Paar Fragen zu GTA:SA

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Benutzeravatar
nestie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 23:51
Wohnort: Ritze

Paar Fragen zu GTA:SA

Beitrag von nestie »

Ich hab mir das spiel gekauft und es ist heute angekommen.(xbox)
Hab mich so auf das game gefreut und nun das.
Ständiger Grafik aufbau Pop-Ups und Clipping Fehler(sogar in den zwischensequenzen).Ist das nur bei mir so :roll: ehrlich gesagt hab ich eine stunde gezockt und habe Kopfschmerzen bekommen.
Ich meine is das normal das z.B. wenn ich ein grafitti Sprayen soll ich das Graffiti nich sehe bevor ich 2meter davor stehe und wenn ich 15° drehe es nich mehr sehe und wenn ich mich zurück drehe es manchmal auch nich auftaucht.Anderes Beispiel ich fahr mit den Fahrrad zu so einem skaterpool(seh ich aber nur auf der Karte und es sieht aus wie eine ebene straße bis ich auf einmal hereinfalle)

Ich mein das ist doch nich normal bei Vice City(ps2) gings doch auch einigermaßen.
Wird das noch besser oder hab ich 60€ zum Keller rausgeworfen :evil:
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Benutz bitte den GTA: San Andreas Thread, den du nur ein paar Topics unter diesem findest.
Gesperrt