The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Crazy Com hat geschrieben:Zur Majoras Mask-Sache: Ich halten das ganze wohl eher für einen Zufall, und glaub nicht, dass MM was damit zu tun hat...
Was sehr wahrscheinlich ist, ist, dass in diesem Zelda Link am Ende in irgendeienr Art und Weise versagen muss, da es ja zur Überschwmmung kommen muss.
Insofern wäre es für mich als Zeldafan DANN noch am realistischten, wenn Link deshalb versagt, weil sich ihm gleich 2 Bösewichte in den Weg stellen ;-)
("HAHA, ich hab Ganon und Majora besiegt, ich bin so toll.....uh, hey, bitte nicht beide auf einmal....ARGH!") ^^

Anyway, ich denke, dass in diesem Zelda erstmals eine richtig gut aufbereitete Story steckt.Allein schon, dass man diese Midna dabei hat, die ihre eigenen Ziele hat, allein die Tatsache, dass Zelda und Ganondorf "Nebenrollen" haben sollen, allein etc.., ALL das bietet soviele Möglichkeiten ^^

Aber worauf ich mich erstmal am meisten freue, sind diese Outside-the-dungeon-Bosskämpfe, von denen Aonuma vor kurzem sprach.
Ich denke, da schnappt sich Zelda neben "Ookami" noch schnell mal "Shadwo of the colossus" ;-)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Prinzessin wird eine Hauptrolle haben, siehe Titel des Spiels ;)
Ich wette sie ist der Kobold.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MFauli
Beitrag von MFauli »

"Twilight princess" ist mit ziemlicher Sicherheit Midna, und die ist imo KAUM Zelda, denn es sei denn, Zelda verliert ihren Verstand im Twilight.
ABER (und das macht die Sache klar): In einem Interview wurde Aonuma gefragt, ob Midna einen auch ausserhalb des "Twilight realms" begleitet.
Es sagte ja, aber in unauffälligerer Form.

Sprich, Midna ENTSTAMMT dieser dunklen Welt, und verwandelt sich, wenn sie ins normale Reich gelangt.
Wird hoffentlich eine Art Navi-Ersatz (JA, ich MOCHTE Mavi :P)
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Nun, wenn sich Twiligt Princess an den gleichnamigen Manga hält, dann verwandelt sich der Protagonist - also Link - in einen Wolf oder Fuchs (was schonmal zutrifft) und der weibliche Protaginist in einen Falken oder Adler oder irgenwie so...
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Im Film Der Tag des Falken der scheinbar ebenfalls von dem Manga inspiriert worden ist verwandelt sich der Mann [im Film Rutger Hauer] nachts in einen Wolf und die Frau [im Film Michelle Pfeiffer] tagsüber in einen Falken.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Crazy Com hat geschrieben:@Olschi: Wer ist das im oberen Bild?
Das ist ein Skull Kid. So ein Typ war in Majora's Mask für den Mond verantwortlich, weil er die Maske gestohlen und aufgesetzt hatte.
...
Insofern wäre es für mich als Zeldafan DANN noch am realistischten, wenn Link deshalb versagt, weil sich ihm gleich 2 Bösewichte in den Weg stellen Wink
("HAHA, ich hab Ganon und Majora besiegt, ich bin so toll.....uh, hey, bitte nicht beide auf einmal....ARGH!") ^^
Bild
:twink:
Bild
Shit happens.
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Im Film Der Tag des Falken der scheinbar ebenfalls von dem Manga inspiriert worden ist verwandelt sich der Mann [im Film Rutger Hauer] nachts in einen Wolf und die Frau [im Film Michelle Pfeiffer] tagsüber in einen Falken.
Naja aber Zelda:TP wurde nicht von dem Film inspiriert, Aonuma meinte er hatte schon vom Film gehört, aber ihn nie gesehen.
...die Welt ist komisch ...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es war auch nur ein Hinweis, das es auch einen Film mit dieser Thematik gibt. ;)
Ich habe ja geschrieben "der scheinbar ebenfalls von dem Manga inspiriert worden ist", und dann die Verwandlungen genau erwähnt, da Fabicom sich nicht sicher war. :)
Saturos

Beitrag von Saturos »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Im Film Der Tag des Falken der scheinbar ebenfalls von dem Manga inspiriert worden ist verwandelt sich der Mann [im Film Rutger Hauer] nachts in einen Wolf und die Frau [im Film Michelle Pfeiffer] tagsüber in einen Falken.
Falke... hmm... Falken hab ich keine gesehen in den Trailern. Wohl aber eine Eule. Ich tippe Midna=Eule.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Vielleicht ist ja Midna das Pferd ;)
Aber das steht im Widerspruch dazu, dass man das Pferd selber benennen darf.
Das gibt ihm irgendwie seinen eigenen Charakter und deswegen glaube ich nicht wirklich, dass Midna das Pferd ist ;)

Ich denke aber auch, dass Midna Zelda ist.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Olschi

Beitrag von Olschi »

Meinst du das Vieh, womit Link das Bienennest kaputt macht? Das war doch ein Falke. Aber der wirkte so wie ein "normales Item", welches man hier und mal einsetzen muss. Es wird bestimmt noch andere Tiere geben, die man rufen kann.
Bild
Shit happens.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hier sind noch 3 weitere Bilder vom Horror Kid aus MM. Andererseits kam das Horror Kid (wie mir letztens erst mitgeteilt wurde ^^ - eine Sache, die ich NICHT bemerkt habe... ) ja schon in OoT vor und hatte das keine besondere Bedeutung. Also kann es auch nichts heißen...

Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tom hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Midna Zelda ist.
Wie gesagt:

Definitiv NEIN.

Midna entstammt dem Twilight Realm, er ist ihre Heimat.
Hat Aonuma in eine Interview gesagt, und dort auch auf die Frage, ob Midna mit in die normale Welt kommt, ja geantwortet, aber in unauffälligerer Form (wahrscheinlich irgendein kleines Viech).

Und Saturos, für mich ist das auch ein Falke ;-)
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Öh, ja. Ist was dran, habs mir jetzt nochmal angeschaut. Ich meinte das bei 1:45 Min im e³-Trailer. Aber ich habt wohl recht, dass es ein Falke ist - hatte das Viech als Eule in Erinnerung. O_o
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Es gilt aber zu bedenken, dass dieser Falke nicht Midna sein kann. Das Dorf und die gesamten auf der E3 gezeigten Szenen sind ja bloß der Anfang des Spiels. Zu dem Zeitpunkt hat Link noch gar keinen Kontakt mit dem Twilight Reich gehabt und kennt daher Midna nicht. Wieso sollte da schon Midna als Falke bei Link sein? Das macht keinen Sinn!

Ich denke eher dieses Feuerkügelchen, was im allerersten Trailer zu sehen ist, könnte Mida in Hyrule darstellen. Leider ist es seitdem noch nicht wieder gezeigt worden. Ich denke das liegt wohl daran, dass man dieses Umstand einfach noch geheim halten will.

Zelda KANN nicht Midna sein. Das muss inzwischen jedem einleuchten, denn es wurde bestätigt, dass die Person, in dem schwarzen Umhang im neuesten Trailer Zelda ist. Das heißt Zelda verliert im Twilight Reich (wo sie sich zu der Zeit der Aufnahme garantiert befand -> Umgebung!) NICHT ihre menschliche Form. Insofern ist es praktisch ausgeschlossen, dass Zelda Midna ist.
Ihr seid wohl alle etwas zu OoT/ TWW fixiert, wo jede neu eingeführte Person immer gleich Zelda war (Shiek/ Tetra). Aber ich denke doch mal ganz stark, dass sich Nintendo für Twilight Princess doch etwas raffinierteres ausgedacht hat, als das.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also die "Twilight Princess" ist halt die Zelda der dunklen Welt, die sieht man doch auch im Trailer mit dem dunklen Gewandt vor dem Fenster stehen. Vielleicht hat ihr Körper die Form eines Tieres angenommen, weswegen sie sich verhüllt??? Vielleicht hat sie Flügel? Flügel sind in Videospielen wieder ganz groß im Kommen... :roll:
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Zerreisst mich net in der Luft wenn das schon gepostet worden is, aber hier findet ihr alte und neue Screens zum neuen Zelda- Game

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=5071

stay sic
Bild
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Für alle, die denken, dass Zelda keine Kämpfernatu is, dann schaut eu mal dieses Bild hier an

Bild

Selbst ich war platt, als ich dieses Bild gesehen hab. Ich hab wirklich gedacht, dass Zelda nich kämpfen kann, aber dieses Bild hat mich so ziemlich vom Gegenteil überzeugt.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also ich weiss seit Smash Bros. Melee wie tough Zelda sein kann ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Naja , ein Schwert in der Hand halten zu können sagt ja auch noch nicht ob sie kämpfen kann.
Außerdem würde ich in dem Kostüm sicher nicht kämpfen können. :P
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Warum sollte sie nicht kämpfen können?? Als Shiek in OoT war sie ja auch ganz schön akrobatisch drauf :wink: , obwohl da natürlich noch ein weiter Weg ist bis zu einer Kampfsau wie z.B. Uma Thurman in Kill Bill :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wo kam denn Shiek in Oot vor?
Ich hatte das Spiel nie ich kenne nur MM und TWW richtig die ander net...

stay sic
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

0VERL()RD hat geschrieben:Wo kam denn Shiek in Oot vor?
:shock: :shock: :shock:

KAUFEN!

Gespoilert wird dieses Meisterwerk nicht 8)
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

MFauli hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:Wo kam denn Shiek in Oot vor?
:shock: :shock: :shock:

KAUFEN!

Gespoilert wird dieses Meisterwerk nicht 8)
Zu spät! /o\
Bild
Shit happens.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Menno!!
Der Kollege hats bei der Collection Disk mitgekriegt^^ Und n bisschen kenn ichs natürlich schon, hab auch mitgeplayt und so aaber habs eben selber einfach net

stay sic
Bild
Gesperrt