Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer

Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread

Beitrag von Wuschell »

Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread Bild

Wie seit ihr auf euren Nick gekommen :D ?

Also bei mir war das keine große geschichte,vor 3 Jahren haben mich einige Schulkollegen Wuschel genannt dann hab ich mich eben in meinen ersten Foren als Wuschel registriert^^

Heute würde ich ihn zwar am liebsten änder,aber man sollte zu seinen Fehlern stehen Bild Bild Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Juhu der 50. Thread zu diesem ThemaBild
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

eben hab ich den Thread im NFans gesucht, weil da grad n neuer gemacht wurde, und jetzt wird hier direkt wieder einer gemacht

es gibt definitiv schon mindestens einen, da steht auch die Erklärung zu nahezu jedem Namen hier drinne
Bild
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

es gibt definitiv schon mindestens einen, da steht auch die Erklärung zu nahezu jedem Namen hier drinne
Nein.
link-shading

Beitrag von link-shading »

Wuschell hat geschrieben:
Nein.
Ich weiss es noch 100% dass dazu ein Thread besteht.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab den Namen einfach von einem anderen in einem anderen Forum gestohlen?
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

Dann is der jetzt eben nimmer da, Suchfunktion findet nix
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Und wo soll der sein? Auf Seite 168 ?

Bei den ganzen neuen Usern, würde ein neuer Thread schon sinn machen, ich kann mich übrigens nicht mal an den Alten erinnern...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich habe meinen Namen durch... eigentlich hatt ich den schon lange. und dann als C&C rausram hab ich mich entschlossen den zu benutzen. Und da overlord so viel genutzt wird nutzte ich die Klammern um es einmalig zu machen ^^ Wenn man Google eingibt komm nur ich Bild

mein Name rockt doch echt BildBild

stay sic
Bild
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Also, jetzt bin ich echt mal gespannt, was Toad in diesem Thread schreibt. :lol:

scnr
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich hab so nen thread hier auch noch nicht entdeckt... Und wenn schon, macht da doch nicht so ein Drama draus :roll:

Odolwa ist mein liebster Zelda Endboss ;)
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Schaut euch mal den Film "Full Metal Jacket" an. Na, erkannt? Richtig! Der dulle der Mit`m M 60 in die Stadt reinhält hat den Kampfnamen "Animal Mother", und da mich dieser leicht Offensive Kampfstil an meine Spielweise in sämtlichen Ego Shootern (Taktik Shooter mit Schleich-Aspekt eingeschlossen) entschied ich mich den Nick-Name "Animal Mother zu wählen. Mittlerweile bevorzuge ich aber schlicht und einfach "Animal" da es a) kürzer ist und ich b) somit seltener für Weiblich gehalten werde :D
Platzhalter
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Doch den Thread gabs deifinitiv scjhon und die Suchfunktion findet nichts, weil sie nie was findet. Das Ding ist übelst grottig, jedenfalls hat sie bei mir bisher nicht mal dann was genutzt, wenn ich beispielsweise nen korrekten Threadtitel eingegeben hab...
Solid
Beitrag von Solid »

Ja Solid halt.

Ich steh auf feste Sachen :wink:
Bild

Rest in pieces...
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Is doch egal obs so nen Thread schon mal gab bzw. gibt. Jetzt haben wir einen mehr/einen neuen :wink: .

Wie ich auf meinen Namen gekommen ist ja net schwer zu erkennen. :wink: Mir is einfach nix besseres eingefallen auf die schnelle und dann hab ich eben einfach irgendwas hingeschrieben was mir eingefallen is. So is eben "Link_the_zocker" entstanden...
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Link_the_zocker hat geschrieben:Is doch egal obs so nen Thread schon mal gab bzw. gibt. Jetzt haben wir einen mehr/einen neuen :wink: .

Wie ich auf meinen Namen gekommen ist ja net schwer zu erkennen. :wink: Mir is einfach nix besseres eingefallen auf die schnelle und dann hab ich eben einfach irgendwas hingeschrieben was mir eingefallen is. So is eben "Link_the_zocker" entstanden...
Wenn das egal ist, können wir ja gleich zu jedem Thema, das nen paar Monate her ist, ein neues, inhaltsgleiches eröffnen. :wink:
Selbes Prinzip.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:Is doch egal obs so nen Thread schon mal gab bzw. gibt. Jetzt haben wir einen mehr/einen neuen :wink: .

Wenn das egal ist, können wir ja gleich zu jedem Thema, das nen paar Monate her ist, ein neues, inhaltsgleiches eröffnen. :wink:
Selbes Prinzip.
Habt ihrs bald mal? Imo ist diese Diskussion grad unnötiger als dieser Thread -.-
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Doch den Thread gabs deifinitiv scjhon und die Suchfunktion findet nichts, weil sie nie was findet. Das Ding ist übelst grottig, jedenfalls hat sie bei mir bisher nicht mal dann was genutzt, wenn ich beispielsweise nen korrekten Threadtitel eingegeben hab...
Dito. In diesem Fall wird sie aber nie was finden, weil der Thread nicht mehr existiert. Ich qoute mich mal selber :wink: :
Trekkie2063 hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben: EDIT: Höh, ist der jetzt auch weg? Wohin verschwinden denn die Threads? :?
Vielleicht sollten die Mods mal ´nen Info-Thread erstellen!? :wink:

Also, Hobble hat mir gesagt, dass es Aussetzer gab, da das Forum überfüllt war und deshalb sind Threads die älter als drei Monate waren, gelöscht wurden :cry:
@Topic: Ja, Trekkie halt, weil ich auf fast alles stehe, was mit Sci-Fi zu tun hat (vor allem aber Star Trek), und 2063 weil ich relativ einfallslos bin und "Trekkie" meist schon vergeben ist. Das Jahr dürfte nur ST-Fans was sagen :D (Im alten Thread wussten es mal welche.)
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

anis hat geschrieben:Also, jetzt bin ich echt mal gespannt, was Toad in diesem Thread schreibt. :lol:

scnr
Schon gell? :D

Nun ich schreib auch dass es genau den Thread auch ein zweites mal hier im OT gibt...

Und TOAD ist mein Lieblingscharakter in Mario Kart 64, und NUR dort...
Deshalb hab ich ihn gewählt... Ich war überrascht dass ihn noch keiner hatte (auch im alten Forum). Heute jedoch, nervt mich dieser Nick einfach nur. Aber ändern kann man ja nicht, aber ist ja nur ein Nick ;)

Wie gut dass dieses Forum das einzige ist, in dem ich Toad heiße. Sonst hab ich in jeden meiner 10 besuchten Foren nen anderen Nick Bild
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Yokosuka ist der Ort der Handlung des imo besten Spieles aller Zeiten "Shenmue" (DC). 1986 ist nicht, wie man vermuten könnte, mein Geburtsdatum, sondern das Jahr in dem der Erstling von Shenmue angesiedelt ist! (Obwohl es natürlich den angenehmen Nebeneffekt hat mich 2 Jahre älter erscheinen zu lassen :P )
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tjo dann nochmal wenn der Thread wirklich weg ist.
Habvor ca. 15 Jahren einen fünfstelligen Nickname für eine Computerspielhighscore gebraucht. Im Fernsehen lief grad Tom & Jerry ... wer Spike ist solltet ihr ja sehen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Also.. Damals.. ich war noch in Jungen lenzen, als Videospiele gerade Populär wurden gab es ein Manko.. Bei Highscores konnte man nur 3 Buchstaben einsetzen. Ich nahm immer T.S, was für Torsten Schulz Stand.. sah aber weniger Cool aus..
Freunde hatten NWK (Nighthawk) und DTD (Dr. Thunderdom).. Und da war ich am Hin und Her überlegen... Und irgendwann zwischen Tür und Angel meinte der DTD zu mir.. "Nenn dich doch VES"..
Ich fragte: "Und wat heißt das?" Er nur trocken "Vorsicht, ein Schulz..."
Naja.. es war so blöd, das ich den Namen erstmal angenommen hab. Dann entdeckte ich die Musik.. ich dachte "Gott, jetzt biste ja DJ.. "schwupps ein DJ davor.. und der DJ Ves war geboren
Das war aber auf dauer zu Lang, als entstand daraus der DJ.V (mit wichtigem Punkt!!)
So.. und ich machte und Tat.. und irgendwann schubste mich ein DJ von der Seite an und meinte, "Wenn du nicht auflegst, dann biste auch kein DJ, das könnte zu verwirrungen führen.." Recht hat er.. ich hab nur musik gemacht, aber nie Gemixt...
Also wollte ich einen Namen, der Einzigartig ist. The Liquidator war im Gespräch.. aber alles so nichtssagend...
Naja.. und dann überlegte ich, was machst du.. Elektronische Musik... Electronic.. und dann kam der Ves zurück.. Electronic Ves klang aber doof.. deswegen Blieb das V zurück.. So ward der Electronic V geboren. Ab und an hab ich aber mal im Internetradio aufgelegt.. und ich reagiere allergisch, wenn jetzt jemand DJ Electronic V schreibt.. Richtig also Heute: Musik: Electronic V, Kurzform ElecV, Bei Spielen bin ich der Ves.

So.. warum bin ich hier immernoch der DJ_Ves? ich war zu faul mich nochmal neu anzumelden....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Also: Ich hieß ja zunächst "TKey" hier. Was eigentlich für "TK", also Thomas K. stehen sollte. Das man "Key" nicht ausspricht wie das englische "K" war mir da scheinbar noch nicht klar ;) Egal.
Jedenfalls kam ich dann zum MSN Messenger wo ich mich normal "Thomas" nannte. Und da einige Personen zu faul waren um den vollen Namen auszuschreiben (JA, ich meine dich Daphne ;) ) nannten sie mich plötzlich "Tom".. irgendwann hatt ich mich so dran gewöhnt, dass ich meinen Nicknamen hier hab ändern lassen.
Tada! So leicht kann man nen total uninteressanten und nichtssagenden Usernamen mit einer ebenso uninteressanten Geschichte verbinden :D
Zuletzt geändert von Tom am Fr 10. Okt 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Wenn SSBR ("R"für Revolution) online geht beweis ich euch, dass mein Name verdient ist. 8)
Aber ich werd mir den Rev sowieso nicht allzu früh kaufen... keine Sorge die anderen Konsolen gar nicht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Da ich an dem Tag, an dem ich mir hier angemedet hab nicht wie immer Simon nennen wollte und grad 'Raptile' hörte, nannte ich mich eben gleich 'Raptile'. Würd heut aber lieber 'Hawk' oder 'HawkEye' heißen, mir ist es aber zu dumm mich neu anzumelden. :D
over and out
Antworten