- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also ich finde es ja mal totale Schei*e das man seine Avas nicht mehr besitzt sondern nur ausleiht.Ich werd wegen dem Dreck wohl nicht mehr lang GB zocken da der Speilspaß total sinkt wenn man keine Avas mehr sammeln kann,außerdem hat dann jeder ein Proavatar weil jetzt die Avas um 60% billiger sind.Ich hätte nicht gedacht dass man dieses geile Game so verunstalten kann.... Ich bin sche*ßs0wer -_-'
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Ohje, bin mir ehrlich geasgt nich ganz so sicher was ich davon halten soll.
Einerseits ist das schon ziemlich cool, dass es neue Fahrzeuge, neue Maps und ein besseres Interface gibt.
Andererseits gefällt mir das mit dem mieten der Avatare nicht so sonderlich gut.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann behält man die Avatare die man schon besitzt für immer. Das ist doch schonmal was
Einerseits ist das schon ziemlich cool, dass es neue Fahrzeuge, neue Maps und ein besseres Interface gibt.
Andererseits gefällt mir das mit dem mieten der Avatare nicht so sonderlich gut.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann behält man die Avatare die man schon besitzt für immer. Das ist doch schonmal was
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Es gibt zum Glück avatarfreie Zonen. Da geht es nur um Skill und Schönheit.Onilink hat geschrieben:Also ich finde es ja mal totale Schei*e das man seine Avas nicht mehr besitzt sondern nur ausleiht.Ich werd wegen dem Dreck wohl nicht mehr lang GB zocken da der Speilspaß total sinkt wenn man keine Avas mehr sammeln kann,außerdem hat dann jeder ein Proavatar weil jetzt die Avas um 60% billiger sind.Ich hätte nicht gedacht dass man dieses geile Game so verunstalten kann.... Ich bin sche*ßs0wer -_-'

Shit happens.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Onilink

Aber die neuen Maps sind etwas naja....>_> Vorallem die neue Adium Root und der neue Dragon.
Das mit dem Avatar mieten wird wahrscheinlich eh net so schlimm aber trotzdem kann sich jetzt jeder einfach so einen Full Suit kaufen weil man die paar hundert tausend locker in 2 Wochen zusammen hat.
@Olschi
Wie heissu in GB?
Das mit dem Avatar mieten wird wahrscheinlich eh net so schlimm aber trotzdem kann sich jetzt jeder einfach so einen Full Suit kaufen weil man die paar hundert tausend locker in 2 Wochen zusammen hat.
@Olschi
Wie heissu in GB?
- Onilink

Hab auch von Server 1 runtergeladen aber ich wart noch bis Montag zum installieren,ich hab Angst dass mein Thors Hamme dadurch schon früher verschwndet xDPeyton hat geschrieben:Hat schon jemand das neue Gb runtergeladen?
Ich habs mir nämlich gesaugt und hab versucht es zu installieren, allerdings ist die Installationsdatei corrupted (beschädigt), und ich hab keine Ahnung was da los is. Hab von Server 1 runtergeladen
- Peyton

Ähm, da steht ganz klar, dass du auch mit dem neu installierten noch Thors Hammer spielen kannst.Onilink hat geschrieben:Hab auch von Server 1 runtergeladen aber ich wart noch bis Montag zum installieren,ich hab Angst dass mein Thors Hamme dadurch schon früher verschwndet xDPeyton hat geschrieben:Hat schon jemand das neue Gb runtergeladen?
Ich habs mir nämlich gesaugt und hab versucht es zu installieren, allerdings ist die Installationsdatei corrupted (beschädigt), und ich hab keine Ahnung was da los is. Hab von Server 1 runtergeladen
Probier doch wenigstens ma die Setup Datei auszuführen, dann siehste ob die Datei geht.
- Peyton

Sooo, das steht auf der GB Seite!Permanent avatars will no longer be sold in Gunbound World Champion. However current avatars, owned by the user will remain as permanent avatar in Gunbound World Champion and can be sold for 60% of the original price.
Und so ich das verstanden habe heit das, dass man keine Avatare mehr für immer kaufen kann aber Avatare, die die User bereits besitzen, werden für immer in ihrem Besitz bleiben, wobei sie für 60% des Original Preises verkauft werden können.
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Vielleicht hätten sie nochmal auf Bug Suche gehen sollen.
Das eigentliche Spiel ist ja immer noch geil. Die beiden neuen Fahrzeuge sind bloß noch ungewohnt zu steuern. Der neue Bigfoot gefällt mir sehr wegen den lustigen Raketen. Der Frosch ist wohl nur was für Pros. Wenn man den gut beherrscht, kann man bestimme tolle "Trickshots" machen.
Das eigentliche Spiel ist ja immer noch geil. Die beiden neuen Fahrzeuge sind bloß noch ungewohnt zu steuern. Der neue Bigfoot gefällt mir sehr wegen den lustigen Raketen. Der Frosch ist wohl nur was für Pros. Wenn man den gut beherrscht, kann man bestimme tolle "Trickshots" machen.

Shit happens.