Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wer braucht Rumble? Ich nicht! Es is weder wichtig für Spiele, noch intensiviert es das Spielerlebnis oder so...
Ich find´s gut, wenn´s LEICHT(!) vibriert.
Ich finde, es sollte unbewusst wahrgenommen werden.
:?: Und was bringt es dir dann?
Bild
krümel
Level 1-1: Gumba
Beitrag von krümel »

Ich nehm es garnicht mehr wahr das Virbrieren... :D

Nya, aber vermissen würd ichs schon - brauch manchmal nen Vibrator in der Hand :roll: :wink:
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

krümel hat geschrieben:Ich nehm es garnicht mehr wahr das Virbrieren... :D

Nya, aber vermissen würd ichs schon - brauch manchmal nen Vibrator in der Hand :roll: :wink:
Ähem :wink:
Ich hoffe natürlich auch dass der Controller wieder virbriert. Ich nehms allerdings auch gar nimmer wahr.^^ Trotzdem sollte es beibehalten werden :)
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wer braucht Rumble? Ich nicht! Es is weder wichtig für Spiele, noch intensiviert es das Spielerlebnis oder so...
Ich find´s gut, wenn´s LEICHT(!) vibriert.
Ich finde, es sollte unbewusst wahrgenommen werden.
:?: Und was bringt es dir dann?
Zb muss ich nicht auf meine Lebensanzeige achten, wenn ich von hinten angeschossen werde, sondern merke es am vibrieren.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
B-S-E

Beitrag von B-S-E »

Mr. Wood hat geschrieben:Allmählich kann ich mir vorstellen, wie der auf der E3 präsentierte "Prototyp" der neuen Konsole aufgebaut war: eine leere Kiste ohne ein Stück Technik drin... natürlich abgesehen von den hinterm Laufwerk angeklemmten blauen LEDs.
Mit diesem ganzen Quatsch macht sich Nintendo bei mir nur lächerlich; ich will keine Absichtserklärungen oder mythisch verklärtes Geschwafel, ich will Handfestes sehen. Wer heute aus dem Technik-Wettrennen aussteigt und das mit den sich am Horizont abzeichnenden Simpel-Spielen mit Simpel-Steuerung ausgleichen will hat bereits verloren.
Wer die aktuellen Steuerungssysteme / Controller nicht bedienen kann sollte das Zocken lieber gleich sein lassen... wirklich anspruchsvoll ist das nämlich nicht.
Hat Mr. Wood schon jemand verraten, wie die liebe Konkurrenz es auf der E3 gehandhabt hat? Ich bin noch nicht durch mit dem Thread, aber dazu gleich mal Stellung beziehen! ;)

Also lieber Herr Wood: Die PS3 war zu keiner Zeit physisch auf der E3 vertreten, die "Prototypen" liefen alle in Form von DVD-Spielern oder höhstens einem Pre-Alpha-Devkit, das eine Handelsübliche nVidia Grafikkarte enthielt.
Noch viel peinlicher in dem Kampf um Daten und Fakten machte es Microsoft, der große Äpfeldieb! ;) Dieser hatte nämlich auch nichts weiter zum vorführen, als eine leere Plastik-XBox 360, die sogar an den Spiele-Terminals ausgeschaltet war (also noch nichtmal was mit LEDs). Hinter der großen Terminal-Abdeckung werkelten drei gelinkte APPLE-G5-Rechner... Also erst die Benutzeroberfläche von Windows bei Apple abmalen und dann deren eigene Rechner dazu missbrauchen total unausgereifte Software dem Publikum zu präsentieren!!!! RIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG SO! ;)
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

B-S-E hat geschrieben:
Mr. Wood hat geschrieben:Allmählich kann ich mir vorstellen, wie der auf der E3 präsentierte "Prototyp" der neuen Konsole aufgebaut war: eine leere Kiste ohne ein Stück Technik drin... natürlich abgesehen von den hinterm Laufwerk angeklemmten blauen LEDs.
Mit diesem ganzen Quatsch macht sich Nintendo bei mir nur lächerlich; ich will keine Absichtserklärungen oder mythisch verklärtes Geschwafel, ich will Handfestes sehen. Wer heute aus dem Technik-Wettrennen aussteigt und das mit den sich am Horizont abzeichnenden Simpel-Spielen mit Simpel-Steuerung ausgleichen will hat bereits verloren.
Wer die aktuellen Steuerungssysteme / Controller nicht bedienen kann sollte das Zocken lieber gleich sein lassen... wirklich anspruchsvoll ist das nämlich nicht.
Hat Mr. Wood schon jemand verraten, wie die liebe Konkurrenz es auf der E3 gehandhabt hat? Ich bin noch nicht durch mit dem Thread, aber dazu gleich mal Stellung beziehen! ;)

Also lieber Herr Wood: Die PS3 war zu keiner Zeit physisch auf der E3 vertreten, die "Prototypen" liefen alle in Form von DVD-Spielern oder höhstens einem Pre-Alpha-Devkit, das eine Handelsübliche nVidia Grafikkarte enthielt.
Noch viel peinlicher in dem Kampf um Daten und Fakten machte es Microsoft, der große Äpfeldieb! ;) Dieser hatte nämlich auch nichts weiter zum vorführen, als eine leere Plastik-XBox 360, die sogar an den Spiele-Terminals ausgeschaltet war (also noch nichtmal was mit LEDs). Hinter der großen Terminal-Abdeckung werkelten drei gelinkte APPLE-G5-Rechner... Also erst die Benutzeroberfläche von Windows bei Apple abmalen und dann deren eigene Rechner dazu missbrauchen total unausgereifte Software dem Publikum zu präsentieren!!!! RIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG SO! ;)
Alss mal langsam.
MS hatte srtreit mit Intel und ist deshalb zu IBM gegangen. Um kosten bei der Entewicklung zu sparen haben sie einfach MACs genommen was ist da ran so schlimm?
Die CPU ist von IBM und der rest von ATI und APPLE. ATI ist doch auch mit anboard.
Also ich finde, wie ich schon öfter gesagt habe, das was MS gemacht hat immer noch besser als das was Sonie gemacht hat. Das was wir von MS gesehen haben ist doch granicht so verkehrt, denn es zeigt wo es hinget und nicht so wie bei Sony wo sie gerne wären.
Das MS die Obrefläche geklaut hat finde ich zwar auch nicht so doll,, aber wenn Apple zu blöd ist MS zu verklagen, dann sind sie selber schuld.
Powdered Toast Man Fan.
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Apple hat damit garnichts zu tun.
M$ verwendet lediglich Macs, weil sie von der Architektur her der neuen XBox aehnlich sind. Ueberhaupt verwenden alle neuen Konsolen eine Form des Power-Prozessors. Deswegen werden Ports auch vergleichsweise einfach.
B-S-E

Beitrag von B-S-E »

@Gim: Ja, ich habe da auch nur meinen Sarkasmus in der späten Nachtstunde etwas zu viel Freiraum gelassen. Wollte halt nur mal deutlich machen, dass jeder der anwesenden Hersteller nicht viel mehr als eine nette Plastikhülle zeigen konnte und wenn schon Sachen spielbar waren, dann auch nur auf alternativen Hardwaresystemen, die mit den endgültigen Konsolenvertretern nur marginal etwas zu tun haben.

Und was den Oberflächenklau angeht: Ich sehe es nicht so eng, immerhin muss man bedenken, dass Herr Gates mit Microsoft schon ein geniales Stück Firmengeschichte gemacht hat. Wäre Apple auch nur im Ansatz so geschickt wie MS, was Marketing angeht, dann würden wir alle heute einen Mac haben. Und auch wenn viele über Microsoft und Windows meckern: Ein Betriebsystem in dem Umfang in dieser Zeit so relativ einfach benutzbar zu machen, das ist ne Leistung, dass da Fehler sich einschleichen können bzw. dass andere Leute Wege finden, wie sie dieses Codemonster austricken können, dass ist eine andere und "teils" verständliche Sache! Linus hat ja auch schon über ein Jahrzent auf dem Buckel und bis heute ist es im vollen Umfang nicht für einen Laien zugänglich!
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@B-S-E

Nach mehren Linux versuchen die ich hinter mir habe und noch hanben werde, aknn ich nur sagen Windows ist die beste Oberfläche die ich bis jetzt in der Hand hatte.

Egal was alle jammern, bei mir läuft es sehr gut.

Zu dem Zeigen und so sag ich mal das du etwas recht hast.

Nun an alle: Immer schön Sachlich bleiben und alles immer aus mehrern Standpunkten oder sichtweisen betrachten. Das so was nicht einfach ist weiß ich, aber es hiflt manchma Dinge besser zu verstehen.

Und nun fleisg weiter diskutieren.
Powdered Toast Man Fan.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Robbie Bach, Ken Kutaragi und Satoru Iwata kommentieren Next-Gen Konsolen

01.06.05 - Gamespot hat Aussagen führender Industrievertreter aus der Tageszeitung Asahi Shimbun vom letzten Freitag zusammengefasst, die über die neue Konsolengeneration gesprochen haben.

Microsoft: Robbie Bach, Chief Xbox Officer

- Die E3 Präsentationen von Nintendo und Sony waren nicht überraschend. Sonys Bestrebungen mit der PlayStation3 seien dieselben wie die von Microsoft, während Nintendo auf den Nischenmarkt mit Revolution abzielt.

- Sonys PS3 wird sieben Controller gleichzeitig verwenden können und sich an 2 HDTV-Fernseher anschließen lassen. Laut Bach sei es aber schwer, sich einen einzigen Bildschirm mit sieben Leuten teilen zu müssen, und er kann sich auch nur schwer einen Raum mit 2 HDTV-Fernsehern vorstellen.

- Die Herstellungskosten der Xbox 360 sind niedriger als die der PlayStation3.

Sony: Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment

- Microsoft sei Sony zwar auf den Fersen, aber keine Bedrohung. Microsoft ist gut darin, Produkte zu verbessern, doch Sony wird mit revolutionärer [PS3] Technik in den 'nächsten Level' aufsteigen.

- Sony zufällig einen kurzen Moment zu schlagen sei vergleichbar mit dem Punktgewinn gegen einen Shiban (Karate Meister), und Microsoft hat noch keinen 'schwarzen Gürtel'. Genau wie mit ihren Betriebssystemen, könnte Microsoft etwa in der dritten Generation der Veröffentlichung mit etwas Gutem rauskommen.

- Einen hohen Preis zu verlangen sei keine schlechte Sache. Als man die Original PlayStation für Yen 39.800 veröffentlicht hat, kostete das Super Famicom von Nintendo Yen 10.000. Trotzdem hat jeder eine PlayStation gekauft.

- Die PlayStation3 wird wie ein BMW mit einem Ferrari-Motor sein. Nintendos Revolution wird so etwas wie das neue Modell eines Familienautos sein. Einige Leute würden Revolution zwar haben wollen, doch wenn es nach ihm geht, würde er lieber in den nächsten Level aufsteigen.

- Durch die Verwendung von Blu-ray Discs in der PS3 hofft Kutaragi, die Menge verfügbarer Blu-ray-Software zu erhöhen und den Verkauf von HDTV-Fernsehern anzukurbeln.

Nintendo: Satoru Iwata, Präsident von Nintendo

- Leistungsmerkmale von Xbox 360 und PlayStation3 wie das Schaffen von High Definition Software erfordern, dass von den Grafik-Modellen bis hin zur Hintergrundgrafik alles neu gemacht wird, was auch die Entwicklungskosten ansteigen lassen wird. Für Leute ohne HDTV-Fernseher hätte das alles keinen Sinn.

- Spielekonsolen sind kein notwendiges Produkt, das man zum leben braucht. Deshalb will Nintendo Revolution so kompakt, dünn und preiswert machen wie möglich, damit Familienmitglieder ihm nicht mit Feindseligkeit gegenüberstehen.

- Statt ein Next Generation Disc Format wie Blu-ray für Revolution einzusetzen, will man das Geld lieber in Dinge stecken, die dem Kunden mehr Spaß bieten. Nintendo sei eine Firma, die es mag, das Lächeln auf Gesichtern von Leuten zu sehen, die Unterhaltung lieben; man will keine neuen Fernseher verkaufen und will auch nicht Kontrolle über das Wohnzimmer erlangen.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Oder kurz: Jeder sagt, die anderen bauen Scheiße.
Bild
Shit happens.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Olschi:

Hast du denn ernsthaft was anderes erwartet?? :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Nintendo sei eine Firma, die es mag, das Lächeln auf Gesichtern von Leuten zu sehen, die Unterhaltung lieben; man will keine neuen Fernseher verkaufen und will auch nicht Kontrolle über das Wohnzimmer erlangen.
Na, wenn das mal nicht schlicht eine nette Aussage ist. :)
Keine Sorge, Iwata, spätestens mit SuperSmahsBrothers3 wird auch der NERV wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern ^^
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wird Nintendo etwa kein HDTV unterstützen? Also ich finde das Feature sehr wichtig, schon heute gibt es Plasma/LCD Flachbildschirme welche 1999 Euro kosten, in drei Jahren werden diese Geräte hier bezahlbare Preise haben und dies HD Feature ist dann ebenfalls Standard. Deshalb finde ich diese Unterstützung sehr wichtig, weil der Unterschied doch sehr stark ist.

Ansonsten find ich Iwatas Aussagen am besten, eigentlich der einzigste der auf uns Kunden eingeht. Und seine Konkurrenten nicht runtermacht.

Auch finde ich es dumm von MS Nintendos nächste Heimkonsole als Nischenprodukt zu bezeichnen. Ich finde MS unsympatisch in der Beziehung, ständig tun sie so, als ob Nintendo keine nennenswerte Konkurrenz ist, dabei hat die XBOX nur ganz knapp den GameCube überholt. MS glaubt sie führen einen Krieg gegen Sony, dabei müssen sie erstmal Nintendo besiegen und aufkaufen klappt leider nicht...

Die Sony Attacken sind auch fies, aber die können es sich eben wegen ihrer Marktposition leisten.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wird Nintendo etwa kein HDTV unterstützen? Also ich finde das Feature sehr wichtig, schon heute gibt es Plasma/LCD Flachbildschirme welche 1999 Euro kosten, in drei Jahren werden diese Geräte hier bezahlbare Preise haben und dies HD Feature ist dann ebenfalls Standard. Deshalb finde ich diese Unterstützung sehr wichtig, weil der Unterschied doch sehr stark ist.

Ansonsten find ich Iwatas Aussagen am besten, eigentlich der einzigste der auf uns Kunden eingeht. Und seine Konkurrenten nicht runtermacht.

Auch finde ich es dumm von MS Nintendos nächste Heimkonsole als Nischenprodukt zu bezeichnen. Ich finde MS unsympatisch in der Beziehung, ständig tun sie so, als ob Nintendo keine nennenswerte Konkurrenz ist, dabei hat die XBOX nur ganz knapp den GameCube überholt. MS glaubt sie führen einen Krieg gegen Sony, dabei müssen sie erstmal Nintendo besiegen und aufkaufen klappt leider nicht...

Die Sony Attacken sind auch fies, aber die können es sich eben wegen ihrer Marktposition leisten.
Blos Micro$soft hat nicht bedacht, dass Nintendo auf eine vieel größere Zielgruppe zielt, nämlich die nicht Gamer und die bisherigen NGamer! Eigentlich hat Iwata ja mal gesagt, dass der Revo HD TV unterstützen wird, sonst würde der PC Monitor auch kein sin mahcen
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Nunja, HDTV ist ja nicht gleich HDTV :wink:
Die NTSC Version des GCN unterstützt doch bereits diesen Progressiv Scan 480p Modus. Vielleicht kann hier ja jemand fachmännisch erklären worum es sich handelt, ich weiß nur, dass bei progressiv scan anstelle von Halbbildern, Vollbilder an den Fernseher gesendet werden, wodurch jegliches Flimmern eliminiert wird. Ob das ganze auch einen Vorteil bei der Auflösung mit sich bringt weiß ich nicht genau.

Auf jeden Fall gibt es ja dann auch noch verschiedene HDTV Auflösungen. Einmal 720p (1280x720 Bildpunkte) und dann noch 1080i (1920x1080 Bildpunkte). Es bleibt allerdings abzuwarten, ob tatsächlich alle XBOX 360 und PS3 Spiele in 1080i flüssig laufen.

Ehrlich gesagt berührt mich diese HDTV Geschichte eh nicht so sehr, da ich hier bisher nichts von einer angehenden HDTV Welle erkennen kann. Solange Fernsehsender kein HDTV Signal senden bleibt es für mich definitiv uninteressant viel Geld in einen HDTV fähigen Fernseher zu stecken.
Mir würde es vorerst reichen, wenn alle (und damit meine ich ausnahmslos alle) Videospiele Anti Aliasing bieten und diese ekelhaften Treppeneffekte ENDLICH der Vergangenheit angehören und alles schön rund und gleichmäßig wirkt. Das wäre für mich schon ein großer Fortschritt :wink:
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

B-S-E hat geschrieben:Linus hat ja auch schon über ein Jahrzent auf dem Buckel und bis heute ist es im vollen Umfang nicht für einen Laien zugänglich!
Windows ist fuer einen absoluten Laien genau so kompliziert, wie 'Linux'. In vollem Umfang ist Windows auch fuer nicht-Laien nicht nutzbar. Oder kennst du z.B. 'mmc'? (unter windows) :roll:
Ryudo
Beitrag von Ryudo »

Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde, aber Hideo Kojima hat sich auf eine sehr interessante Art und Weise zu den 3 neuen Konsolen geäußert:
  • Die Sony PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße.
  • Microsofts neue Xbox 360 tauge so schon immerhin zum monatlichen Genießen.
  • Der Nintendo Revolution känme dem täglichen Brate sehr nahe.
Diese großen Unterschiede der einzelnen NextGen-Konsolen bezog Hideo Kojima in Sachen Ausstattung und Exklusivität.
Revolution als Volks-Konsole für jedermann? Ich bin gespannt.
Nintendofreek64

Beitrag von Nintendofreek64 »

Bin mal gespannt. Ich selber habe einen Röhrenfernseher von JVC der mich 800 Euros gekostet hat und 1080i nativ darstellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das oft genutzt wird.
Überlegt euch mal. Als die neuen Konsolen kamen wurden die größten dinge geredet doch nur die hälfte wird umgesetzt. In Palien hat fast kein Spiel auf den 3 Konsolen progerssive Ausgabe. Erstmal müssten die sich darum Kümmern. Das Bild wird deutlich besser. Ach was die haben doch nicht mal ein dazu notwendiges Komponentenkabel angeboten!!! Wo ist da der Fortschritt? Und obwohl in USA Komponenteneingänge sehr verbreitet sind, hat fast keiner so ein Kabel gekauft, so dass der Digitalausgang am Cube zum Beispiel wegmusste. HDTV ist noch weniger verbreitet als Progressive Scan und so werden sehr wahrscheinlich sehr wenige leute diese Auflösung nutzen. Und in Europa erst...

Wie bereits erwähnt wurde, werden die Fernseher erst in den nächsten Jahren billiger. Also wird es dauern bis die Masse solche Geräte hat. Nichtmal 16:9 Geräte sind so sehr verbreitet, obwohl die schon seit einigen Jahren bezahlbar sind. Alle meckern über die Fussballübertragungen in 16:9 in Deutschland. Und wie ist es in Games? Die meisten spiele laufen immernoch in 4:3. Ich sehe oft 2 balken links und rechts. Toll.

Und nun die nächste Sache wo Satoru Iwata recht hat. Momentan wird PAL nichtmal gut ausgenutzt. Wieso nicht die Recurcen, die übrigbleiben in noch geilere Grafik stecken? Wie würde PD ohne HDTV Darstellung aussehen? Mich hat die neue Generation bisher jedenfalls enttäuscht und es wäre geil wenn die mehr Kraft sparen würden ohne HDTV. Was Nintendo stattdessen machen sollte, wäre einen Scaler einzubauen. Das wäre eine Kraftsparende Alternative.
Vash
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Vash »

@Ryudo
Von wo hast du das???
MFauli
Beitrag von MFauli »

Hideo Kojima ist ein Spacken.
WELCHE Konsole hatte bisher immer das geringste, aber dafür (verhältnismäßig auf jeden fall) exquisiteste Spieleangebot?
Ein größeres Festmahl als eine Nintendokonsole gibts also noch nicht, und wenn Kojima damit suggerieren will, dass man beim NERV täglich ein Festmahl bekommt juhu ^^
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Bin mal gespannt. Ich selber habe einen Röhrenfernseher von JVC der mich 800 Euros gekostet hat und 1080i nativ darstellt.
..klar...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ryudo hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde, aber Hideo Kojima hat sich auf eine sehr interessante Art und Weise zu den 3 neuen Konsolen geäußert:
  • Die Sony PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße.
  • Microsofts neue Xbox 360 tauge so schon immerhin zum monatlichen Genießen.
  • Der Nintendo Revolution känme dem täglichen Brate sehr nahe.
Diese großen Unterschiede der einzelnen NextGen-Konsolen bezog Hideo Kojima in Sachen Ausstattung und Exklusivität.
Revolution als Volks-Konsole für jedermann? Ich bin gespannt.
Darum hält Hideo es wohl auch nicht für nötig, für den Rev auch mal nen Braten zu kochen, sondern fühlt sich wohl für die wenigen Festmahle der PS3 verantwortlich (MGS4...)

komische Aussage... (aber macht Spaß in Bildern zu sprechen ;) )
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Laut des Blogs eines Insiders ist er aber sehr angetan vom Rev. und entwickelt ein tolles neues Spiel :lol:
(N)Insider sucken...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Das wäre natürlich traumhaft. Kojima ist imo einer der fähigsten Entwickler / Designer und mit Boktai hat er ja geziegt, dass er durchaus innovative Ideen hat! (Mit MGS natürlich auch, schließlich hat er damit ein ganzes Genre geschaffen) Da bin ich ja mal gespannt was er auf dem Rev so hervorzaubert ;)
Gesperrt