GEIST

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Kann dir nur zustimmen, nintendofreek.
SO viel gutes kommt Ende des Jahres auf keiner anderen Konsole raus.
Aber, naja, lass sie reden ^^

@Topic: Weiss man, wie lang Geist beim 1.Durchspielen dauern soll?
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja ja :) schon ok - Nintendo macht alles besser. Aber der Gerechtigkeit wegen sollte man sich vielleicht mal die Releaselisten der Konkurrenz zu Gemüte führen...von wegen "da kommt nichts mehr" oder so.

Wann soll denn GEIST eigentlich erscheinen im PAL-Land ?
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Auf allen Geräten kommen gute Spiele, z.B. das neue Tomb Raider sieht super aus und auch der neue Entwickler dahinter ist für Qualität bekannt. Oder auch Spiderman UIltimate...

Ansonsten find ich auch das Nintendo am meisten Spiele veröffentlicht, aber alleine schon die ganzen Multiplattformtitel.

Ich freue mich richtig auf Geist, aber ich kann mir vorstellen, das es bei der Fülle untergeht.

Gute Spiele gehen eh immer leicht unter. Sah man ja schon an einigen Exemplaren.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Also wenn ich so an die E3 Berichterstattung zurückdenke, dann war für viele Redakteure "Geist" der interessanteste GCN Titel nach "Zelda: Twilight Princess". Ich denke das Spiel wird schon seine Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn ich nicht glaube, dass es zum ganz großen Verkaufsschlager reicht.

@Sandor:

Nach den letzten Informationen soll Geist bei uns am 07. Oktober 2005 erscheinen, also knapp zwei Monate nach dem US Release.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Oktober Warum nur so Spät >_>
Und die N Zone quatscht auch schöne scheisse die ham gesagt es käme im Sommer... tz.... n00bs -.-

stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Do 14. Jul 2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Godofthedarkness

Sommer wär doch Mist da kauft doch kaum einer Videospiele.
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich habe vorhin ja geschrieben, dass einige Multiplatformperlen kommen. Und die sind ja bekanntlich für alle 3 Konsolen. Aber ich redete hauptsächlich von exclusiven Games und da kommen für die Xbox nur HL2, Farcry und viellecht noch Stubbs oder sowas in Frage. Bei der PS2 habe ich neben FF12 noch Dragon Quest und Shadow and the Wanda C. vergessen. Sorry wenn ich mich irre, nenn mir halt noch ein paar gute exclusivgames aüf PS2 und Xbox die Ende 2005 kommen werden, falls ich noch welche vergessen habe.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Laut gamefront.de hat Geist in Deutschland ein "Ab 16" bekommen... :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

naja gamefront erzählt noch viel wen der tag lang ist. also bei g-freaks stand das es ab 18 sein wird. naja mir kann's ja egal sein. :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Mir eigentlich auch^^
Ich bekomms sowieso und ich bin jetzt über 17 einhalb also wirklich :roll: ;)

stay sic
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Erste Wertung zu Geits von der EGM

http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... ed3624014f

Also wenn jedes Mag so bewertet dann...
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ist die EGM, die bewertet immer Mist, also, darauf sollte wirklich niemand was geben ^^

Geist hat nach den neuesten Videos eine Top-Grafik, scheins eine Top-Story, und Ego-Shooter-Action gepaart mit dem innovativen Geist-Feature.

Imo muss das Spiel top sein, und imo zeigen das die Videos auch.

Wartet mal lieber auf IGN und gamespot, und wenn die auch so niedrig werten, dann spielt es selbst an ;-)
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:Erste Wertung zu Geits von der EGM

Ist doch bloß die EGM. :) *schweißwisch* Ist ein nintendofeindliches Juxblatt, das man nicht ernst nehmen sollte. Wartet lieber auf andere Tests.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Dolphin5 hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Erste Wertung zu Geits von der EGM

Ist doch bloß die EGM. :) *schweißwisch* Ist ein nintendofeindliches Juxblatt, das man nicht ernst nehmen sollte. Wartet lieber auf andere Tests.
Denk ich mir auch. Besser gesagt, ich hoff es! Aber normal sind die EGM-Wertungen so Aussagekräftig wie Frontal 21 ;)
over and out
Godofthedarkness

Dolphin5 hat geschrieben: Ist doch bloß die EGM. :) *schweißwisch* Ist ein nintendofeindliches Juxblatt, das man nicht ernst nehmen sollte. Wartet lieber auf andere Tests.
Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich doch sofort. Erstmal bist du doch so einer der jedem Hypetitel 99% und aufwärts gibt :D und zweitens würde ein nintendofeindliches Blatt doch nicht Advance Wars DS so gute Wertungen geben.

Hast du dir die Liste überhaupt angeguckt? Ich meine der Beweiß das es nicht stimmt, steht ja in der selben Tabelle.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben: Ist doch bloß die EGM. :) *schweißwisch* Ist ein nintendofeindliches Juxblatt, das man nicht ernst nehmen sollte. Wartet lieber auf andere Tests.
Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich doch sofort. Erstmal bist du doch so einer der jedem Hypetitel 99% und aufwärts gibt :D und zweitens würde ein nintendofeindliches Blatt doch nicht Advance Wars DS so gute Wertungen geben.

Hast du dir die Liste überhaupt angeguckt? Ich meine der Beweiß das es nicht stimmt, steht ja in der selben Tabelle.
1. Tust Du mir leid, dass Dir RE4 nicht gefällt. :oops:
2. Gebe ich nicht jedem "Hype"-Spiel 99%. God of War 98%, RE 99% - für mich sind das angemessende Wertungen. Außergewöhnlich gute Spiele, die selbst mich als alten Hasen noch fesseln ohne Ende, verdienen solche Wertungen, finde ich.
3. Ja, hab' ich.
4. Die EGM hat sich in der Vergangenheit ZU OFT mit Wertungen jenseits von Gut und Böse, die ich keineswegs nachvollziehen konnte, "disqualifiziert"... :oops:
5. Frage ich mich, wieso Du jetzt auch Geist nach unten ziehen willst... :? Schimmert schon wieder durch bei Dir.
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Also ich erwarte bei Geist zwar keinen 90%+ Titel, aber die Wertung scheint mir doch etwas sehr niedrig zu sein. Das letzte Videomaterial von der E3 Version sah eigentlich ganz gut aus und die Reaktionen von der Presse fielen so aus, dass man einen soliden 80er Titel erwarten durfte.
Da Geist ja offiziell Goldstatus erreicht hat (wurde in diesem Thread glaube ich noch gar nicht gepostet) müssten ja eigentlich auch die restlichen Mags demnächst ihre Testmuster erhalten. Da warte ich lieber auf ein paar weitere Meinungen... die EGM hat bei mir da auch nicht gerade einen hohen Stellenwert :wink:
Godofthedarkness

@Dolphin5
1. Ich finds sehr gut siehe RE4 Thread, noch so eine Lüge :lol:

2. Natürlich reiner Zufall das es zwei Hypetitel sind (und auch keine grad unbrutalen).

3. Kann schon sein, aber das sie Nintendo neutral gestellt sind, das beweißt doch die Advance Wars DS Wertung oder ist dir die auch zu mies? :lol:

4. Wo ziehe ich Geist denn nach unten? Ich hab nur zu deiner merkwürde "jede schlechte Wertung ist ein Angriff auf Nintendo" Theorie geschrieben. Denn die Liste beweißt doch das sie nichts gegen Nintendo haben, ansonsten hätten sie ja beide Videospiele mies bewertet. Ich find es nunmal lachhaft wie jede schlechte Wertung von dir als falsch weg geschoben wird. Gleichzeitig gibst du ja selbst kaum nachvollziehbare Wertungen.

Ansonsten akzeptiere die Wertung der EGM eben, wenn ich deshalb was gegen Geist haben soll, ja dann habe ich was gegen Geist. :roll: Ganz nebenbei hab ich im letzten Gamepro Thread doch erst geschrieben wie toll ich Geist fand. :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dass du Resi4 Geist und co. gut findest kommt nur nie sehr überzeugend rüber, da du fast nur kritisierst und evtl am Ende mal schreibst "aber eigentlich finde ich es ganz gut", so nach dem Motto, falls alle Stricke reißen kann ich immernoch sagen, dass ich ja doch toll finde -_-"
Dadurch entsteht halt so ein Eindruck wie Dolphin ihn beschreibt, geht mir ganz genauso.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Tja wer es wagt Kritik zuäußern, der ist am Ende immer der Idiot. Wo ich allerdings irgendwie Kritik zu Geist abgelassen hab, das ist mir echt ein Rätsel.

Außerdem stimmt es nicht bei meiner RE4 Bewertung war beides ausgeglichen, allerdings konzentrierten sich alle nur aufs negative und das seitenweise. Aber für diesen Eindruck kann ich nichts.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

RE4 und God of War sind "Hypetitel", OK, alles klar... Wenn es nach Deiner Theorie ginge, müsste mir auch GTA: San Andreas gefallen. ;) RE4 reduzierst Du total ("nur Actiontitel"), und God of War hast Du bestimmt nie gespielt... Naja, aber mitreden. ;) Advance Wars hat ne gute Wertung, doch in der Vergangenheit gab es allzu oft seltsame Wertungen bei der EGM. Ich habe Geist selber angespielt, viele Previews gelesen, und diese Wertung scheint mir lächerlich niedrig zu sein. IMO bist Du nur ein kleiner Unruhestifter und Nintendo-B*sher, der sich hinter seiner großen "Begeisterung" zu MP2: Echoes und teilweise RE4 versteckt. Dass Du bei jedem Nintendo-feindlichen "Ding" (Wertung, News, etc.) immer gleich als erster zur Stelle bist, blendest Du aus... ;) So, jetzt spiel' ich Killer 8 weiter. :P
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Erm, sicher sind God of War und RE4 Hypetitel, was bitteschön sonst?

Zur EGM:

Dieses Mag hat sich anscheinend zum Vorsatz gemacht, pro Ausgabe MINDESTENS eine nicht-nachvollziehbare Wertung reinzudonnern.
Hier sinds wohl sogar mehrere, denn neben Geist, das auf mich in den letzten Videos den Eindruck von nem min. 85%-Spiel gemacht hat, wurde auch Death Junior für PSP enorm abgestraft, das auch laut der sonstigen Presse sehr gut geworden soll.

Also, nichts auf EGM-Wertungen geben, die WOLLEN mit sowas nur provozieren.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Die offizielle US-Homepage:

CLICK
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Irgendwie inhaltslos. :wink:
Godofthedarkness

Hier gibt es 50 neue Bilder:

http://media.cube.ign.com/media/566/566897/imgs_1.html

Das Spiel sieht super stylisch aus, da soll noch einer sagen Nintendo macht nur Kindergames.

Schade das Nintendo nur so selten Titel mit solch einer Optik bringt.

Meine Lieblingsfotos:

http://media.cube.ign.com/media/566/566 ... 59026.html

http://media.cube.ign.com/media/566/566 ... 59041.html

http://media.cube.ign.com/media/566/566 ... 59149.html

http://media.cube.ign.com/media/566/566 ... 85328.html

Ich finde das sieht richtig klasse aus viel besser als Quake 4 oder Far Cry Instincs. Also das es bisher nur 53 % bekam ist echt traurig, aber man sollte ja mindestens 10 abwarten.
Antworten