Perfect Dark Zero Thread
Der Vollständigkeit halber hier das EGM Preview zu Perfect Dark Zero:
http://img228.echo.cx/img228/6057/scan11dt.jpg (Seite 1)
http://img278.echo.cx/img278/728/scan27rm.jpg (Seite 2; geht bei mir nicht)
http://img80.echo.cx/img80/8004/scan39mt.jpg (Seite 3)
http://img81.echo.cx/img81/2228/scan40ie.jpg (Seite 4)
http://img225.echo.cx/img225/8095/scan50kk.jpg (Seite 5)
http://img225.echo.cx/img225/9139/scan69wb.jpg (Seite 6)
http://img228.echo.cx/img228/6057/scan11dt.jpg (Seite 1)
http://img278.echo.cx/img278/728/scan27rm.jpg (Seite 2; geht bei mir nicht)
http://img80.echo.cx/img80/8004/scan39mt.jpg (Seite 3)
http://img81.echo.cx/img81/2228/scan40ie.jpg (Seite 4)
http://img225.echo.cx/img225/8095/scan50kk.jpg (Seite 5)
http://img225.echo.cx/img225/9139/scan69wb.jpg (Seite 6)
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Naja, nicht gerade 2 Pics die zu einem Vergleich einladen 
Man bräuchte vielleicht mal ein Außenarealbild von Halo2 und außerdem wird in dem Preview deutlich betont, dass PDZ als Finaleversion deutlich besser aussehen wird, also ist ein Vergleich noch nicht wirklich sonnvoll.
Ist IMO ja auch kein Wunder, immerhin wurde PDZ erst für den Cube, dann für die Xbox und jetzt erst für die 360 weiterentwickelt.
Rare hat mit Starfox Adventures(ehemals Dinosaur Planet) aber wohl deutlich gezeigt, dass sie das grafisch durchaus hinbekommen können.
Man bräuchte vielleicht mal ein Außenarealbild von Halo2 und außerdem wird in dem Preview deutlich betont, dass PDZ als Finaleversion deutlich besser aussehen wird, also ist ein Vergleich noch nicht wirklich sonnvoll.
Ist IMO ja auch kein Wunder, immerhin wurde PDZ erst für den Cube, dann für die Xbox und jetzt erst für die 360 weiterentwickelt.
Rare hat mit Starfox Adventures(ehemals Dinosaur Planet) aber wohl deutlich gezeigt, dass sie das grafisch durchaus hinbekommen können.
@Yzerman: Ein abfotografiertes Multiplayer Bild mit einem Promo-High-Res-Screen zu vergleichen... nunja... (hat der Abschnitt es in dieser Form ins fertige Spiel gebracht? Ich weiß wo das sein könnte, aber es sah irgendwie anders aus...)
@Odolwa: Endlich
@Gin: ...und mit Conker: Live and Reloaded und mit Kameo auch!
@Odolwa: Endlich
@Gin: ...und mit Conker: Live and Reloaded und mit Kameo auch!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Der Vergleich ist nicht berechtigt, da PDZ noch gar nicht fertig entwickelt ist, was ist daran nicht zu verstehenGodofthedarkness hat geschrieben:Viele Bilder die dort abgescannt wurden, sieht man in diesem Thread in High Res, nur ein paar Seiten zurück.
Der Vergleich ist also berechtigt, PDZ sieht nicht besser aus als Halo 2. Und Halo 2 hat schon nicht die atemberaubendste XOX Optik.
Oder wollt ihr jetzt Halo2 mit einem Spiel vergleichen, dass evtl. auf der Xbox erschienen wäre???
Das ist nun echt völlig Blödsinn...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Man kann aber keinerlei Rückschchlüsse aus diesem, IMO völlig sinnlosen/schwachsinnigen, Grafikvergleich ziehen, da man auch nicht genau sagen kann, ob PDZ wirklich so auf Xbox ausgesehen hätte.Godofthedarkness hat geschrieben:Natürlich kann man die jetzige Grafik mit der von jetzigen Spielen vergleichen.
Wenn die endfassung besser aussehen wird, dann werde ich auch meine Meinung zur Grafik ändern, aber momentan sieht PDZ einfach mittelmäßig aus für ein Next Gen Videospiel.
Das Spiel wurde ja auch auf der Xbox nicht zu 100% fertig entwickelt.
Und selbst wenn es so ausgesehen hätte, who cares -.-"
Wahrscheinlich die Bilder aus dem EGM-Preview, dass ich gepostet habe; oder aber die beiden abfotografierten Bilder der Wüsten-Map!Welche 2 Bilder werden miteinander verglichen?
Ich seh nur die aussenlandschaft von halo 2, aber das PDZ Bild seh ich nirgends...
Bei der Gelegenheit: Ich höre momentan wieder den Perfect Dark Soundtrack, den ich jedem ans Herz lege! Ladet euch unbedingt Chicago: Stealth runter: http://www.rarenet.com/wiki/index.php?t ... _and_Music
Grant Kirkhope ist ja wohl wieder mit von der Partie... (soweit ich weiß)
Zuletzt geändert von Böass am Mi 1. Jun 2005, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5071
- Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wow, danke für den Hinweis, wusste gar nicht das es sowas gibt *freu*Yokosuka1986 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit: Ich höre momentan wieder den Perfect Dark Soundtrack, den ich jedem ans Herz lege! Ladet euch unbedingt Chicago: Stealth runter: http://www.rarenet.com/wiki/index.php?t ... _and_Music
Grant Kirkhope ist ja wohl wieder mit von der Partie... (soweit ich weiß)
Der Perfect Dark Soundtrack ist wohl einer der Besten den es gibt. So was geniales hab ich sonst nie wieder gehört, HAMMER!!!
Musst mal auf der Seite stöbern; da findet man sehr viele schöne Lieder! Unter anderem höre ich gerade "Discovery Falls" von der N64 Version von Dinosaur Planet!!! (verdammt geil! Kame bei SFA am Strand vor und ich nannte es damals "Fernweh" weil die Bezeichnung so passend ist!Wow, danke für den Hinweis, wusste gar nicht das es sowas gibt *freu*
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5071
- Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die Seite ist schon bei mir in den Lesezeichen. Rare macht einfach die beste Mucke. "Alien Conflict" ist einfach nur geil.
Weiß eigentlich jemand was über den Perfect Dark Film, bzw. die Serie. Erinnere mich dunkel, dass so was mal geplant wurde. Auf der PD-Seite war glaub ich auch mal ne Info dazu... is aber schon ne Weile her.
Aber ein Perfect Dark Film, wie geil wäre das denn!
Weiß eigentlich jemand was über den Perfect Dark Film, bzw. die Serie. Erinnere mich dunkel, dass so was mal geplant wurde. Auf der PD-Seite war glaub ich auch mal ne Info dazu... is aber schon ne Weile her.
Aber ein Perfect Dark Film, wie geil wäre das denn!
http://xbox.advancedmn.com/article.php? ... =&preview=
Ein neues Preview: Die Grafik wird als schön, wenn auch nicht das Beste was machbar wäre beschrieben (zb. schöne Sandwolken etc. also hohe Interaktivität)! Die Anzahl der Maps ist zwar klein (gerade mal 6), aber dafür sind diese gigantisch und passen sich den Bedürfnissen wie etwa der Spieleranzahl an. Des weiteren scheint man sehr angetan von den ganzen Neuerungen (Rolle, Gesundheitssystem etc.).
Muss ich morgen noch mal lesen...bin viel zu müde um alles richtig zu verstehen...
Ein neues Preview: Die Grafik wird als schön, wenn auch nicht das Beste was machbar wäre beschrieben (zb. schöne Sandwolken etc. also hohe Interaktivität)! Die Anzahl der Maps ist zwar klein (gerade mal 6), aber dafür sind diese gigantisch und passen sich den Bedürfnissen wie etwa der Spieleranzahl an. Des weiteren scheint man sehr angetan von den ganzen Neuerungen (Rolle, Gesundheitssystem etc.).
Muss ich morgen noch mal lesen...bin viel zu müde um alles richtig zu verstehen...
Mir fällt an den Screens vor allem eins auf:
Der eine hat Anzeigen und sieht irgendwie anders, besser aus (achtet auf die Waffe!!!), während der andere irgendwie genau so aussieht, wie die Screens, die mal bei xboxyde aufgetaucht sind und die MS hat von der Seite nehmen lassen!
Im Klartext heißt das: Wir sind immer noch nicht schlauer!
Aber ich werde immer zuversichlicher, da sich die weiteren Arbeiten an dem Spiel ja wohl auf Feintuning und Technik beziehen und mir die neueren Leaks wieder Hoffnung geben!
Der eine hat Anzeigen und sieht irgendwie anders, besser aus (achtet auf die Waffe!!!), während der andere irgendwie genau so aussieht, wie die Screens, die mal bei xboxyde aufgetaucht sind und die MS hat von der Seite nehmen lassen!
Im Klartext heißt das: Wir sind immer noch nicht schlauer!
Infos zu Perfect Dark Zero aus der aktuellen Man!ac:
- die Grafik wird gelobt (äußerst dreidimensional)
- drei Schauplätze des Singleplayer-Modus werden sein: Nachtclub, Herrenhaus und Dach eines Hochhauses
- Multiplayer: Dark Ops (taktisch) und Deathmatch; jeweils sechs Spielmodi (Captue the Flag, King of the Hill etc.). Etwa 18 verschiedene Einstellungen (wie zb. Anzahl der Bots oder Waffensets aus den 28 Waffen) können getätigt werden.
- Multiplayer-Maps: verwinkelte Hong-Konger U-Bahn Station, die sehr verwinkelt ist und über mehrere Ebenen verfügt und dadurch als unübersichtlich empfunden wurde; da sich die Größe der Maps später aber an die Anzahl der Spieler anüaßt wird das wohl nicht ins Gewicht fallen!
- eine Wüsten-Map in der die Steine auf dem Boden sehr plastisch waren.
- Die Jetpacks sind recht verwundbar (da man halt nicht so behende ist)
- Das Radar zeigt Mitglieder des eigenen ´Teams immer an; Mitglieder des gegnerischen Teams nur wenn sie Lärm machen (=taktisch)
- mit steigender Feuer-Zeit lässt die Scussgenauigkeit nach, was durch eine Vergrößerund des Fadenkreuz-ähnlichen Kreises führt! (= kurze Feuerstöße sind besser= taktisch!)
- die Steuerung funktioniert gut
Das tönt doch gut (der Rest aus dem Bericht war schon bekannt und wurde ua. von mir schon gepostet)!
- die Grafik wird gelobt (äußerst dreidimensional)
- drei Schauplätze des Singleplayer-Modus werden sein: Nachtclub, Herrenhaus und Dach eines Hochhauses
- Multiplayer: Dark Ops (taktisch) und Deathmatch; jeweils sechs Spielmodi (Captue the Flag, King of the Hill etc.). Etwa 18 verschiedene Einstellungen (wie zb. Anzahl der Bots oder Waffensets aus den 28 Waffen) können getätigt werden.
- Multiplayer-Maps: verwinkelte Hong-Konger U-Bahn Station, die sehr verwinkelt ist und über mehrere Ebenen verfügt und dadurch als unübersichtlich empfunden wurde; da sich die Größe der Maps später aber an die Anzahl der Spieler anüaßt wird das wohl nicht ins Gewicht fallen!
- eine Wüsten-Map in der die Steine auf dem Boden sehr plastisch waren.
- Die Jetpacks sind recht verwundbar (da man halt nicht so behende ist)
- Das Radar zeigt Mitglieder des eigenen ´Teams immer an; Mitglieder des gegnerischen Teams nur wenn sie Lärm machen (=taktisch)
- mit steigender Feuer-Zeit lässt die Scussgenauigkeit nach, was durch eine Vergrößerund des Fadenkreuz-ähnlichen Kreises führt! (= kurze Feuerstöße sind besser= taktisch!)
- die Steuerung funktioniert gut
Das tönt doch gut (der Rest aus dem Bericht war schon bekannt und wurde ua. von mir schon gepostet)!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13001
- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
- Zockt aktuell: .
Joana Dark, Schock 1.
Joana Dark, Schock 2.
Was hat Rare aus Joana gemacht? Vorallem das zweite Bild ist ja mehr als grausam.
Joana Dark, Schock 2.
Was hat Rare aus Joana gemacht? Vorallem das zweite Bild ist ja mehr als grausam.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Ich finds passend, da zu bedenken ist, dass sie noch nicht ihren Perfect Agent Status hat und irgendwas um die 19 Jahre herum alt ist... also ist ein lockereres Auftreten angebracht!Was hat Rare aus Joana gemacht? Vorallem das zweite Bild ist ja mehr als grausam.
(die Alte war ja ein halber Kerl; die hier ist doch ganz niedlich (sofern man bei Computerfiguren davon sprechen kann natürlich...))










