6Mbit Flat bei 1und1

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

6Mbit Flat bei 1und1

Beitrag von x to the cube »

schaut mal auf http://www.1und1.de vorbei, da werdet ihr augen machen da gibts für nur 6.99€ eine 6 Mbit Flat, natürlich kommt noch die DSL Grundgebühr dazu, die 24.99€ beträgt. Das heißt ihr habt für nur 31.98€ im monat eine 6Mbit Flat, also wer jetzt noch kein DSL hat sollte da zuschlagen, bei dem Speed und bei dem Kampfpreis :wink:

PS: ich bin schon kunde von dennen und kann ab juli diesen tarif wählen, ich freu mich schon :P
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Die 6,99€ fürne Flat beziehen sich aber nur auf die City-Flat für die grßten Deutschen Städte , somit muss ich z.B. auf die Deutschlan-Flat für 10€ setzen.

Aber egal , trotzdem noch günstig!

Erzähl mal was über deine Erfahrungen mit 1 und 1 , sind die zuverlässig?Machen die eine Geschwindigkeitsdrosselung bei Extremnutzung der Flatrate (über 5GB) ?
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Die Kalkulation der Anbieter liegt glaub ich bei ~ 20 GB / Monat. Drosseln tun sie nichts, können aber auch keine Ports sperren, da das ganze über den Telekom Backbone läuft.
Allerdings hab ich neulich gelesen, dass 1und1 vereinzelt wieder ihre alten Praktiken startet, d.h. es wurde ein Nutzer der ~ 50 GB Traffic hatte angeschrieben, ob er nicht für eine Zahlung von 100 € seitens 1und1 seinen Vertrag sofort kündigen möchte. Andere hingegen können wohl auch über 300 GB Traffic haben und haben noch nix von 1und1 gehört.

Bin übrigens auch bei 1und1 und bisher sehr zufrieden. Die Fritzbox die man dort bekommt ist echt klasse, voip Telefonie funktioniert astrein und ist ziemlich günstig und du hast halt noch nen Haufen Extras dabei bei 1und1. Wenn ich da an meine alte Telekomflat zurückdenk, wo sie am Ende ja sogar den Webspace gestrichen haben.. tzzz.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
x to the cube

Robus hat geschrieben:Die 6,99€ fürne Flat beziehen sich aber nur auf die City-Flat für die grßten Deutschen Städte , somit muss ich z.B. auf die Deutschlan-Flat für 10€ setzen.

Aber egal , trotzdem noch günstig!

Erzähl mal was über deine Erfahrungen mit 1 und 1 , sind die zuverlässig?Machen die eine Geschwindigkeitsdrosselung bei Extremnutzung der Flatrate (über 5GB) ?
ja mein ich ja, selbst 9.99€ ist billig genug und ne 6MBit bekommt man net von der Telekom und Ports werden bei 1und1 net gedrosselt auch die geschwindigkeit wird net runtergeschraubt das kann ich auch bezeugen. Hab 2000er lad aber manchmal mit 320kb/s :wink:

PS: ein faires angebot :D
NorTi
Beitrag von NorTi »

Klar gibts die 6000er Flat auch von der Telekom, 1und1 ist nur ein Reseller von T-com Anschlüssen. Deshalb gibts die 6000er Flat auch erst ab 1.7. , denn da wird sie auch von der Telekom eingeführt.

Bild

Matrix-007
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Beitrag von Matrix-007 »

6MBit flatrate? Das ist ja super schnell. Aber ehrlich gesagt halte ich nix von 1und1. Ich selber bin bei AOL. Doch da gibts nur bis zu 3 MBit, aber AOL ist find ich viel besser aufgemacht. Vielleicht machen die das ja auch mal mit einer 6MBit flatrate ;) Aber weiß jemand durch zufall ob das AOL auch macht? Würde ich gut finden
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Matrix-007 hat geschrieben:6MBit flatrate? Das ist ja super schnell. Aber ehrlich gesagt halte ich nix von 1und1. Ich selber bin bei AOL. Doch da gibts nur bis zu 3 MBit, aber AOL ist find ich viel besser aufgemacht. Vielleicht machen die das ja auch mal mit einer 6MBit flatrate ;) Aber weiß jemand durch zufall ob das AOL auch macht? Würde ich gut finden
AOL is absoluter Mist...sry
T-Online ist noch beschissener, weil sie Betrüger sind!
1und1 ist und bleibt die beste Wahl für DSL. -> .de Domain, und und...
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

AOL is absoluter Mist...sry
Ich bin auch bei AOL und kann diesen Satz nur unterstreichen!
"AOL hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden" Ich bin zwar absolut kein Technik Experte, aber dass das ca. 3 mal täglich kommt kann ja wohl nicht normal sein! Wenn XBox Live bei der XBox360 wieder nicht mit AOL kompatibel ist können die mich mal kreuzweisen...
Matrix-007
Beitrag von Matrix-007 »

Ja nun, das hängt damit zusammen, dass du eine falsche verbindung kofiguriert hast. Gehst du über Router rein oder kabelos?
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

hihi.. wieder typisch.. selbst macht man Fehler, aber die großen bösen Firmen sind Schuld.

Aber anders gefragt.. wer braucht 6000 Mbit Downstream? Bis das Ding auf Touren kommt ist die Datei schon lange unten und bei Tauschbörsen fällt es eh kaum ins Gewicht..

Ich will verdammtnochmal mehr Upload... alle paar Tage mehrere MB Lieder von mir ins Netz stellen dauert einfach viel zu lange.....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Böass

Beitrag von Böass »

Ja nun, das hängt damit zusammen, dass du eine falsche verbindung kofiguriert hast. Gehst du über Router rein oder kabelos?
Router! Und das Problem liegt nicht an mir; auch als ich nochmit 56K ins Internet gegangen bin bestand das Problem, das selbe Problem ist in meinem Bekanntenkreis ebenfalls bekannt (mittlerweile bin ich aber wieder der einzige AOL-Nutzer)!
Und das man nicht über Live online spielen kann ist eine Unverschämtheit; zumal es nicht MS Schuld ist (die Man!ac berichtete mal darüber, MS fordert darüber erboste User dazu auf AOL zu kontaktieren, da sie ihnen gegenüber sehr unkooperativ sind/waren)!
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Etherlord hat geschrieben: T-Online ist noch beschissener, weil sie Betrüger sind!
Wen betrügen die denn so alles... und wie ?
Bild
x to the cube

sry aber AOL ist der größte FUCK!!!

der AOLbrowser suckt sowas von, bei manchen seiten kann man mit dem net mal saugen (download.de) und man muss den mist immer im hintergrund laufen haben sonst geht gar keine internetverbindung, sry aber wer behauptet aol ist gut ist einfach ein Noob :roll:

und Telekom ist auch in ordnung, aber bei dennen gibts nur ein problem, die tarife sind SCHWEINE TEUER :P

PS: 1und1 number one *werbung mach*
DJ_Ves hat geschrieben:Ich will verdammtnochmal mehr Upload...
kannste haben!

der upload beträgt nämlich 512Kbits, also mehr als das sonst übliche 384kbits und djves du bist ja ein illegaler schlingel :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

x to the cube hat geschrieben:sry aber AOL ist der größte FUCK!!!

der AOLbrowser suckt sowas von, bei manchen seiten kann man mit dem net mal saugen (download.de) und man muss den mist immer im hintergrund laufen haben sonst geht gar keine internetverbindung, sry aber wer behauptet aol ist gut ist einfach ein Noob :roll:
Und wer behauptet man kann nur mit AOL im Hintergrund surfen, is erst Recht ein N00b. Man kann schon seit längerem per DFü-Verbindung mit AOL surfen... :roll:
Etherlord
Beitrag von Etherlord »

Mr. Wood hat geschrieben:
Etherlord hat geschrieben: T-Online ist noch beschissener, weil sie Betrüger sind!
Wen betrügen die denn so alles... und wie ?
Ich kann dir nur sagen, wie es mir und einem Kumpel ergangen ist.
Als bei uns (aufn Land praktisch) endlich DSL verfügbar war, haben wir's uns sofort bei T-Online bestellt, da diese ein kostenloses Modem (Router), keine Anschlussgebühr und noch mehr versprachen und auch ordentlich Werbung dafür machten. Alles schön und gut, bis wir am Ende des Monats eine Rechnung von 170 € hatten!
Meinen Freund erging es mit 130 € kaum besser.
Killsteen
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Killsteen »

Und wer behauptet man kann nur mit AOL im Hintergrund surfen, is erst Recht ein N00b. Man kann schon seit längerem per DFü-Verbindung mit AOL surfen... Rolling Eyes
Aber mal im Ernst : AOL hat doch wirklich das Image des "Ich benutze meinen Computer nur zum schreiben von Texten" Users :-)
Jedem das seine!
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

AOL, das ist sowas wie Computerbild, Moorhuhn, Counterstrike ...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Killsteen hat geschrieben:
Und wer behauptet man kann nur mit AOL im Hintergrund surfen, is erst Recht ein N00b. Man kann schon seit längerem per DFü-Verbindung mit AOL surfen... Rolling Eyes
Aber mal im Ernst : AOL hat doch wirklich das Image des "Ich benutze meinen Computer nur zum schreiben von Texten" Users :-)
Ich benutze AOL auch (hey die schenken mir war ^^) und ich nutze meinen PC ganz sicher nicht nur zum Texte verfassen. :lol:

@SDD: ... und wie Slipknot. :wink:
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

SeniorDingDong hat geschrieben:AOL, das ist sowas wie Computerbild, Moorhuhn, Counterstrike ...
Ganz genau ! Und um noch mehr auf die Kacke zu hauen: AOL ist nichts für richtige Männer :P .
Bild
Matrix-007
Beitrag von Matrix-007 »

Ich weiß nicht was ihr für probleme habt mit AOL :roll: Ich und mein Bruder nutzen das Internet gemeinsam. Ich habe in meinem Zimmer ein T-DSL-Anschlüss und ein DSL-Modem sowie ein Router. Gehe über AOL rein und habe keine probleme! Das ist mir noch sogut wie garnicht abgestürzt. 1und1 ist eher so ein unbekannter Anbieter. Bei AOL kannst du auch ganz einfach eine Homepage erstellen. Ich bin sehr zufrieden mit AOL. Der AOL-Hilfechat hat mir schon wirklich oft geholfen! Ich surfe online mit der Playstation 2 über AOL. Es kann ja vielleicht so sein, dass ihr einen "nicht" so guten PC habt. Oder euer Router ist "schwach". Ich ehrlich gesagt kann es mir nicht erklären, was an AOL so scheiße dran soll. :wink:
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

x to the cube hat geschrieben:
kannste haben!
der upload beträgt nämlich 512Kbits, also mehr als das sonst übliche 384kbits und djves du bist ja ein illegaler schlingel :D
Wie bin ich denn ein Illegaler Schlingel? Was ist Illegal daran MP3 zu veröffentlichen? Ich wäre mit einem UL von 1024 ganz zufrieden..

@etherlord

Nur weil eine Firma mal einen Fehler macht direkt von Betrug zu sprechen ist nicht gut. Denn gerade große Unternehmen wie Telekom oder T-online und wie sie alle heißen werden die Mitarbeiter eigentlich nicht als Betrüger ausgebildet. Denn ehrlich gesagt, wenn eine Rechnung mal Falsch ist... hast du vielleicht auch die XXX Rechnungen vorher bedacht die alle Richtig waren?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
NorTi
Beitrag von NorTi »

SeniorDingDong hat geschrieben:AOL, das ist sowas wie Computerbild, Moorhuhn, Counterstrike ...
Counterstrike!

Bild

Asmo
Beitrag von Asmo »

nunja wer meint bei Tauschbörsen noch was saugen zu müßen, der mag brauchen als ich habe. 2GB Volumen bei Strato für 3€ unabh. von der Geschwindigkeit. Nutzen tun wie 1 Mbit, weil mehr zum Surfen braucht man einfach ned. Geschafft das zu verbrauchen haben wir noch nie und dabei lade ich mir alles was mich interessiert an Videos zu Videospielen runter.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Achso , was meine Frag von vorhin wegen der Drosselung angeht :

Das geht sehr wphl auch von einem anderen Anbieter obwoh der die Leitung ja von der Telekom bezieht.
Bei der Computerbid-Reportage über die neuen Flatrates steht nämlich bei 1&1 ein Verweis mit : Geschwindigkeitsdrosseung für Extremanwendungen wie Tauschbörsen möglich!
Mit anderen Worten ist es tatsächlich auch schon passiert , dass die Leitung auf 128KB (=ISDN glaub ich) runtergeschraubt wurde!
Etherlord
Beitrag von Etherlord »

DJ_Ves hat geschrieben:
x to the cube hat geschrieben:
kannste haben!
Wie bin ich denn ein Illegaler Schlingel? Was ist Illegal daran MP3 zu veröffentlichen? Ich wäre mit einem UL von 1024 ganz zufrieden..

@etherlord

Nur weil eine Firma mal einen Fehler macht direkt von Betrug zu sprechen ist nicht gut. Denn gerade große Unternehmen wie Telekom oder T-online und wie sie alle heißen werden die Mitarbeiter eigentlich nicht als Betrüger ausgebildet. Denn ehrlich gesagt, wenn eine Rechnung mal Falsch ist... hast du vielleicht auch die XXX Rechnungen vorher bedacht die alle Richtig waren?
Komisch nur das es meinem Freund genauso erging, oder? Und komisch, dass T-Online ihre Versprechen nicht hält...komisch auch, dass sie den "Fehler" nicht beglichen haben....nein, als "Entschuldigung" hatten wir den nächsten Monat keinerlei Kosten zu zahlen. Super... also hatten wir nur einen Verlust von etwa rund 100€ einstecken müssen. Bravo T-Online :!:
Antworten