-= Killer 7 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Killer 7 =-

Beitrag von Dolphin5 »

Wo ist denn unser schöner Killer 7-Sammelthread hingekommen?! :? Hab' über die Suche nichts gefunden... Naja egal, nur zur Info, Killer 7 kann nun bei spielegrotte.de zu einem sehr fairen Preis vorbestellt werden:

CLICK

:D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

36.99€ :shock:
Wieso so günstig?
mcfurz
Level 1-1: Gumba

Beitrag von mcfurz »

Hum...US Version kostet genau gleich viel,also entscheid' ich mich für das schönere Cover und damit für die US Fassung ;D
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Haben die es so billig gemacht, weil es sich sonst fast nicht verkaufen wird?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Haben die es so billig gemacht, weil es sich sonst fast nicht verkaufen wird?
Vielleicht fallen momentan generell die Spielepreise... :D Monster Hunter kam ja diese Woche für fast denselben Preis in den Handel. :) Ich finde es schon erstaunlich, dass Handheld und Spiele bei Nintendo mehr kosten, als Konsole und Spiele... :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Dolphin5 hat geschrieben:
Nintendofreek64 hat geschrieben:Haben die es so billig gemacht, weil es sich sonst fast nicht verkaufen wird?
Vielleicht fallen momentan generell die Spielepreise... :D Monster Hunter kam ja diese Woche für fast denselben Preis in den Handel. :) Ich finde es schon erstaunlich, dass Handheld und Spiele bei Nintendo mehr kosten, als Konsole und Spiele... :!:
Naja, die Spiele sind aber alle von Capcom. Viewtiful Joe 2 kostet bei uns auch nur 40 € und dieses Mega Man Rollenspiel ebenfalls... Capcom ist wohl nicht mehr so von ihren Spielen überzeugt ;)
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Capcom hat doch von Anfang an betont, dass das Spiel mit einer UVP von 40 € auf den Markt kommen wird, was zuzüglich der Versandtkosten bei der Grotte ja auch hinkommt :wink:
Der Stil ist wohl zu abgefahren, um einen Vollpreis zu verlangen. Mir solls Recht sein, nachdem ich mich mit dem letzten Capcom Spiel so rumärgern und letztendlich eine österreichische Version für 59,99 € kaufen musste... ein Monat nach regulärem Release versteht sich :x
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

also wenn capcom so mutig ist, ein spiel wie killer 7 rauszubringen, dann sollten die bestimmt auch mutig genug sein können, das spiel für 60€ anzubieten...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also ich finde das 40Euro Angebot sehr löblich und in dem Fall wirklich sinnvoll, da sich viele wahrscheinlich nicht sicher sind, ob sie sich an solch ein Spiel rantrauen sollen und für 40Euro greift man da sicher mal eher zu, trotz der möglichen Bedenken.
Und Killer7 ist sicher auch kein Spiel an dem man 20Stunden oder länger dran sitzt, also ich finds klasse, dass es relativ günstig angeboten wird.
Ich hoffe das bewegt einige Leute mehr zu einem Kauf :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

find ich sehr merkwürdig,
das spiel ist ja in keinster weise eine lowbudget-produktion sondern einfach extrem geschmacks-äbhängig.
Ich glaub, dass es einen großteil einfach garnicht interessiert; und die leute, die sich mit solchen abgefahrenen spielen anfreunden können sind auch bereit den vollpreis zu zahlen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die 20€ besonders mehr zusätzliche Käufer anlocken wird - das klappt imo nur bei Spielen die entweder ind er Qualität oder Umfang nicht mit Blockbuster-Produktionen mithalten können.
Aber ich mag mich natürlich auch nicht beschweren, dass ich dadurch 20€ sparen werde 8)
Bild
mcfurz

Beitrag von mcfurz »

Ich finds toll dass es in Deutschland mal die Spielepreise gibt,die in Japan und USA Standard sind...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Okay ob der Preis an der Qualität nagt beunruhigt...
Aber 40 is billig und billig is gut :D

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich denke Killer 7 ist eine sehr günstige Entwicklung.

Ich denke wegen dem merkwürdigen Design schon wird man da nicht allzu viel Geld hinein gestreckt haben und auch die Levels sind wie ich es sehe fast alles nur lange leere Korridore.

Klar die Detaillosigkeit gehört zum Stil, aber dieser Stil ist eben auch schneller und leichter umzusetzen, jedenfall denke ich das der Aufwand bei Killer 7 um einiges geringer ist als bei den anderen Capcom Spielen.

Auch verfügt Killer 7 nicht über aufwändige Rendervideos wie Onimusha und Devil May Cry.

Auch hab ich gehört das andere europäische Studios mit dran entwickelt haben und wie es nunmal so ist kosten Spiele in Europa erheblich weniger (wobei das wohl auch wieder von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich ist).

Auch denke ich wird das Spiel Capcom Adventure like sehr kurz werden.

Diese Faktoren denke ich bestimmen eher den Preis, sagen aber nichts über die spätere Qualität des Spiels aus.

Sicherlich ist es auch das merkwürdige Design, also ich bin mir sicher das das Spiel in Europa und vorallem in Deutschland sehr erfolglos sein wird. Ich denke ähnlich wie Headhunter 2 oder Project Snowblind sieht man das Spiel sehr schnell für die Hälfe irgendwo rumliegen.

Mich persönlich interessiert das Spiel gar nicht, meinen Charakter beim laufen zu zuschauen und dann immer mal in der Ich Perspektive zu sehen um irgendwas abzuknallen sehe ich nicht als spaßig an.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Das ist imo Unsinn was du da schreibst! Ich denke Killer 7 hat mehr Geld gekostet als so manches Spiel mit aufwändigen Rendersequenzen! Zumal das Spiel ja nun schon mindestens 3 Jahre in Entwicklung ist. Hat bestimmt ne ordentliche Summe verschlungen. Und der Stil ist sehr aufwändig. Ähnlich wie bei The Wind Waker. Man kann sich auch nicht vorstellen, dass das Spiel wahrscheinlich in der Entwicklung genauso aufwändig / teuer war wie Twilight Princess.
Godofthedarkness

Ich denke eher du schreibst Schwachsinn :wink:

3 Jahre Entwicklung? Kann genauso gut dran liegen, das es solange dauert, weil man nur sehr wenig Leute damit beschäftigt.

Rendervideos wie sie Capcom macht sind teuer, sie müssen teuer sein, weil sie einfach sehr aufwändig sind.

Und nur weil ich sage das Killer 7 wohl günstiger sein könnte muss es nicht gleich günstiger gewesen sein als die Tetris Entwicklung.

Wenn das Spiel so viel gekostet hätte wie RE4 oder Devil May Cry, dann hätte Killer 7 bestimmt auch 59 Euro als Neupreis und nicht 39 Euro.

Nebenbei kannst du mir unmöglich sagen das texturlose undetailierte Räume mehr Aufwand benötigen als sehr detaillierte Räume wie in Resident Evil 4.

Und denkst du wirklich man gibt soviel Geld fürs Spiel aus, wenn mn genau weiß das man nciht den üblichen Neupreis verlangen kann?
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Naja, es wurde ja irgendwann im Jahr 2002 angekündigt, und da war es ja schon ein Weilchen in Entwicklung. Klar, das Spiel wird sicherlich nicht in der Kostenklasse eines Resi 4 liegen, aber billig war es bestimmt auch nicht! Es sieht grafisch schon aufwändig aus. Ich denke eher Capcom will das Spiel einfach gut unter die Leute bringen, weil es ja einfach kein Spiel ist, was so viele Leute anspricht. Aber das wurde hier ja schon mehrmals behauptet ;)
Godofthedarkness

Ich sagte günstig nicht billig.

Billig ist schund oder Müll jedenfalls abwertend. Günstig hingegen ist nicht abwertend.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Mich persönlich interessiert das Spiel gar nicht, meinen Charakter beim laufen zu zuschauen und dann immer mal in der Ich Perspektive zu sehen um irgendwas abzuknallen sehe ich nicht als spaßig an.
Allein diese Aussage zeigt schon wie uninformiert du über dieses Spiel bist.
Was meinst du warum es 7 Charaktere gibt?
Bestimmt nicht nur weil, jeder anders aussieht oder ne andere Wumme hat.
Ich sag ja auch nicht, dass man bei Zelda nur rumläuft Gegenstände einsammelt, dann würde es IMO auch langweilig klingen, aber das ist nunmal nicht das einzige Element des Spiels, genauso ist es bei Killer7, wo es auch darum geht mit Hilfe der verschiedenen Fähigkeiten diverse Rätsel zu lösen und die Story voranzutreiben.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Ich hab einige Trailer gesehen und die Vermutung das es so ungefähr abläuft liegt sehr nahe.

Und natürlich informiere ich mich nicht großartig über ein Videospiel, welches mich nicht interessiert.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab einige Trailer gesehen und die Vermutung das es so ungefähr abläuft liegt sehr nahe.

Und natürlich informiere ich mich nicht großartig über ein Videospiel, welches mich nicht interessiert.

Mit der Vermutung liegst du dann aber nunmal nicht ganz richtig.

Naja, bin davon ausgegangen, dass wenn du schon darüber diskutierst auch Ahnung davon hast...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Odolwa hat geschrieben:Naja, es wurde ja irgendwann im Jahr 2002 angekündigt, und da war es ja schon ein Weilchen in Entwicklung. Klar, das Spiel wird sicherlich nicht in der Kostenklasse eines Resi 4 liegen, aber billig war es bestimmt auch nicht! Es sieht grafisch schon aufwändig aus. Ich denke eher Capcom will das Spiel einfach gut unter die Leute bringen, weil es ja einfach kein Spiel ist, was so viele Leute anspricht. Aber das wurde hier ja schon mehrmals behauptet ;)
dito kann ich da nur sagen!
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben: Und natürlich informiere ich mich nicht großartig über ein Videospiel, welches mich nicht interessiert.
Warum postest du dann in einem Thread, der dich nicht interessiert? Um anderen das Spiel schlecht zu machen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness

Ich hab ja nur kurz was zum Spiel gesagt, ich wollte blos meine Vermutung äußern, wieso das Spiel günstiger ist als gewohnt.

Ich verstehe auch nicht wieso man sich bei meinen Kommentaren ständigt auf ein kleinen Punkt konzentriert, aber die Hauptaussage völlig ignoriert.
krümel
Beitrag von krümel »

Sehr geiler Preis! 8)

Kauf ick sofort! :D
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

New Video

http://www.g-freaks.de/Trailer/07_mask.mpg

---------------------------------
Meine Meinung:

Granatwerfer rocken :D
Aber warum is das Game so brutal? Ich finds jetzt überhaupt net blutig und brutal :o
Die Viecher ham ja net mal blut wenn man mitm Granatwerfer draufschiesst^^

stay sic
Bild
Antworten