Du Armer, wieviel bezahlt man dir dafür?

(Mensch wo is der ugly-smilie...?)
Bei der Gelgenheit kann ich eigentlich mal die Wohlstandskinder empfehlen. Das letzte Album hat zwar auch schon fast 12 Monate auf dem Buckel, is aber dennoch immernoch Stammgast in meiner Playlist.
Die Jungs üben zwar nich mehr soviel Sozialkritik wie noch auf älteren Alben und nach dem Videoclip von "Kein Radiosong" wurden ihnen auch die üblichen Kommerz-Brüllereien zu teil (wie immer, wenn ne gute Band oder ein guter Künstler maln bißchen Erfolg mit ihrem/seinem Zeug haben möchte

), aber mich soll das nich stören. Ich find das Album klasse und jeder, der auf deutschen Punk-Rock steht sollte zumindest mal reinhören und sich die Songs "Kein Radiosong", "Jedes bisschen garnichts", "Deine Zahlen sehn wie immer aus", "Welten daneben", "Du und ich, wir zwei" und "Es gibt keine Balladen mehr" rein tun.
Desweiteren muss ich mal endlich von The Offspring "Splinter" anprangern. Ich stells auf eine Stufe mit "Americana" und "Smash" und das Album gehört zu meinen absoluten All-Time Favs.
Ohrwürmer wie "The Noose", "Lightning Rod", The Worst Hangover Ever", "Can't Get My Head Around You" oder "Spare Me The Details" sind von meinem MP3 Player kaum wegzudenken.
Erstklassiger Mitgröhlpunk gepaart mit kleineren Soundexperimenten bei "The Noose" und "Lightning Rod", die voll einschlagen. "The Noose" hat sich neben "Want You Bad" und "The Kids aren't alright" auf den Thron meines Lieblings-Offspring-Songs gemausert. Will schon wat heißen, also unbedingt reinhören!
