Mario Smash Football
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Bilder und ein Video gibt's hier:
http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=3644
Ich denk Super Mario Strikers wird voll reinhauen und ich werds mir auch auf jeden Fall holen. Allein das es von Next Level Games entwickelt wird gewährt fast eine Hit garantie, in Verbindung mit Nintendo wird das sicher ein Hit. Von Kanadieren wurden wir ja eh noch nei enttäuscht!
http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=3644
Ich denk Super Mario Strikers wird voll reinhauen und ich werds mir auch auf jeden Fall holen. Allein das es von Next Level Games entwickelt wird gewährt fast eine Hit garantie, in Verbindung mit Nintendo wird das sicher ein Hit. Von Kanadieren wurden wir ja eh noch nei enttäuscht!
Zuletzt geändert von Raptile am Fr 14. Okt 2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt davon. Mir wärs ja lieber, es würde nicht überall Mario im Titel stehen. "Nintendo Strikers" oder sowas in der Art hätte es auch getan und die Mario verwurstung würde dabei nicht so hervorstechen. Aber scheinbar pusht ein Mario im Titel die Verkaufszahlen ja ganz gut..
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Aber welches Franchise würde ansonsten dazu passen? ...Keines.NorTi hat geschrieben:Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt davon. Mir wärs ja lieber, es würde nicht überall Mario im Titel stehen. "Nintendo Strikers" oder sowas in der Art hätte es auch getan und die Mario verwurstung würde dabei nicht so hervorstechen. Aber scheinbar pusht ein Mario im Titel die Verkaufszahlen ja ganz gut..
Höchstens natürlich man würde ein realistisches Spiel machen, aber dann hätte man Fifa und ISS als Konkurrenz und es wäre halt kein Funsport mehr.
Und extra neue Charaktere dafür zu entwerfen...
PS: Wer sind "Next Level Games"? Welche Spiele haben die so gemacht?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
TheSmashmaster hat geschrieben:Aber welches Franchise würde ansonsten dazu passen? ...Keines.NorTi hat geschrieben:Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt davon. Mir wärs ja lieber, es würde nicht überall Mario im Titel stehen. "Nintendo Strikers" oder sowas in der Art hätte es auch getan und die Mario verwurstung würde dabei nicht so hervorstechen. Aber scheinbar pusht ein Mario im Titel die Verkaufszahlen ja ganz gut..
Höchstens natürlich man würde ein realistisches Spiel machen, aber dann hätte man Fifa und ISS als Konkurrenz und es wäre halt kein Funsport mehr.

- TheSmashmaster

-
Raptile
- News-Redakteur
Wave Race: Blue Storm, Sega Soccer Slam, viele NHL-Hitz Spiele, NFS: Hot Pursuit 2, World Driver Championship, ....TheSmashmaster hat geschrieben:Aber welches Franchise würde ansonsten dazu passen? ...Keines.NorTi hat geschrieben:Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt davon. Mir wärs ja lieber, es würde nicht überall Mario im Titel stehen. "Nintendo Strikers" oder sowas in der Art hätte es auch getan und die Mario verwurstung würde dabei nicht so hervorstechen. Aber scheinbar pusht ein Mario im Titel die Verkaufszahlen ja ganz gut..
PS: Wer sind "Next Level Games"? Welche Spiele haben die so gemacht?
Die sind also ganz schön mit Ruhm bestückt. http://www.nlgames.com
over and out
- TheSmashmaster

@Raptile: Was? Ich dachte Wave Race wäre von Nintendo.
Aber der erste Teil war doch schon von N, oder? Auf der Seite steht nämlich nix von Wave Race (N64).
Damit gibt es also schon 2 Nintendo-Rennspiele, die nicht von N entwickelt wurden aber den Vorgängern sehr ähneln. (F-ZGX, WR:BS)
Aber der erste Teil war doch schon von N, oder? Auf der Seite steht nämlich nix von Wave Race (N64).
Damit gibt es also schon 2 Nintendo-Rennspiele, die nicht von N entwickelt wurden aber den Vorgängern sehr ähneln. (F-ZGX, WR:BS)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
jajaj schon klarSoulBringer hat geschrieben:yannman hat geschrieben:anscheinend is das (nach dem Video zu beeurteilen) ziemlich gut gemacht, und eben kein "klassissches" Fußballgame.Is ja auch keine Sim, sondern ein Fungame
dieses Mario Spiel find ich aber recht nett gemacht

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Zockt aktuell: nichts
Der Satz ist lustig.SoulBringer hat geschrieben:yannman hat geschrieben:anscheinend is das (nach dem Video zu beeurteilen) ziemlich gut gemacht, und eben kein "klassissches" Fußballgame.Is ja auch keine Sim, sondern ein Fungame
Fungame = Spaßspiel
-> Simulation != Spaßspiel
-> Simulationen machen keinen Spaß.
Wenn das eine versteckte Botschaft von dir ist, stimme ich dir zu.
Die Zuschauer auf der Pressekonferenz fanden dieses Spiel wohl auch ganz lustig. Obwohl ich Fußball überhaupt nicht mag, bin ich gespannt, was daraus wird.

Shit happens.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ne war keine versteckte BotschaftOlschi hat geschrieben:Der Satz ist lustig.SoulBringer hat geschrieben:yannman hat geschrieben:anscheinend is das (nach dem Video zu beeurteilen) ziemlich gut gemacht, und eben kein "klassissches" Fußballgame.Is ja auch keine Sim, sondern ein Fungame
Fungame = Spaßspiel
-> Simulation != Spaßspiel
-> Simulationen machen keinen Spaß.
Wenn das eine versteckte Botschaft von dir ist, stimme ich dir zu.
Die Zuschauer auf der Pressekonferenz fanden dieses Spiel wohl auch ganz lustig. Obwohl ich Fußball überhaupt nicht mag, bin ich gespannt, was daraus wird.
Ich find beides geil^^

- TheSmashmaster

Ich find´s cool wie dieser "Stürmertoad" den Koopa umhaut bevor er zum Ball rennt.
Die Items könnten auch viel Spaß bringen. Hoffentlich kann bestimmen wie oft sie auftauchen und welche (so wie in SSBM).
@Soulbringer: Aber das erste Wave Race ist doch von N. (Du meintest oben wahrscheinlich Blus Storm)
Die Items könnten auch viel Spaß bringen. Hoffentlich kann bestimmen wie oft sie auftauchen und welche (so wie in SSBM).
@Soulbringer: Aber das erste Wave Race ist doch von N. (Du meintest oben wahrscheinlich Blus Storm)
-
Raptile
- News-Redakteur
Ja, Nintendo sagte ja, dass sie mehr mit kleinen 3rd Party zusammen arbeiten! Und das tun sie auch =)TheSmashmaster hat geschrieben:@Raptile: Was? Ich dachte Wave Race wäre von Nintendo.![]()
over and out
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Raptile
- News-Redakteur
http://www.nlgames.com Wave Race BS wurde von NL-Games gemacht, nicht von NST. NST hat warscheinlich mitgewirkt.Nintendofreek64 hat geschrieben:Wave Race ist von NST.
Gehört die NBA Courtside Lizenz Nintendo oder LF?
over and out
- TheSmashmaster

Im Video sieht man, dass der Großteil der Spieler aus Toads/Koopas besteht - die gibt´s ja auch massenweise. Nur Keeper und ein weiterer Spieler pro Mannschaft sind außergewönlich (zB Mario). Schätze mal, dass man es insgesamt 4 "Starspieler" geben wird, wenn man zu viert spielt.
Übrigens springt doch Mario am Ende des Videos extrem hoch und schmettert den Ball. Glücklicherweise scheint es trotzdem nicht sicher zu sein, dass der Ball rein geht - man muss dort wohl noch auf Timing achten.
Übrigens springt doch Mario am Ende des Videos extrem hoch und schmettert den Ball. Glücklicherweise scheint es trotzdem nicht sicher zu sein, dass der Ball rein geht - man muss dort wohl noch auf Timing achten.
[/quote]