krümel hat geschrieben:Sehr geiler Preis!![]()
Kauf ick sofort!
Krüüüümäääääääl XD
Also fuer den Preis kauf ich mir das Spiel auch O.o

Hast du nicht verfolgt das die Spiele auf 30€ fallen? Project Snowblind (das du ja oft als Bsp. nimmst) hat zum Launch auch häufig 45€ gekostet und ist auf 30€, und nicht auf 22,€ gesunken...Godofthedarkness hat geschrieben:Wartet doch lieber paar Monate, dann bekommt ihr es für duie Hälfte. Habt ihr alle nicht verfolgt wie schnell momentan der Preis bei Videospielen sinkt?

Vielleicht, weil's so dermaßen psycho ist... Das Video kommt klasse, die Stimmung ist schon was Besonderes. Ich denke, dass uns Mikami und Kobayashi nach RE4 nun ein weiteres großes Spiel präsentieren werden! Auf jeden Fall sieht es schwer danach aus.0VERL()RD hat geschrieben:New Video
http://www.g-freaks.de/Trailer/07_mask.mpg
---------------------------------
Meine Meinung:
Granatwerfer rocken
Aber warum is das Game so brutal? Ich finds jetzt überhaupt net blutig und brutal
Die Viecher ham ja net mal blut wenn man mitm Granatwerfer draufschiesst^^
stay sic

Ja, seltsam...AC-Fingolfin hat geschrieben:Capcom ist anscheinend nicht besonders von Killer7 überzeugt.
In den Planungen für das Geschäftsjahr (April 05 - März 06) geht man weltweit nur von 330.000 verkauften Exemplaren aus (GC+PS2 Version). Also das überrascht mich jetzt schon. Vielleicht macht das Spiel ja wirklich keinen Spass? Erst der geringe Preis und jetzt auch noch minimale Absatzerwartungen.....ich bin skeptisch.

Edit:0VERL()RD hat geschrieben:@ AC
Es is halt so
Merkwürdig, neu = Man hat Angst n Fehlkauf zu begehen und somitkauft man es net
Theorie von Capcom und von der realität (leider)
stay sic

Sogar eine 10 ist dabei...AC-Fingolfin hat geschrieben:Also schlecht scheints nicht zu sein:
Famitsu: 9/9/8/10 =36
(noch unbestätigt)
![]()
....wo ist denn der Respekt Smiley? Ist der auch etwa auch verschwunden bei der Smileyumstellung? Das ist furchtbar, den mocht ich.

Naja, niemand von uns hat das Spiel bisher gespielt, kann also gut sein, dass man auf B schiesst und auf scheisst, ka.0VERL()RD hat geschrieben:und A wird doch zum scheissen verwendet oder?
okay dann schIEsst man eben und scheisst net[/i]
Bitte SOWAS nicht "Rätsel" nennenDie Rätsel, also der Einsatz der verschiedenen Charas
MFauli hat geschrieben:Naja, niemand von uns hat das Spiel bisher gespielt, kann also gut sein, dass man auf B schiesst und auf scheisst, ka.0VERL()RD hat geschrieben:und A wird doch zum scheissen verwendet oder?
okay dann schIEsst man eben und scheisst net[/i]
anyway:
Bitte SOWAS nicht "Rätsel" nennenDie Rätsel, also der Einsatz der verschiedenen Charas
Häh, woher zum Teufel willst du das wissen(kennst du überhaupt die Fähigkeiten der Charas)???MFauli hat geschrieben:Na, das ist ja wirklich ein schwieriges "Rätsel"