[GCN] Medal of Honor: European Assault
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ähm... ich will ja jetzt niemanden enttäuschen, aber soweit ich das gelesen habe, hieß es bei einem Entwicklerinterview mit GameSpot, dass das Hauptaugenmerk auf den Singleplayermodus gelegt wird. Denke also, vom Multiplayerpart darf man nicht viel erwarten!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Jacko
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab hier ein Preview gefunden: http://www.4players.de/4players.php/dis ... sault.html
werd mir das jetzt mal durchlesen!
werd mir das jetzt mal durchlesen!
- schnecken-power

Jacko

Hätte hier ein paar neue Bilder für euch:
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/Ne ... ow_news=63
Sehen irgendwie schlechter aus als die andern?!
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/Ne ... ow_news=63
Sehen irgendwie schlechter aus als die andern?!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Hier seht das ganze Preview:
http://www.g-freaks.de/Gamecube/Preview ... ssault.php
stay sic
Hier seht das ganze Preview:
http://www.g-freaks.de/Gamecube/Preview ... ssault.php
stay sic
-
Jacko

Wow, da hören sich einige Sachen nicht schlecht an:
). Aber 35-50, das dürfte eine gute Schlachtfeldatmosphäre geben
Also ich finde, dass hört sich alles ziemlich gut an. Werde mir es denke ich mit Sicherheit holen.
Endlich mal richtig viele Maps. Bisher gabs doch immer nur ca. 8 - 10 wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Und endlich mehrere Modi. Nicht nur Team Deathmatch und normales Deathmatch!Reichlich Auswahl erwartet den Spieler auch im Multiplayer-Modus. Bis zu vier Spieler haben die Wahl zwischen 16 verschiedenen Maps und einer Reihe von Modi.
Hat mich bisher zwar nicht gestört, dass man nie mit richtig vielen Gegner konfrontiert war (außer am Schluß von Frontline, da gings mal abDank der Entwicklungsarbeit vom EA-Team Los Angeles kann man nicht wie bisher höchstens ein Duzend Charaktere gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sehen, sondern je nach Situation 35-50 Stück.
Das ist auch sehr löblich. Die Grafik war ja bis jetzt nicht die Beste, aber OK.Die Texturen sind darüber hinaus überaus detailliert.
Also ich finde, dass hört sich alles ziemlich gut an. Werde mir es denke ich mit Sicherheit holen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nunja, nachdem ich den N-Zone Test gelesen hab kann ich nur sagen... typischer Schnellschuss von EA mit viel Potenzial.
Der Witz: Die Singleplayer Campagne dauert nur etwa 6 Stunden. Spielerisch scheint es zwar sehr gut (und vor allem wesentlich besser als MoH: Rising Sun) zu sein, aber 6 Std sind bei einem Vollpreis Spiel schon ein bisschen unverschämt.
Dazu bekommt der GCN mal wieder einen minderwertigen Port samt den "mit Abstand schwächsten Texturen von allen drei Version". Immerhin läuft die GCN Version dafür stets flüssig, während die PS2 Version öfters ins Ruckeln kommt.
Das wird ne harte Entscheidung... einerseits hätte ich schon Lust auf das Spiel, andererseits ist der Umfang bei einer UVP von 59,99 € schon sehr mager. Warum gibt EA den Entwicklern nicht mal ein bisschen mehr Zeit
Der Witz: Die Singleplayer Campagne dauert nur etwa 6 Stunden. Spielerisch scheint es zwar sehr gut (und vor allem wesentlich besser als MoH: Rising Sun) zu sein, aber 6 Std sind bei einem Vollpreis Spiel schon ein bisschen unverschämt.
Dazu bekommt der GCN mal wieder einen minderwertigen Port samt den "mit Abstand schwächsten Texturen von allen drei Version". Immerhin läuft die GCN Version dafür stets flüssig, während die PS2 Version öfters ins Ruckeln kommt.
Das wird ne harte Entscheidung... einerseits hätte ich schon Lust auf das Spiel, andererseits ist der Umfang bei einer UVP von 59,99 € schon sehr mager. Warum gibt EA den Entwicklern nicht mal ein bisschen mehr Zeit
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dann wäre jedes EA Spiel super und das darf nicht passieren.~X~trovertiert hat geschrieben:Warum gibt EA den Entwicklern nicht mal ein bisschen mehr Zeit
Ich verstehe es auch nicht, viele EA Spiele haben ein großes Potenzial, aber am Ende versaut EA es sich selbst.
Wieso das so ist frage ich mich seit Jahren, aber auch ich werde wohl nie eine Antwort erhalten.
Für mich ist MoH sowieso gestorben genau wie Call of Duty. Am PC lassen die beiden Serien es nur so krachen und an der Konsole sind es lahme 08/15 Titel.
Ich möchte einfach nur viel Geld und mit qualitativ durchschnittlicher Ware verdient zumindest EA mehr als andere mit hochqualitativer Ware.
EA produziert schnell und dadurch ist es billiger, schließlich kann man schon jetzt MoH 20 fü die PS2 zum Herbst herstellen. Das Team ist sicher schon mit dem nächsten Spiel beschäftigt.
Einmal ist ein James Bond ja nicht rechtzeitig fertig geworden (sprich innerhalb von 1 Jahr) dies Spiel bekam dann auch sehr gute Wertungen, hätte Alles oder Nichts 2 Jahre bekommen, ich denke dann wäre es ein super Hit geworden, rein spielerisch gesehen.
Daraufhin kommt dann so 6 - 8 Monate später Goldeneye Rogue Agent, welches total schlecht zu sein scheint.
EA wird nie übers Mittelmaß hinaus kommen, dass liegt nicht an deren Mitarbeitern, sondern an der Zeit die die Mitarbeiter haben, ich meine jedes Jahr muss ja ein Nachfolger erscheinen, wie soll man auch auf dieser Art ein super Spiel hinbekommen
Ich glaube EA produziert manche Spiele innerhalb von wenigen Monaten.
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Meine ausführlichen Eindrücke/Meinungen im TS3-Thread (ist nur wenige Tage her)!0VERL()RD hat geschrieben:Ich frag mich nun einfach mal
time Splitters 3 oder MoH European Assault?
Tendiere auf MoH, aber jemand der beide Spiel hat soll mich dann beraten
stay sic
Da mich TS3 enttäuscht hat, könnte MOH durchaus besser sein (obwohl ich EA und Kriegsspiele nicht ausstehen kann).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hier die Wertungen:
Nintendogs (Spiel des Monats) 85%
Another Code 85%
MoH EA 84%
Mario Party Advance 70%
Wario Ware Twisted 70%
Animaniacs 65%
NfSU 2 DS 72%
RidgeRacer DS 74%
Mega Man Battle Network 5 Team 74% (beide Versionen)
Dat war´s schon
Tschau, nightmare
Edit: Uuups
, jetzt hab ich die Wertungen der N-Zone doch glatt in den MoH Thread gepostet
, könnte einer der Mod´s bitte berichtigen??
Nintendogs (Spiel des Monats) 85%
Another Code 85%
MoH EA 84%
Mario Party Advance 70%
Wario Ware Twisted 70%
Animaniacs 65%
NfSU 2 DS 72%
RidgeRacer DS 74%
Mega Man Battle Network 5 Team 74% (beide Versionen)
Dat war´s schon
Tschau, nightmare
Edit: Uuups
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert

Zumindest die MoH Wertung kannst du ja für Vincent_Vega stehen lassen (hatte seine Frage übersehen)the new nightmare hat geschrieben:Edit: Uuups, jetzt hab ich die Wertungen der N-Zone doch glatt in den MoH Thread gepostet
, könnte einer der Mod´s bitte berichtigen??
Ahja, hier kann man sich einen sehr netten Erfahrungsbericht bei IGN durchlesen, die bereits den kompletten ersten Level spielen durften.
Einige Videos gibts noch dazu...
Das hört sich alles doch sehr interessant an und die Meinung von IGN deckt sich weitestgehend mit der der N-Zone. Alles wäre wunderbar, wenn da eben nicht dieser jämmerliche Umfang wäre (wovon IGN ja noch keine Ahnung hat).
Ich werde auf jeden Fall auf diverse US Reviews warten (das Spiel erscheint dort soweit ich weiß bereits am 6. Juni) und anschließend entscheiden, ob ich bereit bin für 6 Std Spielspaß 60 € auf den Tisch zu legen...
- ~X~trovertiert

Naja, ich sags mal so... wenn du mal Day of Defeat mit 32 oder Battlefield mit 64 Personen online gesehen hast, dann wird dich ein vier Spieler Splitscreen Modus (ohne Bots oder sonstiges) nicht unbedingt aus den Latschen hauen
Ein WW2 Shooter mit vier Personen im Multiplayer ist für mich ziemlich uninteressant, entsprechend achte ich eigentlich nur auf den Singleplayer.
Das heißt natürlich nicht, dass der Multiplayer nicht auch Spaß machen kann, aber das wäre für mich eher ein netter, kleiner Zusatz als ein Kaufgrund
Ein WW2 Shooter mit vier Personen im Multiplayer ist für mich ziemlich uninteressant, entsprechend achte ich eigentlich nur auf den Singleplayer.
Das heißt natürlich nicht, dass der Multiplayer nicht auch Spaß machen kann, aber das wäre für mich eher ein netter, kleiner Zusatz als ein Kaufgrund
- schnecken-power

aber das neue MoH wird doch sicher bots haben oder??? also wen es keine bots hat, ist das spiel für mich gestorben ein multi ohne bots ist wie eis ohne sahne!~X~trovertiert hat geschrieben:Naja, ich sags mal so... wenn du mal Day of Defeat mit 32 oder Battlefield mit 64 Personen online gesehen hast, dann wird dich ein vier Spieler Splitscreen Modus (ohne Bots oder sonstiges) nicht unbedingt aus den Latschen hauen![]()