Also die Mischung aus 2D und 3D gefällt mir sehr und überrascht....am allerbesten gefällt mir, dass es so old-school ist: mit der B-Taste kann man wieder rumlaufen und rumflitzen, etc.
Zwar sind Innovationen rar, doch ich brauche bei solch einem Spiel nicht unbedingt Ideen...das klassische alte Feeling mit neuen Levels und schönster Optik reicht auch
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
wow, sieht ja hammermäßig aus...ich hoffe, das spielt sich genau so gut wie die Vorgänger, die Sprünge wirken irgendwie schneller und "spitzer" (also weniger abgerundet) als in SMB3/SMW
anonsten einfach nur genial, wird wieder ein richtig klassisches Mario Bros...ich hoffe nur auf "komplexere" Levels (wo man nicht nur in eine Richtung läuft), wie bei Super Mario World, und auch auf eine Oberwelt mit versteckten Levels (und dementsprechend auch verstecke Ausgänge in den Levels) usw.
dem nach zu urteilen, was ich bisher an Levels gesehen hab, bewegt sich das doch sehr auf NES Niveau (das Level im Video hätte aus SMB3 stammen können), i hoffe Nintendo weiß was die tun
was mich überrascht hat ist die Länge des Levels...das Level ist ja viel größer als z.B. die Levels in SMB3, schon fast doppelt so lang
die Musik find ich für ein Mario Spiel eher unpassend, hat wenig Charme, und wenn die schon die Levels an denen von alten SMB Teilen orientieren müssen, dann sollten die wenigstens auch Remixe der alten Hintergrundmusiken nehmen
hier bitte dann weiter
Der Thread war wohl noch im Allgemeinen.. kein Grund gleich so böse zu werden
Keiner der Mods "spielt im Forum herum" oder löscht gar nach Lust und Laune.
Bitte erst einmal informieren, bevor man sich groß aufregt.
ch dachte das mit den gelöschten Postings hätte sich inzwischen schon rumgesprochen:
Als der Boardausfall war mussten die ersten 10.000 Postings gelöscht werden, da irgendein Platzmangel herrschte (fragt mich nicht, da kennt sich Crazy Com besser aus..).
Seit dem funktioniert die Suchfunktion leider auch nicht mehr 100% und findet ältere Threads nemmer -.-