Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich find sie im Gegensatz zu der am Anfang gezeigten Anime Joana echt klasse :!: *daumenhoch*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich finds passend, da zu bedenken ist, dass sie noch nicht ihren Perfect Agent Status hat und irgendwas um die 19 Jahre herum alt ist...
Ist es denn schon bestätigt, das PDZ vor PD spielt? Nur wegen des "Zero" würde ich das nicht schließen. Und mir gefällt die alte Joana immernoch besser als die Anime-Joana, die Barbie-Joana und diese Untergrund-Joana. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, steht fest...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nun gut, dann muss man natürlich eine Vejüngung machen, aber das? Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Perfect Dark spielt im Jahre 2023; Joanna ist 23 Jahre alt.
Perfect Dark Zero spielt im Jahre 2020 (laut Rare-Homepage) folglich ist Joanna ca. 20 Jahre alt.
Nun gut, dann muss man natürlich eine Vejüngung machen, aber das?
Ich find es keck!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Was finden eigentlich soviele an der alten Joanna Dark? Also die sah aus wie ein Kerl, total männlich. Auch in den Videos musst man bei der N64 Fassung genau hingucken,
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Perfect Dark spielt im Jahre 2023; Joanna ist 23 Jahre alt.
Perfect Dark Zero spielt im Jahre 2020 (laut Rare-Homepage) folglich ist Joanna ca. 20 Jahre !
Aber im handbuch von Perfect dark steht das sie wenig erfahrung hat... irgendwas stimmt da net -.-

saty sic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Aber im handbuch von Perfect dark steht das sie wenig erfahrung hat...
...und in Perfect Dark Zero erfährt man, wie sie überhaupt zur Agentin wurde; vllt. weil ihr Vater Jack sie in irgendwas reinzieht oä. Vielleicht ist der Werdegang zur Agentin nicht so ganz freiwillig gewesen und konnte von daher nicht gut vorbereitet werden... zumal man mit 23 Jahren im allgemeinen über nicht so viel Erfahrung in Sachen weltweite Verschwörung etc. haben dürfte...
Böass

Beitrag von Böass »

Hier ein paar HighRes Screens, die schon durch diverse Zeitschriften bekannt sind:
Bild
Bild
Bild
Außerdem Movies (12 Sekunden lang), die jeder außer mir sehen kann...
http://www.kikizo.com/viewer/vidview_ga ... _df_hd.wmv (High Definition)
http://www.kikizo.com/viewer/vidview_ga ... o_x360.wmv
Godofthedarkness

Also das ist erbärmlich für die nächste Generation, also wirklich Doom 3 auf der XBOX sieht viel besser aus.

Also ich verstehe nicht wie man dies Spiel so hässlich machen konnte.

Also das läuft zu 100% auch auf der XBOX.

Also ich freue mich auf die neue XBOX, aber das sieht einfach doof aus.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Finde ich nicht - finde es sogar optisch sehr ansprechend. DOOM3 ist teilweise ein optischer fake, da man praktisch nur im dunkeln ist und nur wenn die Taschenlampe an ist, man die tolle Grafik sieht. DOOM würde wohl sicherlich ruckeln wie blöde, wenn es normal hell wäre - glaub ich zumindest. Lieber Weitsicht, Helligkeit und gute Animationen als Supergrafik, die man nicht sieht :)
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Wie oft muss man noch erwähnen, dass diese Screenshots aus dem Multiplayer-Spiel stammen und dass es eine Alpha-Version ist, die drei mal schwächer ist als die eigentlich geplante X360-Hardware????*grummel* :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cubefan hat geschrieben:Wie oft muss man noch erwähnen, dass diese Screenshots aus dem Multiplayer-Spiel stammen und dass es eine Alpha-Version ist, die drei mal schwächer ist als die eigentlich geplante X360-Hardware????*grummel* :roll:
Das wurde schon ca. 1000mal gesagt aber GotD kapiert es einfach nicht, bzw. will es nicht verstehen. :roll:
Er glaubt die Bilder kommen aus der finalen Version...
Bild
Godofthedarkness

Ich bewerte doch nur das was man da sehen kann, wenn der nur der Mehrspieler modus so aussieht, dann ist eben schonmal der Mehrspielermodus hässlich.

Und selbst wenn das am Ende dreimal besser aussieht, wird es doch kaum mit Splinter Cell 3 mithalten können, das sieht bereits jetzt 10 mal besser aus würde ich sagen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich bewerte doch nur das was man da sehen kann, wenn der nur der Mehrspieler modus so aussieht, dann ist eben schonmal der Mehrspielermodus hässlich.

Und selbst wenn das am Ende dreimal besser aussieht, wird es doch kaum mit Splinter Cell 3 mithalten können, das sieht bereits jetzt 10 mal besser aus würde ich sagen.
Imo isses am besten man ignoriert einfach alle deine Posts da alles von dir nur dummgeschwätz is...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Imo isses am besten man ignoriert einfach alle deine Posts da alles von dir nur dummgeschwätz is...
Wessen Posts :?

:wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Wessen Posts :?

:wink:
Die Posts von dem, den ich gequotet habe ;)
Bild
Godofthedarkness

Ignorier mich doch einfach dann hättest du es glaub ich leichter.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Die Screens gefallen mir nicht so gut irgendwie ....
und die Wache kann nich schiessen xD

stay sic
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Immer diese K*ckscreens... :( Wann kommen denn endlich mal "echte"? Das Spiel sieht so schlecht aus, und hat auf mich nulll Anziehungskraft. :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Yzerman19 »

Sorry mir geht es genau so.

Denkt man an die Generationen Sprünge:

SNES - N64
N 64 - Xbox /Gamecube

Das waren/sind richtig markante riesen Unterschiede. Bei diesen Bilder sind vielleicht Details besser, aber man kann doch nicht eine neue Generation bringen, bei der es (in grafischer Hinsicht) nur so kleine Unterschiede gibt.

Das ist meine Meinung dazu.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Das Spiel sieht in Bewegung um einiges besser aus. Also ich habe bisher NUR gelesen, dass Redakteure, die das Spiel spielen / sehen durften absolut begeistert waren und aus dem Staunen nicht mehr herauskamen. Von daher mach ich mir da keine Sorgen mehr ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Stimmt - wobei die Redakteure auch sagten, dass ein großer Anziehungsmagnet die HDTV Auflösung war. Ohne diese wäre das Spiel "gut" oder "sehr gut" aber nicht so beeindruckend. Na egal, mir gefällt es auf alle Fälle und ich erwarte eh nicht diese Quantensprünge in der next next generation...und so Ausdrücke wie "Paradigmenwechsel" mühen mir nur noch ein Lächeln ab.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben:und so Ausdrücke wie "Paradigmenwechsel" mühen mir nur noch ein Lächeln ab.
Du kennst die Revolution ja auch schon... :roll:

@Topic:

Ich freu mich auf PerfectDark Zero.
Bin nur davon enttäuscht, dass sie dieses hässliche Joanna Dark-Model in die finale Version aufnehmen, da gabs doch mal ein Bild mit einer wesentlich....."hübscheren" Joannan DArk ;-)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Nein, dieses Projekt "Paradigmenwechsel" kennt keiner - nicht mal Nintendo. Doch garantiert wird das Rad nicht neu erfunden. Ich glaube eher an eine andere Ausrichtung von Nintendo: Handheld, handheld und nochmals handheld. Dafür spricht GBA micro, DS, GBA SP und vorallem auch diese Retrowelle nebst download ("hui wie fein, wir kassieren für alte Klassiker oder Erfolge/Mißerfolge nochmals Kohle") für den REV.

Damit es nicht ausschaut, als ob ich Nintendo blöd finde *g* sag ich mal, dass Sony das mit der PS2 auch gemacht hat...."neue Spielerlebnisse"..."atemberaubender Realismus"...."PS 2 kann auch Raketen steuern"..." XYZ-fach so leistungsfähig wie die PS"... - heraus kam eine gute Konsole mit teilweisen guten Spielen (oder sehr guten) und ebenso welche, die eher nicht das Licht der Welt hätten erblicken sollen.

MS hats auch so gemacht...."wir werden den Konsolenmarkt beherrschen.." und und und. Auch hier gilt, dass marketing eben eine Sache ist, die Realität eine andere.

Mir würde es schon reichen, wenn die neue Generation der Konsolen weniger Ladezeiten, mehr Umfang, einfachere Bedienbarkeit, insgesamt über alle Genres hinweg bessere Grafik und spaßige sowie auch tolle Spiele mit Atmosphäre bringen. Ob nun blue ray oder DVD-Rom oder Doppelprozessor etc. ist mir egal. Was später auf dem Schirm flimmert (oder besser nicht) ist mir wichtig. Weniger pop ups, Grafikfehler, bessere KI etc.., all so Sachen halt.

Nintendo aber lahmt mir einfach zu sehr rum - gelernt aus alten N64 Tagen haben sie nicht. Gut, ihre Entscheidung. Ich nehm das einfach so hin.
Antworten