieses Spiel zu kaufen :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Na toll, wenn die da noch rumschnippseln würden wäre auch der letzte Grund hinüber sich dieses Spiel zu kaufen :roll:

Tschau, nightmare
Was sind denn sonst noch Gründe gegen das Spiel?
Ich versteh nicht warum jetzt auf einmal alle wieder so gegen das Spiel sind :?
Bild
the new nightmare

@ Gin:

Grafik und Steuerung :D :!:

Es wird halt ein ziemlich ungewöhnliches Spiel mir ziemlich viel "ungewöhnlicher" Gewalt werden :wink: , wobei diese Art von Gewalt wohl ziemlich viel zur Atmosphäre beitragen wird (wie schon bei Resi 4). Sollte man da allzu viel wegschneiden, na ja, es wär imo nur noch ein normales Spiel mit gewöhnungsbedürftiger Grafik und Steuerung und wer will das schon?? :wink:

Tschau, nightmare
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

in der japanischen PS2 Version wurde übrigens rumgeschnipselt..
in einer "Erotikszene" stöhnt die Frau in der Cube Version, aber nicht in der PS2 Version...außerdem wurden einige Dialoge über Masturbation und Ejakulation beschnitten :lol:
Bild
Antworten