Was soll denn das kosten!!! ;) hehe^^

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Was soll denn das kosten!!! ;) hehe^^

Beitrag von yannman »

hallo
also jetzt kommt mal etwas über neue Konsolen :D : es soll ja dann erstmal dann auch die neue XBox rauskommen, und es hieß, wir sollten schonmal beruhigt sein, es koste definitiv unter 500 EURO (!!!) zum glück :roll:
haha, was für ein spaß. Dann hab ich von nintendo Revulution gehört, wieviel soll die kosten? weil die sieht schon stylisch aus, und ich spiel schon mit dem Gedanken es zu kaufen, WENN es dann mal rauskommt, angenommen der Preis stimmt. :lol:
tja, ich finde es gut, (ich weiß nich, hab nur einen artikel ganz kurz überflogen :D )
dass es womöglich auch Gamecubespiele abspielen kann, und dass man sich alte NES,
SNES, und N64 Spiele runterladen kann, wär echtgoil :gut:
stimmt das, und weiß man schon, wieviel es kosten wird?
der yamman
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Re: Was soll denn das kosten!!! ;) hehe^^

Beitrag von Wuschell »

yannman hat geschrieben: stimmt das, und weiß man schon, wieviel es kosten wird?
Ja Nein
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Es wird vermutet, dass die Revolution nur zwischen 100 und 200 Euro kosten wird. Im Vergleich dazu soll die XBox 360 und sowohl auch die Playstation 3 mindestens 300 bis 400 Euro kosten. (Das sind nur Zahlen, die ich im Internet gehört habe... definitiv nichts feststehendes!)
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Zwischen 100-200,- € nur? :o Das wäre ja wirklich sehr günstig. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Natürlich würde ich mich über so einen niedrigen Preis freuen, aber wirklich dran glauben kann ich nicht. :?

Ciao,
Selan
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das wäre in der Tat verdammt günstig... Neeeee, ich glaubs auch noch net ganz... Aber geil wärs schon ^^ Wenns gleich zum Launch so billig komen würde. Lassen wir uns überraschen!

P.S: Wir haben doch jetzt schon so viele Revolution Threads und ein E3 Forum haben we auch. Gehört das net da rein oO
Bild
Gesperrt