Stronghold 2
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hi,
ich freu mich schon tierisch auf das Spiel. Und heute ging endlich die Testversion für mich raus. Ich kannte den Vorgänger nicht, aber alles was ich gesehen und gehört habe hört sich fantastisch an! Burgen bauen war doch schon immer mein Kindheitstraum und jetzt wird er wahr! WIe stehts bei euch?
ich freu mich schon tierisch auf das Spiel. Und heute ging endlich die Testversion für mich raus. Ich kannte den Vorgänger nicht, aber alles was ich gesehen und gehört habe hört sich fantastisch an! Burgen bauen war doch schon immer mein Kindheitstraum und jetzt wird er wahr! WIe stehts bei euch?
over and out
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Mir Persöhnlich hat der erste Teil schon nicht sonderlich ugesagt, zumindest nicht im Militärischen Modus, im Wirtschaftsmodus war wesentlich besser zu Spielen, Kohle Scheffeln und Festungen bauen war da schon schöner. Aber an und für sich bau ich meine Burgen lieber in RCT, da kann ich wenigstens noch ne Achterbahn durchjagen. 
Platzhalter
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
(korrigiert mich wenns falsch ist , cih hab bloß am Kiosk kurz in die PCG reingeschaut)
Und auch in anderen Heften geht die Spanne etwa von 73%-83% , das Game ist also net schlecht aber auch nicht wirklich gelungen.
Ich werd's mir nicht kaufen , 40€ kann man besser anlegen
(korrigiert mich wenns falsch ist , cih hab bloß am Kiosk kurz in die PCG reingeschaut)
Und auch in anderen Heften geht die Spanne etwa von 73%-83% , das Game ist also net schlecht aber auch nicht wirklich gelungen.
Ich werd's mir nicht kaufen , 40€ kann man besser anlegen
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In der Gamestar hat es 85% bekommen, und die haben mit Patch 1.1 getestet welcher der Verkaufsversion beiliegen wird. Ich wette PC Games hat dies nicht so getestet. Dumm gelaufen wenn man ein fehlerhaftes Testmuster verschickt
Wie ich grade lese hat es im Patch Test von PC Games 80% bekommen.
http://www.pcgames.de/?article_id=367040
Ich freue mich trotzdem drauf, Teil 1 und Crusader waren schon genial.
Wie ich grade lese hat es im Patch Test von PC Games 80% bekommen.
http://www.pcgames.de/?article_id=367040
Ich freue mich trotzdem drauf, Teil 1 und Crusader waren schon genial.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Raptile
- News-Redakteur
So, hab schon ein bissle gezockt. Meine Testversion scheint in Ordnung zu sein.
Grad zock ich in der friedlichen Kampagne. Voll cool, dass man da seine Burg aus der Vormission in die nächste übernehmen muss. Baut man in der 1. Mission scheiße, gibt's in der 2. vielleicht proleme. Das ganze macht außerdem extrem süchtig =)
Grad zock ich in der friedlichen Kampagne. Voll cool, dass man da seine Burg aus der Vormission in die nächste übernehmen muss. Baut man in der 1. Mission scheiße, gibt's in der 2. vielleicht proleme. Das ganze macht außerdem extrem süchtig =)
over and out
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

das spiel ist schon gut, aber da wurde beim programmieren geschlampt, also bei mir ruckelt das manchmal wie sau obwohl games wie farcry,brothers in arms oder siedler 5 gut laufen, ich hoffe das wird nachgebessert ansonsten spiele ich lieber den rip weiter und werde mir das original nicht kaufen, dann fehlts zwar in meiner sammlung (hab ja stronghold 1 und crusader original
) aber ich hasse spiele die bescheiden aussehen und wie sau ruckeln
PS: irgendwie fehlt dem spiel die atmo, bei stronghold 1 hab ich mich immer wie der lord persöhnlich gefühlt, naja vielleicht liegts an der 3d grafik^^
PS: irgendwie fehlt dem spiel die atmo, bei stronghold 1 hab ich mich immer wie der lord persöhnlich gefühlt, naja vielleicht liegts an der 3d grafik^^
-
Raptile
- News-Redakteur
Bei mir läufts eigentliuch ganz flüssig. Obwohl ich Pixelshader 2.0, Bumpmaping und alles andere auf maximal hab. Vorhin hats dann aber doch mit dem exzremen ruckeln angefangen. Kann dran liegen, dass wahnsinnig viel auf dem Bildschrim los ist. Aber warscheinlich liegts dran, dass der RAM voll ist und ich schon mehr als 1GB Auslagerungsdateien hatte. Muss nachher den PC neustarten und weiter probieren. Was mich anpisst ist aber die eeeewwwwwwiiiiiiiiiigggggeeeee Ladezeit, wenn man das Spiel startet.
Hatte die 1.0 Version und hab heut den Patch downgelaodet. Hab nun 1.1, also die Verkaufsversion. Denoch wie PC Games sagt, sehr verbugged.
@Spike: Bin Redakteur auf GameCathedral.de und teste derzeit Stronghold 2. Take 2 ist einer der vielen Publisher, die uns Spiele schicken. Um ein Spiel zu testen hat man 2 Wochen Zeit, dann ist die Frist zuende. Kann bei umfangreichen Spielen oder wenn man Privat viel stress hat ganz schön eng werden!
Hatte die 1.0 Version und hab heut den Patch downgelaodet. Hab nun 1.1, also die Verkaufsversion. Denoch wie PC Games sagt, sehr verbugged.
@Spike: Bin Redakteur auf GameCathedral.de und teste derzeit Stronghold 2. Take 2 ist einer der vielen Publisher, die uns Spiele schicken. Um ein Spiel zu testen hat man 2 Wochen Zeit, dann ist die Frist zuende. Kann bei umfangreichen Spielen oder wenn man Privat viel stress hat ganz schön eng werden!
over and out
- Spike
- Admin
So hab das Spiel seit heute auch und werde es heute abend endlich zocken können!
Als Fan von Teil 1 freue ich mich schon tierisch drauf. Burgenbauen und belagern war schon immer ein kleines Hobby von mir
Kennt noch jemand "Siege - Dogs of War"? Das haben wir damals auf dem 386er gezockt und es hat süchtig gemacht!
Leider finde ich dazu nur noch das Sequel von 1993
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1456
Als Fan von Teil 1 freue ich mich schon tierisch drauf. Burgenbauen und belagern war schon immer ein kleines Hobby von mir
Kennt noch jemand "Siege - Dogs of War"? Das haben wir damals auf dem 386er gezockt und es hat süchtig gemacht!
Leider finde ich dazu nur noch das Sequel von 1993
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1456
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
du hast das 's' vergessen. http://www.gamescathedral.deRobus hat geschrieben:Wie lautet die www-Adresse von Game Cathedral?
http://www.gamecathedral.de funzt nicht
EDIT: Wie weit seit ihr so? In der friedlichen Kampagne bin ich in der Mission wo man die Sumpf-Länderei bekommt. Weiß nicht wieso ich da Verlier.
In der coolen Kriegskampagne bin ich in der ersten größeren Mission wo man den Mönchen helfen muss, Sir Grey helfen muss und sich noch gegen Vogelfreie verteidigen muss.
over and out
-
Raptile
- News-Redakteur
Ich weiß nicht wie das manche Leute schaffen, ich würds nie und nimmer aushalten ein Spiel nicht zu zocken, welches neben mir liegtSpike hat geschrieben:Habs noch nicht angetestet. Bin noch total süchtig nach Star Wolves
In der Kriegskampagne, bei der Mission nach der wo die Wikinger kamen. Wo man seine erste Burg stürmen musste. Die fand ich fast unfair. Die CPU-Mithelfer gehen nach dem ersten Wall drauf, ich komm auf den 2. draufHab nach rechts alle Gegner gekillt, hab meine Mannen nach links auf den Wall geschickt. Die Deppen wollten durch den Hof laufen und nicht über die Mauer, dann hab ich die Aktion abgebrochen, wäre zu verlustreich gewesen. Hab meine Typen rechts im Hof gesammelt. Und jetzt wars der Sturm auf den Gegner. Die Bogenschützen links auf dem Turm schwächten mich stark. Hatte keine Chance, bin mit 2 Restmannen einfach zu dem Typen gelaufen, die anderen metzelten im Hof. Hab die Mission dann geschafft, aber wenn man da alle umbringen will erscheint mir das unmöglich....
over and out
- Spike
- Admin
Also ich habs in der vierten Mission erstmal aufgehört zu zocken (und Zocke im Moment nur CS:S). Die Performance von dem Spiel ist einfach nur grottig, und dabei habe ich einen sehr guten Rechner. Wenn ich alles soweit runter schalte das es gut läuft auch wenn viel los ist dann ist es nur noch hässlich.
Und irgendwie sind Burgen viel zu schnell überrant. Teil 1 fand ich bisher um LÄNGEN besser.
Und irgendwie sind Burgen viel zu schnell überrant. Teil 1 fand ich bisher um LÄNGEN besser.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Naja, also mit genug Katapulten etc bekommst du alles klein, zumal die KI so dumm ist und quasi nie Ausfälle versucht. Die guckt dir dabei zu wie du die Burg kleinhaust.
Achja und Star Wolves:
Mach lieber dazu ein Review, das gibts hier in DE seit gestern und es rockt gewaltig
Achja und Star Wolves:
Mach lieber dazu ein Review, das gibts hier in DE seit gestern und es rockt gewaltig
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Natürlich 
http://www.google.de/search?hl=de&q=sta ... uche&meta=
Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Kostet auch nur 30€!
Habs schon durchgezockt, es macht sehr süchtig, und dank der nicht linearen Kampagne lohnt es sich mehrmals zu Zocken.
Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Kostet auch nur 30€!
Habs schon durchgezockt, es macht sehr süchtig, und dank der nicht linearen Kampagne lohnt es sich mehrmals zu Zocken.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
Hab mir jetzt mal ein paar Bilder reingezogen. Sieht sehr, sehr gut aus. Macht lust auf mehr! Muss ich wohl in nächster Zeit zuschlagen!Spike hat geschrieben:Natürlich
over and out