Need for Speed : Most Wanted

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

100Hz hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben: Ui, toll. :lol: Manchmal wundert es mich echt (noch), wie leicht EA Leute begeistern kann... :lol:

Krass, ein BMW...na und??? Oo

Ich kann solch eine Euphorie auch nicht nachvollziehen Oo
Man könnte genausogut fragen, wieso man es toll findet, wenn Mario in einem Spiel ist, oder wenn es bei FIFA lizensierte Vereine, wie Manchester, gibt.

Allerdings macht es bei NFS eh keinen Unterschied, ob man einen Golf oder einen Skyline fährt, von daher... :lol:

Du vergleichst Mario, DEN Videospiel Jump´n´run Charakter überhaupt, mit einem Auto?^^
Naja, bin halt nich so der Autofreak und Manchester ist mir genauso egal wie das Auto ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Du wagst es den BMW E46, DAS Auto zu beleidigen? ^^ :wink:

Nee, ok, der Vergleich war blöd gewählt. Ich meine nur, dass viele Leute sich freuen, wenn es ein bestimmtes Auto in einem Spiel hat. Und dass Manche, es nicht verstehen können, dass manche sich freuen, wenn z.B. Link in Soul Calibur vorkommt. Die wollen einfach nur kloppen, denen ist es egal, ob das nun Link oder wer weiss ich ist. (Ich gehöre aber nicht dazu!) Hier passt der Vergleich besser, da es bei Manchen in Rennspielen nur ums bolzen geht, egal, was man nun fährt.

Zu NFS Most wanted: Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne. PGR3 kommt... http://www.bizarrecreations.com
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Hier ein Link zu einer kleinen Spielszene:

http://www.jeux-france.com/downloads355 ... anted.html

Das gezeigte soll aber von der X-Box 360 sein...also erwartet nicht, dass es auf dem Cube so geil aussehen wird :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

~X~trovertiert hat geschrieben:Damit dürfte dann wohl definitiv feststehen, dass die XBOX 2 nicht abwärtskompatibel sein wird...

Ansonsten hört sich das nach "Need for Speed Underground 3" an, das um zwei weitere Rennmodi, Tag- und Nachtwechsel und Polizeiverfolgungen erweitert wurde. Ein typisches EA Update eben, das man auf dem Gamecube vermutlich wieder exklusiv im Slowmo Modus spielen darf.
Die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Maximum :wink:
anmerkung: XBox 2 ist abwärtskompatibel^^ :D
man kann frühere spiele schon abspielen
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

yannman hat geschrieben:
~X~trovertiert hat geschrieben:Damit dürfte dann wohl definitiv feststehen, dass die XBOX 2 nicht abwärtskompatibel sein wird...

Ansonsten hört sich das nach "Need for Speed Underground 3" an, das um zwei weitere Rennmodi, Tag- und Nachtwechsel und Polizeiverfolgungen erweitert wurde. Ein typisches EA Update eben, das man auf dem Gamecube vermutlich wieder exklusiv im Slowmo Modus spielen darf.
Die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Maximum :wink:
anmerkung: XBox 2 ist abwärtskompatibel^^ :D
man kann frühere spiele schon abspielen
Und? Glaubst du MS benutzt die XB Version um ein Spiel für die X360 vorzustellen?
Bild
Antworten