@ Spike:
Kennst du nicht die alten King Kong Filme?? Da gab´s auf dieser Insel auch so godzillamäßige Viecher wie ne Riesenschlange und ich glaub auch nen Dino gegen die er gekämpft hat. Ich denke mal Peter Jackson orientiert sich bei seinem Film an eben diese alten King Kong Movies.
Auf jeden Fall sehen die Screenshots schon mal HAMMER aus . Wenn jetzt das Gameplay noch einigermaßen stimmt hab ich schon wieder nen Lückenreißer für meinen Geldbeutel gefunden
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kann mal jemand posten, wie Another Code und Need for Speed abgeschnitten haben und was so ihre Eindrücke zum neuen Zelda waren? In der Schweiz kommt die N-Zone nämlich immer erst zweit Tage später und ich kann nicht mehr so lange warten.
Link-182 hat geschrieben:Kann mal jemand posten, wie Another Code und Need for Speed abgeschnitten haben und was so ihre Eindrücke zum neuen Zelda waren? In der Schweiz kommt die N-Zone nämlich immer erst zweit Tage später und ich kann nicht mehr so lange warten.
Ich weiß nur dass Another Code 85% bekam, sie schreiben es sei teils schwer und dauert ca. 15h, mehr weiß ich auch nicht.
Jep, Another Code hat 85% bekommen, soll aber ein sehr gutes Point & Click Adventure sein, manche Rätsel sind knackig laut N-Zone.
Zu NfS MW hatten sie nur Screenshots von NextGen Konsolen (also wahrscheinlich X-Box360) im Heft. Das sah zwar toll aus, doch für den Cube wird es bestimmt um einiges schlechter aussehen, also kann man darüber noch nicht allzuviel sagen, man muß erst mal GC Screenshots abwarten. Gameplaymäßig soll es halt dieses Mal auch Verfolgungsrennen mit der Polizei geben, außerdem soll alles am Tage spielen und nicht mehr Nachts. Tuningmöglichkeiten sind wie in den beiden Undergroundversionen reichlich vorhanden.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Naja-ist die Wertung für die jap.Version (Sprachbarriere?).Und so wie ich das verstanden hab beim lesen hatten sie eine version zum Testen.Also keine "Besuche" und "Tauschgeschäfte" von anderen Hundis anderer DS's.
Naja-ist die Wertung für die jap.Version (Sprachbarriere?).Und so wie ich das verstanden hab beim lesen hatten sie eine version zum Testen.Also keine "Besuche" und "Tauschgeschäfte" von anderen Hundis anderer DS's.
Dann fehlt da aber bei denen en wichtiger Teil von Nintendogs, nämlich das tauschen.. und dann noch die sprachbarriere
dann könnte das schon 88% oder mehr verdienen