@Ty: Bin evtl. doch nicht dabei, also beim Highscoregetrommel.
Diese Glücksspielsache nervt mich schon wieder total, da es mir den 2Player Mode, den ich hauptsächlich spiele, total versaut -_-"
Ich versteh nicht wie man sowas dämliches mit einbauen konnte
Stattdessen hol ich mir lieber den DS schon etwas mehr, evtl zusammen mit Pac Pix oder so, dann kann ich dort um die Highscores spielen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Diese Glücksspielsache nervt mich schon wieder total, da es mir den 2Player Mode, den ich hauptsächlich spiele, total versaut -_-"
Für mich spielt der 2Player Mode keine große Rolle... ich zocke zwar viel mit meiner Tochter aber so hat sie wenigstens eine geringe Chance mich zu schlagen
Ich konnte nicht anders...
War heut in der Stadt und die Versuchung war zu groß, ich hab´s mir gekauft und die Highscoreschlacht kann heut zum Release somit losgehen
IT´S BONGO TIME
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ne, gibts wirklich nicht, das ist echt schade, ansonsten ist mein Ersteindruck recht gut, hat sich schon einiges verändert, was die Präsentation angeht, vorallem die neuen Hintergründe sind lustig und, dass man jetzt immer einen Titel nach jedem Lied bekommt(ist Bongo König schon das beste?)
Ty hat geschrieben:@ Gin ... machst du diesmal einen Highscore-Thread zu Donkey Konga 2 ????
Ja, hab schon überlegt wie wir das diesmal machen, weil eine Scoreliste zu allen Tracks wäre etwas viel Arbeit *gg*
Ich würde dann ne Liste mit allen Liedern der Woche und dann noch für alle Lieder zu denen was gepostet wird, dann wird die Liste mit der Zeit immer kompletter, ist das in Ordnung?
Hab gerade mal geschaut, die EU Liste hab ich komplett aus dem Netz, dass kann ich reinkopieren, ich versuch dann mal ne komplette Liste mit allen Tracks+Rangliste zu erstellen, werd mir auf jedenfall Mühe geben^^ Hoffe ich kanns heut Abend online stellen!
Wann soll denn das erste Lied der Woche losgehen?
Gin hat geschrieben:Okay, zu diesem Notensalat Mode mach ich aber keine Liste oder?
Mir egal ... aber bitte zu den Minispielen und dem Marathon
Irgendwie hab ich die Minispiele noch nicht entdeckt *gg*
Muss ich mal schauen wo es die gibt und was es für welche sind, kenne nur dieses game, wo man möglichst schnell die Noten trommeln muss und welche von oben nachkommen.
Hab das Script soweit fertig, werd es später mal online stellen, da ist sicher noch einiges fehlerhaft, ist nur auch sehr unübersichtlich, wenn man es in Word eingefügt hat und nicht die Schriftgröße+Farben sieht, sondern nur ganz viele Befehle
Mir gefällt das Spiel bisher saugut! Vor allem das man nun im Coop auf Münzjagd gehen kann und das Zufallslieder gehen. Weniger gefällt mir das diesmal wirklich alles gecovert ist, das war bei Teil 1 ja noch nicht so
Naja aber es macht trotzdem viel Spaß