Wie wird Nintendo das Kiddi-Image los?
-
Yzerman19
- Level 1-2: Roter Panzer

Und hier kommt wieder die gleiche Frage: Wo wurde die Umfrage gemacht. Vielleicht sogar am gleichen Ort?! Umfragen sind eine heikle Sache.Dolphin5 hat geschrieben:Nintendo war schon mal vor Jahren die coolste Marke, also so verplant wird die Umfrage schon nicht sein...
Ich will hier zwar nichts mies reden, aber wenn Nintendo die coolste Marke in den Staaten wäre würden sie sich besser als die PS 2 verkaufen.
Aber ich mag jetzt hier nicht einen Streit anfangen.
Du fängst doch keinen Streit an...Yzerman19 hat geschrieben:Und hier kommt wieder die gleiche Frage: Wo wurde die Umfrage gemacht. Vielleicht sogar am gleichen Ort?! Umfragen sind eine heikle Sache.Dolphin5 hat geschrieben:Nintendo war schon mal vor Jahren die coolste Marke, also so verplant wird die Umfrage schon nicht sein...
Ich will hier zwar nichts mies reden, aber wenn Nintendo die coolste Marke in den Staaten wäre würden sie sich besser als die PS 2 verkaufen.
Aber ich mag jetzt hier nicht einen Streit anfangen.
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Redest du nur von den USA mit den 40.000.000? Das wäre ja realistisch. Glaubt ihr aber dass der Cube durch Zelda in USA und vor allem Japan noch mal richtig gepusht wird? Ich weiss noch das N64 hat sich damals in Japan am Veröffentlichungstag von Zelda OoT über 100000 mal verkauft. Obwohl das N64 zu der Zeit als volkommen Tod galt. Zelda hat es in Japan gerettet. Das neue Zelda ist ja das was alle wollten.
Jep. Sind die USA-Zahlen. Ich finde die nicht gerade schlecht, auch wenn sie noch besser sein könnten...Nintendofreek64 hat geschrieben:Redest du nur von den USA mit den 40.000.000? Das wäre ja realistisch.
Hmm... Zelda ist ja eher in den USA beliebt, und in Japan nicht so. Ich denke, dass man in Japan einen guten Effekt haben wird, und in den USA einen kleinen Boom... In Europa rechne ich mal vorsichtigerweise mit gar nix, weil hier irgendwie alles schief läuft.Glaubt ihr aber dass der Cube durch Zelda in USA und vor allem Japan noch mal richtig gepusht wird? Ich weiss noch das N64 hat sich damals in Japan am Veröffentlichungstag von Zelda OoT über 100000 mal verkauft. Obwohl das N64 zu der Zeit als volkommen Tod galt. Zelda hat es in Japan gerettet. Das neue Zelda ist ja das was alle wollten.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eine Umfrage in den USA hat ergeben, dass die Marke Nintendo unter Kindern und Jugendlichen sehr beliebt ist. So gaben Kinder im Alter zwischen acht und zwölf als "coolste" Marke Nintendo an, noch vor Disney, McDonald's, Nike und Hummer.
Bei den Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 17 sieht es auch gut aus. Da steht Nintendo auf dem fünften Platz, geschlagen von Nike, Hummer, Abercrombie und Sony. Somit ist Nintendo noch immer eine "coole" Firma unter den Jugendlichen in den USA.
Quelle: GU
==============
Ja, die Amis haben's halt begriffen... jetzt sind halt nur noch die Europäer dran^^
Bei den Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 17 sieht es auch gut aus. Da steht Nintendo auf dem fünften Platz, geschlagen von Nike, Hummer, Abercrombie und Sony. Somit ist Nintendo noch immer eine "coole" Firma unter den Jugendlichen in den USA.
Quelle: GU
==============
Ja, die Amis haben's halt begriffen... jetzt sind halt nur noch die Europäer dran^^