Jacko freigesprochen!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:PS: Kinder lügen nie...besonders nicht welche nach so einem Erlebnis!!
Ich denke nicht das die gelogen haben.....Jacko is schuldig und AUS!
Is schon klar, Kinder lügen nie, und der Papst ist ein Ausserirdischer :lol:
Nicht solche Kinder die er vergewaltigt hat!!
Die sind doch noch jung, und nicht reif für eine Intrige...

DAs der Papst ein Außerirdischer ist dachte ich mir schon.....
lol
Wenn sie so ein Erleibnis hatten können sie doch lügen,dann hateten die ja nie so ein Erlebnis....
Ich kenn genug Kinder die in JEDER Situation lügen ohne rot zu werden, auch wenn sie damit andere tief in die Scheiße reiten.
Und auf Geld können die nicht aus sein, da haben die sich den Falschen Star ausgesucht, der hier ist nämlich ärmer als ich.^^ :D
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich denke auch die Kinder wurden eher von den geldgeilen Eltern beeinflusst, zu verklagen ist ja immerhin die einfachste Methode in Amerika reich zu werden.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Raptile hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Ich finds schade, dass er nicht im Knast landet. Klar, man konnte es nicht beweisen, aber die Gerüchte gibt's doch schon bald seit einem Jahrzehnt und ich glaub doch sehr, dass da was dran ist...
So ein Quatsch. Nur weil irgendwelche skrupellosen Menschen Gerüchte in die Welt setzen, muss da noch lange nix dran sein... :oops: Viele wollen einfach nur berühmt und reich werden, indem sie entweder mit ihm -oder wie hier- gegen ihn sind. Wie wird man denn schneller berühmt, als wenn man einen Weltstar eines Verbrechens oder Vergehens bezichtigt?! Es gibt da einige Fälle, z.B. die Lewinsky, und die hat damit noch schön Kasse gemacht... Du kannst mir glauben, dass Jackson von so geld- und mediengeilen Leuten immer gejagt werden wird, weil er sich naiv verhält, und es über ihn und bei ihm viel zu holen gibt! Lasst doch Jackson in Ruhe, denn eher wird der noch von nem Kind vergewaltigt, als andersrum! :lol: :wink:
Vor einigen Jahren wäre es ja schonmal fast zu einer Anklage gekommen, die haben sich aber ja Außergerichtlich geeinigt (Jacko hat ihm Geld gezahlt). Wieso hat er das gemacht? Wenn er unschuldig ist, hätte ers nicht nötig gehabt sich freizukaufen. Das mit dem Freikaufen sollte man echt verbieten...
Weil er sich so einen Prozess wie den jetzt ersparen wollte. Man hat ja gesehen, wie sehr er körperlich und psychisch drunter leiden musste.
Schaut euch den Typ mal an. Ich find ihn komisch. Vergleich mal ein Bild heute und eines aus seinen jungen Jahren als Sänger... Und dann immer diese Rücken probleme und so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Prozess so anstrengend ist, dass mal jede Woche zusammen bricht und ins Krankenhaus muss. Ich find das alles furchtbar in szene gesetzt...
Jackson ist "labil" und ein "Weichei", aber daraus hat er ja seine Popularität gesaugt. ;) Hier geht es nicht um einen Prozeß um den Gangster von nebenan, hier ist einer, der Weltstar ist, angeklagt, und da hängt etwas mehr dran als bei einem gewöhnlichen Menschen... Wenn die ganze Welt mit dem Finger auf Dich zeigt, obwohl Du unschuldig bist, ist das schon ne Herausforderung, denke ich.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also diese "Ablösezahlungen" aus früheren Fällen - die ebenso in das jetzige Verfahren mit eingebunden wurden nebenbei gemerkt - stellen klar kein Freikaufen dar sondern eher eine Art Schutzgeldzahlung.

Ein Top-Promi wie Michael Jackson lebt für und von der Öffentlichkeit, den Fans und der Publicity. Alleine eine Anklage wg. Vergewaltigung, Mißbrauch oder sogar (noch schlimmer) Kindesmißbrauch ist ein erheblicher Schaden, egal wie das Urteil lautet. In den USA und auch hier in Europa spielten die Musiksender keine Lieder mehr, Plattenpromotions oder Verkäufe wurden eingestellt oder zurück gefahren - ja manche Sender in den USA spielten gar keine Lieder mehr von MJ. Verhandlungstage/wochen/Monate lähmen den Star und all das hat enorme wirtschaftliche Auswirkungen.

Ich bin mir sicher, dass die ca. 20 Millionen Doller (oder auch 50) den Schaden nicht einmal annähernd erreichen.

Zum Schluß gebe ich noch zu Bedenken, dass z.B. die katholische Kirche derzeit in den USA und auch in den letzten Jahren vermehrt hat miterleben müssen, wie tatsächlicher und nachhaltiger Kindesmißbrauch etwas...ähm...milder bestraft wurde. Nur weniger dieser Priester sind tatsächlich eingefahren, vieles wurde versteckt und die Kirche hat die Priester versetzt etc. und das obwohl ein Priester sicherlich eine total andere Wirkung und Position hat als ein Michael Jackson. Ob man also hier von einem Gefälligkeitsurteil reden kann ? Ich glaube nicht.

Jackson hat als Kind schon unter seinem Afro-outlook gelitten - das hat er beseitigt. Er wuchs in einer Zeit auf, wo Schwarze nicht überall gerne gesehen waren in den USA. Er hat seine Optik verändert, seine Hautfarbe ebenfalls...und muß sicherlich stark unter diesen Eingriffen selber leiden.

Was den Prozess und dessen Anstrengungen angeht...nun, wenn man über Wochen und Monate mit der Bedrohung einer 20 Jährigen Haftstrafe (im Hochsicherheitstrakt und das ist in den USA kein Spaß) leben muß und das Leben eines MJ hat führen können bisher, dann strengt ein solcher Prozess einen sicherlich enorm an - ums vorsichtig auszudrücken. Täglich stundenlang seine eigenes Sexualleben vor einer Jury u. in der Öffentlichkeit vorgetragen zu bekommen, Anschuldigungen über sich ergehen lassen, Aug in Aug mit den Leuten zu sitzen,die einen später verurteilen...nun..also ich möchte mir das nicht vorstellen.
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Luigi16 hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:
Is schon klar, Kinder lügen nie, und der Papst ist ein Ausserirdischer :lol:
Nicht solche Kinder die er vergewaltigt hat!!
Die sind doch noch jung, und nicht reif für eine Intrige...

DAs der Papst ein Außerirdischer ist dachte ich mir schon.....
lol
Wenn sie so ein Erleibnis hatten können sie doch lügen,dann hateten die ja nie so ein Erlebnis....
Ich kenn genug Kinder die in JEDER Situation lügen ohne rot zu werden, auch wenn sie damit andere tief in die Scheiße reiten.
Und auf Geld können die nicht aus sein, da haben die sich den Falschen Star ausgesucht, der hier ist nämlich ärmer als ich.^^ :D
Also ich weiß nicht...ich würde sowas sofort tun..aber ...du kannst recht haben, aber zu Geld würden sie da ja nicht kommen.........nicht bei einem der eh net verurteilt wird
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Naja...so ganz pleite ist Jacko nun nicht wirklich :) . Er hat Lizensrechte von den Beatles im Wert von rd. 500-600 Mio Dollar. Problem dabei: verkauft er sie, kassiert der Staat mit Steuern etc. soviel ab, dass nicht mehr viel übrig bleibt. Gestern hab ich gesehen, dass er auch ein Schloss in Frankreich hat. Mein Vorschlag: Umzug nach Las Vegas (dort lebt man steuerfrei), Rechte dann verkaufen, ein Musical schreiben mit dem Titel "Moonwalker" und jeden Tag bis aufs WE einmal auftreten dort.
Parallel ein paar neue Songs machen und ne neue Platte rausbringen in zwei Jahren :)

...und ähm....keine Gesichts-OP´s mehr bitte sehr :) Und wenn er das Kissen mit jemandem teilen möchte, dann mit nem Erwachsenen.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Gestern kam ein 1 1/2stündiger Beitrag zu Jackos Kindheit/Vergangenheit...da wird einem dann so viel klar, warum der Michael so "komisch" war/ist.

Er hatte überhaupt keine Kindheit, sein sehr strenger und dubioser Vater hat ihn mehr oder weniger gezwungen immer nur zu proben und zu singen. Und so gingen die Jahre dahin...keine Schule, keine Sozialkontakte, keine Freunde....irgendwann war er dann volljährig.

Zudem musste er als kleines Kind (so um 10 rum) mitansehen, wie seine älteren Brüder (und sein Vater :o ) wilden Sex mit weiblichen Fans hatten, immer und immer wieder...das hat ihn stark geschockt...und so hatte er als Jugendlicher später gar kein Interesse sich sexuell zu enwtickeln.

Er wurde sogar mal absichtlich mit Prostituierten eingesperrt :shock: damit da mal was "vorwärts geht" :roll:

Tja, und nach so vielen unglücklichen Faktoren war es schon fast klar, warum Michael nie so recht normal war. Die Operationen hatte er deswegen gemacht (vor allem an der Nase), weil es ihn zu sehr an seinen Vater erinnerte...und innerlich hasste er den Vater bestimmt! Diese OP´s machten ihn fast schon süchtig...

Nach seinen ersten Solo-Erfolgen hatte er schon sehr viel Geld und kaufte sich z.B. ein großes Haus, dass recht kindlich gestaltet wurde.
Zudem gefielen ihm immer mehr kleinere Jungs und ihm gefiel es sich mit ihnen anzufreunden...wohl deswegen, weil er keine Angst von dene haben braucht weil die ja noch unschuldig sind.

Mit dem ganzen Disney-und Neverland-Getue wollte M.J. etwas aus seiner Kindheit nachholen...

Nach diesen Beiträgen tut er mir schon fast wieder Leid...er ist eigentlich ein sehr einsamer, trostloser, sensibler und psychisch gestörter Mensch (wegen vielen Faktoren aus der Vergangenheit).
Ob er nun schuldig ist, kann man schlecht sagen...könnte beides nachvollziehen (also schuldig oder unschuldig).
Schuldig, weil er mit den Kindern evtl. erste Sex-Erfahrungen haben wollte bzw. unschuldig weil er ja selbst 3 Kinder hat...k.A.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Naja, eigentlich egal ob er jetzt frei ist oder im Kanst. Sein Imageist endgültig hin...
over and out
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Er wurde sogar mal absichtlich mit Prostituierten eingesperrt damit da mal was "vorwärts geht"
Der Arme... :lol:
Erwähnte ich übrigens schon, dass die Geschworenen praktisch alle aus Santa Maria stammten und teilweise auch Verwandten haben, die wegen sexuellen Missbrauchs bestraft wurden...
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Adrian »

Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Monster es getan hat. Traurig, dass hier Täterschutz vor Opferschutz geht. amüsant aber dieser Fanatismus, mit dem ein Kinderschänder beschützt wird... Demonstriert ihr auch für den Mörder von Levke? Der hatte auch eine böse Kindheit.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Adrian hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Monster es getan hat. Traurig, dass hier Täterschutz vor Opferschutz geht. amüsant aber dieser Fanatismus, mit dem ein Kinderschänder beschützt wird... Demonstriert ihr auch für den Mörder von Levke? Der hatte auch eine böse Kindheit.
Ich habe im Eröffnungspost auch erwähnt, dass er 100%ig schuldig ist. Bei sooooo vielen Anschuldigungen, Beobachtungen und Aussagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nix wahres dran ist egal ob vor 2 Jahren oder vor 10.
Der Fall wurde eingestellt, weil die Beweislage ungenügend war...oder der Junge hat rumgelogen (und Jacko hat eigentlich andere Jungs mssbraucht,.k.A.).

Ich will ihn (und andere ähnliche Täter) auf keinen Fall in Schutz nehmen...wollte nur verdeutlichen, welche Umstände vor allem in der Kindheit herrschen müssen (leider), die zu solchen Taten und Störungen sorgen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Adrian hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Monster es getan hat. Traurig, dass hier Täterschutz vor Opferschutz geht. amüsant aber dieser Fanatismus, mit dem ein Kinderschänder beschützt wird... Demonstriert ihr auch für den Mörder von Levke? Der hatte auch eine böse Kindheit.
Und nur weil Du Dir "100% sicher" bist was Jackson angeht müssen wir uns hier wieder derartige Diffamierungen gefallen lassen ? Mäßige Dich mal etwas... oder wir lassen Dir demnächst mal ne gepflegte Wanne ein und legen die Hose vom Vortag raus.
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Mi 15. Jun 2005, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Mr. Wood hat geschrieben:Mäßige Dich mal etwas... oder wir lassen Dir demnächst mal ne gepflegte Wanne ein und legen die Hose vom Vortag raus.
:angst: :applaus:
PS: Gehst du, Adrian, mit Strom genau so verschwenderisch um wie mit Wasser?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Nun Adrian - (wolltest Du nicht auswandern ?) - vielleicht solltest Du mal anfangen, Deine Gedanken etwas zu strukturieren, persönliche Verurteilungen auf der Basis von Fakten und einer Vergleichbarkeit von Umständen zu fällen.

Punkt 1:
Der Mörder von Levke und dem Jungen (Name fällt mir nicht ein) ist - wie es schon so heißt - ein MÖRDER. Ein Mensch, der mind. 2 x Kleinkinder weit unter 13 Jahren sexuell mißbraucht - sprich vergewalltigt - hat und zur Verdeckung dieser Tat die Kinder umgebracht hat. Dieser Mörder hat konkret Kinder kontaktiert mit der Absicht der sexuellen Befriedung und dem billigend in Kauf nehmen (juristisch: Vorsatz) der Tötung dieser Kinder.

Im Vergleich zum Falle von MJ läßt sich hier nur sagen: es bestehen gar keine vergleichbaren Tatumstände oder Tathergangshistorien. Weder gab es ein oder mehrere Tötungsdelikte noch kam es zum Mißbrauch wie im Fall Levke. Der Vergleich hinkt von Anfang an, ist unbrauchbar und kann nur als rhetorisches Stilmittel verstanden werden, um Stimmung gegen MJ zu machen bzw.um die eigene, selbst fanatische, Meinung zu untermauern.

Punkt 2:
Täterschutz vor Opferschutz ist nicht in Ordnung. Eine schwere Kindheit hat vor Gericht im Zweifel nahezu jeder Straftäter, egal was er gemacht hat - zumindest wird das so oft genug dargestellt. Im Falle von Levkes Mörder mag man hier Dir zustimmen - doch bei MJ ist dessen Kindheit, in welcher er den Umgang (nicht: Mißbrauch) mit Kindern bevorzugt klar ersichtlich. Weiter oben steht einiges in Bezug auf sein Bedürfnis eher mit Männern/Jungs bzw. mit unschuldigen Kindern zusammen zu sein. Ich habe einige Biographien über MJ gelesen - und glaub mir: seine Jugend ist alles andere als normal und garantiert mit psychischen Folgen behaftet.

Punkt 3:

Die Bezeichnung "Kinderschänder" ist extrem negativ und leider auch zu pauschal. Alleine ein kurzes und öfter andauerndes Anfassen wird als Schändung angesehen. Beim Fall Levke handelt es sich um Penetration - sowohl beim Jungen als beim Mädchen. Vielleicht sogar noch in anderen Fällen. Im Fall MJ aber hat nicht mal die Anklage dies vorgebracht. Es wurde maximal das Anfassen bzw. ein Ornanieren vorgeworfen, definitiv ohne körperliche Folgen oder psychischen Schäden. Der Junge erlitt kein Trauma - dahingestellt bleibt, ob er dies, falls es tatsächlich zu so einer Tat kam , selber gewollt und/oder provoziert hat. Sei es nun durch die Mutter beeinflußt oder aufgrund eigener sexuellen Neugier. Weiterhin glaube ich nicht an einen "unschuldigen" und "unerfahrenen" Jungen, der seine Sexualität erst im Bett von MJ erkundet hat oder dazu genötigt wurde.
Gerade die Jungs hier sollten sich mal daran erinnern, wann diese Eigensexualität bei ihnen angefangen hat und ob man wirklich von einer "Jungfrau Maria" sprechen kann. Hinzu kommt noch, dass der Junge im Fall MJ in den eher als slums zu bezeichnenden Gegenden von L.A. aufgewachsen ist. Wer dort aufwächst, verliert seine Unschuld in vielerlei Hinsicht schon weitaus früher als mit 14 oder 13. Der Kontakt mit Sex findet dort alterstechnisch schon weitaus früher statt. In Teilen Amerikas fahren Jugendliche mit 14 bereits Auto - nur so als Hinweis.

Ungeachtet dessen ist Kindesmißbrauch nicht in Ordnung und es gilt sowas zu verurteilen - in manchen Fällen ist auch therapeutisch einzugreifen. Im Falle von MJ handelt es sich aber nicht um ein Tötungsdelikt, nicht um einen Mißbrauch im eigentlichen Sinne sondern nur um Anschuldigungen von Jugendlichen, die extrem auch von der Mutter beeinflußt waren und sind. Jeder Psychologe wird Dir erklären können, dass viele Kinder sich so einen Mißbrauch nach genügend Infiltration der Eltern tatsächlich einbilden und dieselben psychischen Folgen vorweisen, so als ob eine solche Tat tatsächlich erlebt wurde. Da eine Anschuldigung oder gar eine Verurteilung als Kinderschänder für jeden eine unglaubliche Auswirkung hat, die nicht nur das Ende der pers. Freiheit bedeuten kann, sollte man als Gericht ganz genau abwägen, ob so etwas vorliegt. Hierbei müssen unter allen Umständen Vorurteile wie z.B. "Ein Mann teilt sich das Bett mit einem 13 Jährigen - da muss doch einfach was passiert sein" in den Hintergrund treten.

Fazit: keinerlei Vergleich zu Fall Levke, keine Beweise - weder DNS noch Indizien, die ausreichen, um einen Menschen so zu bestrafen, wie es Kinderschändern zusteht. Die blose Vermutung, dass da auf alle Fälle was sein muß, dass "wenn Rauch auch Feuer" bedeutet, dass MJ Kinder sexuell belästigt haben muß, reicht nicht aus. Deswegen gibt es Gerichte und Verhandlungen - ansonsten können wir ins Mittelalter zurück gehen und Menschen der Hexenproben unterziehen, andere aufhängen - nur weil einige davon selber überzeugt sind, dass da eine Tat vorlag.

Btw. sei froh, dass Du sowas nicht in den USA/Canada öffentlich geschrieben hast. Ein Zivilprozess wäre Dir sicher und der wäre sehr sehr teuer. Fakt ist, dass er vor dem Gesetz unschuldig ist - egal was Du denkst. Meinungsfreiheit hört da auf, wo diese nur als Instrument benutzt wird, um andere aufs schärfste zu schaden oder beweislos zu belangen. Selbst in Deutschland wäre das eine "üble Nachrede". Deine Meinung in allen Ehren - aber mit dem Vergleich zu dem Fall Levke wird diese Meinung von Dir weder richtiger noch besser begründet.
Kommissar Krempel

Auch wenn das etwas übertrieben klingt...du hast mal REcht(dachte nie das ich das mal zu dir sagen werde^^)

Michael is quasi ein Monster..ein Mensch der nicht normal ist..sahen wir ja schon wie er mit seinen Kindern umgeht. Hält sie eindfach aus dem Fenster raus......
Seine Kindheit hat ihm wahrscheinlich dann zu dem gemacht!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Na zum Glück sind Leute wie ihr nicht für Rechtssprechung zuständig. Und sollte das jemals der Fall werden, dann wander ich aus...

Zügelt euch mal ein bisschen.

Ich nenn dich ja auch nicht Monster, weil du vielleicht nen Kopf kleiner bist als ich (hey, du bist anders, also bist du ein Monster)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Kommissar Krempel

Crazy Com hat geschrieben:Na zum Glück sind Leute wie ihr nicht für Rechtssprechung zuständig. Und sollte das jemals der Fall werden, dann wander ich aus...

Zügelt euch mal ein bisschen.

Ich nenn dich ja auch nicht Monster, weil du vielleicht nen Kopf kleiner bist als ich (hey, du bist anders, also bist du ein Monster)
Entschuldige, aber kannst du bitte lesen?
WEr sagte das ich das verallgemeinerte, hä??
Jacko is, so sagte ich, quasi ein Monster da er verrückt ist. Monster ist da übertreiben, das sagte ich auch Herr Admin. Und würdest zu zu jemanden der deine Kinder vergewaltigte nicht auch Monster sagen??
Soviel dazu.....denn er ist schuldig, wieso das schrieb ich schon
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Crazy Com hat parapsychologischen Müll abgelassen. Sorry, aber wer es entschuldigt, wenn ein 40 Jähriger Kinder uonaniert und das entschuldigt, weil die aus der Gosse kommen, der tut mir leid.
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Tja, wenn ihr so genau wisst, dass er schuldig ist - warum ward ihr dann nicht bemi Verfahren, und habt eure tollen Beweise vorgelegt?

Für mich ist es ein absolutes Armutszeugnis, sich solche Urteile zu erlauben, ohne dass irgendwas bewiesen wurde...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Adrian hat geschrieben:I Demonstriert ihr auch für den Mörder von Levke? Der hatte auch eine böse Kindheit.
Ich würde jederzeit dafür demonstrieren, dass er einen fairen Prozess bekommt und nach den gültigen Gesetzen verurteil wird.
Macht man das in Canada anders? Wird da noch gelyncht?

Ansonsten würde ich sogar noch weiter gehen als Cubefan, der schrieb:
Letzten Endes ist es mir egal...nur will ich keine weiteren negativen News über Jacko lesen/hören.
Ich würde am liebsten überhaupt nichts mehr von MJ hören/lesen ...
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Sandor

Beitrag von Sandor »

Adrian hat geschrieben:Crazy Com hat parapsychologischen Müll abgelassen. Sorry, aber wer es entschuldigt, wenn ein 40 Jähriger Kinder uonaniert und das entschuldigt, weil die aus der Gosse kommen, der tut mir leid.
Was hat das mit Parapsychologie zu tun ? Ich glaube, Du benutzt nur Begriffe, die sich irgendwie wichtig oder belesen anhören und weißt gar nicht, was sie bedeuten !!!

Soll man es Dir in Englisch schreiben ? Vielleicht liegts ja auch an der Sprache Adrian ?!

Ich pers. meinte, dass da vielleicht doch was war, schilderte meine Vermutungen. Fakt ist aber, dass all das nur Vermutungen sind. MJ entschuldigt gar nichts..er ist immer offen dafür eingestanden, dass er das Bett (nicht seinen Körper) teilt mit einem Jugendlichen. Würde er solche Dinge tun und dies offen zugeben ? Also so doof wird er wohl nicht sein.

Das Gericht, die Jury und die Anwälte hatten jetzt einige Monate lang Zeit, die Beweise sich anzuschauen. Scheinbar ist es wohl ganz deutlich, dass 12 x zu dem Schluß gekommen wurde, dass MJ eben keine der Vorwürfe gemacht hat. Selbst wenn einige auch so denken wie Du, so wurde kein Anklagepunkt bewiesen und am Ende stand Aussage gegen Aussage.

Wenn man sich so Deine postings auch zu anderen Themen durchliest, so weiß ich nicht, wer hier der größere Freak ist - MJ oder Du.
Adrian

Beitrag von Adrian »

Die Geschworenen sind davon überzeugt, das er Dreck am Stecken hat. Nur gab es keine Beweise. Ich hoffe, dass sich jemand MJ vornimmt.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Adrian hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich jemand MJ vornimmt.
Dieser Kanadier hat eindeutig einen an der Waffel... da ist dringend ein Vollbad nötig :twisted: .
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Nur weil du die unhygienischen Bedingungen der Deutschen zu 100% toll findest, muss das nicht für alle Menschen gelten. Leg dich doch in deine Gülle.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Adrian hat geschrieben:Nur weil du die unhygienischen Bedingungen der Deutschen zu 100% toll findest, muss das nicht für alle Menschen gelten. Leg dich doch in deine Gülle.
In diesem Thread lässt du ja ein Knaller nach dem anderen los :D
Blinde Wut auf alles und jeden, das man nicht versteht muss ziemlich bitter sein...

Für mich unverständlich wie man in Michael Jackson einen Pädophilen sehen kann. Der Mann hat sicherlich ein kompliziertes Verhältniss zu sich selbst und versucht seit Jahren krampfhaft seine Kindheit nachzuholen, die er damals auf Tour mit den Jackson Five verpasst hat. Entsprechend umgibt er sich viel mit Kindern und betrachtet sie mit anderen Augen als sonstige Erwachsene, aber garantiert nicht auf "sexuelle" Art und Weise.
Dieses Verhalten von Jackson ist einfach ein gefundenes Fressen für jeden, der in einem Gerichtsverfahren schnell verdientes Geld sieht, vor allem nach dieser dubiosen Dokumentation, die Jackson noch das letzte Stückchen Würde genommen hat. Es gab zu keiner Zeit auch nur ansatzweise brauchbare Beweise für einen sexuellen Missbrauch durch Jackson und es ist jämmerlich ihn aufgrund seines "Images" pauschal zu verurteilen...
Antworten