Die rocken '^^
stay sic

Siehe hier: viewtopic.php?t=14069Shark hat geschrieben:Hier nun die ersten PS2 Screens!
http://playstation2.gaming-universe.de/ ... kommentare

Der wurde wegen zu niedriger Framerate,usw. gelöscht/entfernt...stattdessen hat man einen Eisraum draus gemachtthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, für PS2 Verhältnisse schauts noch ganz gut aus, aber an die GC Version kommt das definitiv nicht heran. Möchte zu gerne mal ein Bild aus dem Lavaraum sehen
![]()
Tschau, nightmare

Meinst du das jetzt ernst?Cubefan hat geschrieben:Der wurde wegen zu niedriger Framerate,usw. gelöscht/entfernt...stattdessen hat man einen Eisraum draus gemachtthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, für PS2 Verhältnisse schauts noch ganz gut aus, aber an die GC Version kommt das definitiv nicht heran. Möchte zu gerne mal ein Bild aus dem Lavaraum sehen
![]()
Tschau, nightmare![]()

Hehe...absolutes DITO! Könnte glatt von mir stammen...auch ich vergebe 98%.Dicker hat geschrieben:Ganz ehrlich, es gab bis jetzt kein Spiel, dass ich 5 (!) mal hintereinander durchspielen konnte, ohne dass es langweilig wurde.
Dieses Spiel ist wohl das genialste, was ich jemals gespielt habe. Nur OoT ist noch knapp vor ihm, aber nur ganz knapp. Das neue Zelda wirds schwer haben RE 4 vom Thron zu stoßen.
Da es nach fünfmaligem durchspielen immer noch Spaß macht würde ich im ne Wertung von 98% geben.
Die cube Version war in diesen MW Charts doch immer ähnlich wit, wenn nicht sogar noch weiter vorne, oder? Imo sind diese Famitsu Charts nicht sehr aussagekräftig...Robus hat geschrieben:2 Mio. werden die auf der PS2 woh locker knacken , auch schon März 2006.
Die Famitsu Most-Wanted sagt ja alles und ich glaub in anderen Regionen der Welt siehts kaum anders aus