-One Piece- 2 Fragen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
-One Piece- 2 Fragen
Hab mal zwei Frage zu One Piece:
Wieviele Bände gibt es insgesamt und welches ist das aktuelle, also welches zuletzt auf deutsch erschienen ist?
das wärs^^
gruß
gin
Wieviele Bände gibt es insgesamt und welches ist das aktuelle, also welches zuletzt auf deutsch erschienen ist?
das wärs^^
gruß
gin
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Schau mal hier : http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=217
Ausserdem gibts noch 2 Artbooks .. One Piece Red und Blue ^^
Ausserdem gibts noch 2 Artbooks .. One Piece Red und Blue ^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

Onilink hat geschrieben:Entweder Band 34 oder Band 35 ,hab letztens Band 34 gekauft aber inzwischen müsste eigentlich schon Band 35 da sein,naja aber es lohnt sich auf jeden Fall es sich zu kaufen weil der Anime....naja....ist>_>
Der Anime ist mitlerweile Kult... Die deutsche synchro ist nur total verhauen..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

- Gin
- News-Redakteur
Danke für die Antworten!
Ich kenne wirklich einige miese RTL2 Animes aber One Piece ist IMO das mit der so ziemlich besten Synchro!!!
Ich find die unglaublich gut gelungen und der Charme und Humor kommt da echt gut rüber!
Aber dennoch machen die Mangas wie bei so ziemlich jeder Serie noch mehr Spaß, daher bin ich nun wieder bei bei Band 18 eingestiegen^^
Dienstag kauf ich wahrscheinlich direkt die nächsten Bände, bin wieder total heiß auf OP *gg*
Ich kenne wirklich einige miese RTL2 Animes aber One Piece ist IMO das mit der so ziemlich besten Synchro!!!
Ich find die unglaublich gut gelungen und der Charme und Humor kommt da echt gut rüber!
Aber dennoch machen die Mangas wie bei so ziemlich jeder Serie noch mehr Spaß, daher bin ich nun wieder bei bei Band 18 eingestiegen^^
Dienstag kauf ich wahrscheinlich direkt die nächsten Bände, bin wieder total heiß auf OP *gg*
-
link-shading

Wenn dir One Piece gefaellt , chao , schau dir auchmal Rave an ^^ Hab von dem Band 1 .. humorvoll ist er ja..^^Gin hat geschrieben:Danke für die Antworten!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kannsu mir mal ne Seite zu Rave geben?Bei Google findet man logischerweise nur Scheiße :>link-shading hat geschrieben:Wenn dir One Piece gefaellt , chao , schau dir auchmal Rave an ^^ Hab von dem Band 1 .. humorvoll ist er ja..^^Gin hat geschrieben:Danke für die Antworten!
- Gin
- News-Redakteur
Band 1-17 hab ich ja schon längst, hatte nur ne Pause gemacht und bin nun wieder angestiegen^^Onilink hat geschrieben:Die ersten Bände lohnen sich auch.Die sind auch wesentlich besser als der Anime und Band 18 is doch schon diese Alabasta Saga oder?Die fand ich etwas langweilig ,aber jedem das Seine ;>
Ich würd eine Serie immer bei band 1 anfangen
EDIT. Rave schau ich mir mal an, aber es dauert wohl noch bis ich mit OP durch bin
Zuletzt geändert von Gin am So 29. Mai 2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich empfehle den Manga "Gun Blaze West", Westernmanga; ähnlicher Stil.
Der Mangaka ist Nobuhiro Watsuki (Kenshin), welcher den Mangaka von OnePiece ursprünglich als Assistenten angestellt hatte. Nachdem dieser jedoch seine eigene Serie machte und riesigen Erfolg damit hatte hat Nobuhiro den Stil übernommen und GunBlazeWest entstand. In 3 Bänden abgeschlossen von EMA.
Der Mangaka ist Nobuhiro Watsuki (Kenshin), welcher den Mangaka von OnePiece ursprünglich als Assistenten angestellt hatte. Nachdem dieser jedoch seine eigene Serie machte und riesigen Erfolg damit hatte hat Nobuhiro den Stil übernommen und GunBlazeWest entstand. In 3 Bänden abgeschlossen von EMA.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Der US-Termin ist schonmal der 15. September 2005! Ein deutsches Release steht meiner Meinung nach noch nicht fest. Hoffentlich kommt es nach Deutschland. Dieser SD-Stil gefällt mir so und es erinnert an SmashBros.
...gibt es irgendwo Informationen bezüglich des 1-SpielerModus?! Ich hätte nämlich gerne einen guten StoryModus mit original Sprachausgabe und so'n Zeugs, dann wäre das Spiel schon gekauft
EDIT: Gibt es irgendwo neues Videomaterial?!
...gibt es irgendwo Informationen bezüglich des 1-SpielerModus?! Ich hätte nämlich gerne einen guten StoryModus mit original Sprachausgabe und so'n Zeugs, dann wäre das Spiel schon gekauft
EDIT: Gibt es irgendwo neues Videomaterial?!
-
link-shading

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading

den anime kenn ich doch schonCubestar2003™ hat geschrieben:Hab doch mal Geduld. Vielleicht komm Naruto ja noch.![]()
Wär zumindest ein Grund mal wieder RTL 2 einzuschalten. P.S.: Lese grad wiedr Dragon ball durch. Is wohl grad modern wieder zu Mangas zurückzufinden.
Ich meine das GC game ovn naruto soll hier erscheinen!
- Cubestar2003™

-
link-shading

Cubestar2003™ hat geschrieben:Importier es halt. Glaube kaum, dass bei nem Kampfspiel übermäßig hohe Japanisch-Kenntnisse von Nötern sind.
Klar ich kanns Geld ja aauch ausscheißen ^^
Ausserdem braeuchte ich noch den freeloader etc...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Erstmal hallo, bin wieder aus dme Urlaub zurück^^
So, mir gefällt One Piece saugut, und ich finde das is die beste Anime-Serie die es gibt!
Die Snychro finde ich auch gelungen....also Eure Kritik kann ich nur teilweise verstehen....
Ich hab bis jetzt ein Buch von der Serie nurmal angelesen.....aber ob ich es mir kaufe weiß ich net, da ich lieber fernsehen tu^^
So, mir gefällt One Piece saugut, und ich finde das is die beste Anime-Serie die es gibt!
Die Snychro finde ich auch gelungen....also Eure Kritik kann ich nur teilweise verstehen....
Ich hab bis jetzt ein Buch von der Serie nurmal angelesen.....aber ob ich es mir kaufe weiß ich net, da ich lieber fernsehen tu^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubestar2003™

-
link-shading