Donkey Kong Jungle Beat gerade beendet mit allen 72 Medallien. Was für ein endsgeiles Spiel. Ich bruach mehr, ich will nen Nachfolger Nintendo unbedingt, also los kündigt den auf der E3 an.
Schade nur das es für die 72 Dinger nix. Ein neues Level wäre da was gewesen. Am besten Kombototal (hatte ich im Chililevel 2143, wobei ich im zweiten Abschnitt nicht besonders gut war)
Was ich noch will ist ne Soundtrackcd unbedingt. Die Musik gefällt mir echt gut. Wenn man wüsste ob zumindest die MP3s aus dem Sternekatalog was taugen ...
Schade nur das es für die 72 Dinger nix. Ein neues Level wäre da was gewesen. Am besten Kombototal (hatte ich im Chililevel 2143, wobei ich im zweiten Abschnitt nicht besonders gut war)
Was ich noch will ist ne Soundtrackcd unbedingt. Die Musik gefällt mir echt gut. Wenn man wüsste ob zumindest die MP3s aus dem Sternekatalog was taugen ...
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Ja es ist mal wieder so weit. 
Soul Calibur [DC]:
Ist das geil. Gleich zu Beginn das wunderbare Feeling, was ich auch bei SCII habe.
Grandia II [DC]:
Nur kurz gespielt, aber sieht mehr als vielversprechend und witzig aus.
Shenmue [DC]:
Joa, grafisch top, Story sieht auch sehr vielversprechend aus, Steuerung gewöhnunsbedürftig. Mal sehen was draus wird.
Ecco the Dolphin - Defender of the Future [DC]:
Boah ist das schön. Herrlich anders und originell, wahnsinn.
Dead of Alive 2 [DC]:
Besser als Virtua Fighter 3tb, muss ich über die Nacht aber nochmals genau unter die Lupe nehmen.
Space Channel 5 [DC]:
Was zur Hölle muss ich hier machen?
Virtual Pool [N64]:
Gemäßigt, entspannend und gelassen ohne Ende, wie Billiard halt ist. =)
SSX 3 [GCN]:
Nur kurz getestet, scheint ganz witzig zu sein.

Soul Calibur [DC]:
Ist das geil. Gleich zu Beginn das wunderbare Feeling, was ich auch bei SCII habe.

Grandia II [DC]:
Nur kurz gespielt, aber sieht mehr als vielversprechend und witzig aus.

Shenmue [DC]:
Joa, grafisch top, Story sieht auch sehr vielversprechend aus, Steuerung gewöhnunsbedürftig. Mal sehen was draus wird.
Ecco the Dolphin - Defender of the Future [DC]:
Boah ist das schön. Herrlich anders und originell, wahnsinn.
Dead of Alive 2 [DC]:
Besser als Virtua Fighter 3tb, muss ich über die Nacht aber nochmals genau unter die Lupe nehmen.
Space Channel 5 [DC]:
Was zur Hölle muss ich hier machen?

Virtual Pool [N64]:
Gemäßigt, entspannend und gelassen ohne Ende, wie Billiard halt ist. =)
SSX 3 [GCN]:
Nur kurz getestet, scheint ganz witzig zu sein.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Die DC habe ich schon seit dem *nachseh* 20.4.2005, die ersten Spiele waren Sega GT und F355 Challenge, beides imo nicht die Kracher, aber damals hatte ich noch keine MemCard. Inzwischen schon, es folgten Crazy Taxi und The House of the Dead 2 incl. Lightgun, beides absolut geil. Dieses WE ist wieder Trödelmarkt in Cottbus [alle vier Wochen], und inzwischen kaufe ich meine Spiele eigentlich nur noch dort bei einem Händler, der aus Halle/Saale kommt. Und dieses WE war ich [wieder mal] ein guter Kunde, bis jetzt neun Spiele [und den Spieleberater zu Zelda - TWW] an zwei Tagen. Und morgen ist auch nochmal ein Tag...Yokosuka1986 hat geschrieben:@AMW: Hast du ne DC bekommen oder was? Ich wünschte ich könnte noch mal das feeling was ich hatte als ich die ersten Male Shenmue gespielt habe, haben...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Spiele wie Soul Calibur II oder Dead or Alive spiele ich ständig bei besuch.
Im Solo-Bereich spiele ich den NES-GBA-Klassiker The Legend of Zelda (Nr. 1), wobei der5 Schwierigkeitsgard höher als gedacht ist. Wenn ich mal etwas anderes spielen will, spiele ich Tales of Symphnia, dass ich nun zum dritten male durchspiele (das Album muss komplett werden, da wäre nut diese Flanoir-Nacht), womit auch die Umfrage-Frage (seltsames Wort) beantwortet wäre...
Ach ja... Tetris ist und Advance Wars II sind für den GBA (also unterwegs) absolut unentbehrlich geworden. Ich weiß aber nicht, warum ich Zelda nur auf dem Cube spiele...
Im Solo-Bereich spiele ich den NES-GBA-Klassiker The Legend of Zelda (Nr. 1), wobei der5 Schwierigkeitsgard höher als gedacht ist. Wenn ich mal etwas anderes spielen will, spiele ich Tales of Symphnia, dass ich nun zum dritten male durchspiele (das Album muss komplett werden, da wäre nut diese Flanoir-Nacht), womit auch die Umfrage-Frage (seltsames Wort) beantwortet wäre...
Ach ja... Tetris ist und Advance Wars II sind für den GBA (also unterwegs) absolut unentbehrlich geworden. Ich weiß aber nicht, warum ich Zelda nur auf dem Cube spiele...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Mich hat derzeit Nintendos jüngster Sproß voll im Griff.
Nachdem ich Project Rub in der ersten Stufe durch hatte habe ich jetzt seit einiger Zeit nur noch WarioWare im NDS-Slot.
Ich werde mich aber auf jeden Fall noch mal bei PR im Hart-Modus durchbeissen!
Und dann steht ja auch schon Another Code auf der Matte...
Greets
tdk
Nachdem ich Project Rub in der ersten Stufe durch hatte habe ich jetzt seit einiger Zeit nur noch WarioWare im NDS-Slot.
Ich werde mich aber auf jeden Fall noch mal bei PR im Hart-Modus durchbeissen!
Und dann steht ja auch schon Another Code auf der Matte...
Greets
tdk
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep