Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mein Nick ist eigendlich eine Parodie auf mein Äußeres. Bin nämlich gar nicht so dick, eher untergewichtig. Und da kamen dann früher (vor allem als kleines Kind) immer die Omis und Muttis dieser Welt zu mir und meinten: "Kind, du musst mehr esssen, sonst fällst du noch vom Fleich..." Naja, sowas nervt irgendwann tierisch, denn ich kann machen was ich will, ich nehm einfach nicht zu (für manche ist das sicher ein Segen).
So hab ich irgendwann angefangen, dem ganz vorzubeugen und hab gemeint, ich wolle so richtig dick werden und schon bald war ich der DICKE, daher also mein Nick: "Dicker"
So hab ich irgendwann angefangen, dem ganz vorzubeugen und hab gemeint, ich wolle so richtig dick werden und schon bald war ich der DICKE, daher also mein Nick: "Dicker"
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Er hat schließlich auch gleich viele Buchstaben.^^Kommissar Krempel hat geschrieben:@Luigi ja nur die ersten zwei Buchstaben ham was gemeinsam, aber ansonsten großer Unterschied.......
Naja ich würd den Nick auch nehmen wenn er noch unterschiedlicher wäre, das wichtigste ist dass er auch "im echten Leben" mein Spitzname war und ich Luigi auch echt cool finde.
So genug über meinen Nick geredet...
- Kommissar Krempel

wer hasst sich denn?0VERL()RD hat geschrieben:Echt?Cubestar2003™ hat geschrieben: Der Fisch hieß Gyorg und der Wurm Twinmold.
ich hab dem immer Twinbold genannt
Naya hier is schon wieder die Hölle los xD alle hassen sich rofl
stay sic
Also ich merke da nichts von Hass.......
Aber nun durch das kleine Off-Topic gespröch über die Endgegner weiß ich un wieder wie da alle hießen^^
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Mi 25. Mai 2005, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab meinen Nick aus dem gleichnamigen "Alone in the Dark" Game das ich mal bei nem Freun anzocken konnte. Fand ich irgendwie passend, denn bei Multiplayersessions bin ich ein wahrer Albtraum für meine Gegenspieler
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
link-shading

- Kommissar Krempel

link-shading

- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Interessantes Thema.
Find ich lusting, da ich meist als erstes gefragt werde, woher meine Mailadresse bzw. mein Nickname kommt.
Wer den Kultfilm von Quentin Tarantino - "Pulp Fiction" - schon gesehen hat, weiß, dass Vincent Vega kein geringerer als der vom obercoolen John Travolta verkörperte Profikiller ist, der gemeinsam mit seinem Kumpel Jules "Bad Motherfucker" (steht auf seinem Geldbeutel) Winfield die Schulden eintreibt.
Find ich lusting, da ich meist als erstes gefragt werde, woher meine Mailadresse bzw. mein Nickname kommt.
Wer den Kultfilm von Quentin Tarantino - "Pulp Fiction" - schon gesehen hat, weiß, dass Vincent Vega kein geringerer als der vom obercoolen John Travolta verkörperte Profikiller ist, der gemeinsam mit seinem Kumpel Jules "Bad Motherfucker" (steht auf seinem Geldbeutel) Winfield die Schulden eintreibt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wo ich mich damals hier anmeldete, war ich gerade stolzer Besitzer eines japanischen Gamecubes, der gerade dort erschienen war
Da mir "Nintendofan" zu lang war, nannte ich mich aufgrund der aktuellen Situation "Cubefan"
Kann man sich eigentlich umbennenen lassen oder muss man sich mit einem weiteren Nick anmelden?
Ich würde mich dann nächstes Jahr gerne in Revolution-Fan bzw. Rev-Fan umbennen lassen (wenn es denn überhaupt Revolution noch dann heisst...)
Um nochmals auf die Such-Funktion zurück zu kommen! Kann es sein,dass seit der E3´05-Forum-Überlastung (wo auch scheinbar ältere Threads verschwanden) die Such-Funktion auch gelitten hat? Um was zu finden muss man höllisch auf Groß/Klein-schreibung achten...war das vorher nicht anders???
Die Such-Funktion gehört mal gründlich neu-programmiert oder repariert
...ansonsten darf man sich nun nicht mehr wundern wenn ständig Threads auftauchen, die es eigentlich schon längst gibt, aufgrund grottiger Such-Funktion die nix findet.
Da mir "Nintendofan" zu lang war, nannte ich mich aufgrund der aktuellen Situation "Cubefan"
Kann man sich eigentlich umbennenen lassen oder muss man sich mit einem weiteren Nick anmelden?
Ich würde mich dann nächstes Jahr gerne in Revolution-Fan bzw. Rev-Fan umbennen lassen (wenn es denn überhaupt Revolution noch dann heisst...)
Um nochmals auf die Such-Funktion zurück zu kommen! Kann es sein,dass seit der E3´05-Forum-Überlastung (wo auch scheinbar ältere Threads verschwanden) die Such-Funktion auch gelitten hat? Um was zu finden muss man höllisch auf Groß/Klein-schreibung achten...war das vorher nicht anders???
Die Such-Funktion gehört mal gründlich neu-programmiert oder repariert
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)