Was sehr wahrscheinlich ist, ist, dass in diesem Zelda Link am Ende in irgendeienr Art und Weise versagen muss, da es ja zur Überschwmmung kommen muss.Crazy Com hat geschrieben:Zur Majoras Mask-Sache: Ich halten das ganze wohl eher für einen Zufall, und glaub nicht, dass MM was damit zu tun hat...
Insofern wäre es für mich als Zeldafan DANN noch am realistischten, wenn Link deshalb versagt, weil sich ihm gleich 2 Bösewichte in den Weg stellen
("HAHA, ich hab Ganon und Majora besiegt, ich bin so toll.....uh, hey, bitte nicht beide auf einmal....ARGH!") ^^
Anyway, ich denke, dass in diesem Zelda erstmals eine richtig gut aufbereitete Story steckt.Allein schon, dass man diese Midna dabei hat, die ihre eigenen Ziele hat, allein die Tatsache, dass Zelda und Ganondorf "Nebenrollen" haben sollen, allein etc.., ALL das bietet soviele Möglichkeiten ^^
Aber worauf ich mich erstmal am meisten freue, sind diese Outside-the-dungeon-Bosskämpfe, von denen Aonuma vor kurzem sprach.
Ich denke, da schnappt sich Zelda neben "Ookami" noch schnell mal "Shadwo of the colossus"