[X360] Too Human

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

[X360] Too Human

Beitrag von Odolwa »

Nach der Trennung von Silicon Knights und Nintendo war es lange ruhig um den ehemaligen 2nd-Party-Entwickler des japanischen Konsolenherstellers. Erst vor wenigen Wochen erfuhren wir wieder Neues von Silicon Knights: Man lizensierte die Unreal 3-Engine und kündigte ein Next Generation-Spiel an, das über Sega veröffentlicht werden soll.

Worum es sich bei diesem Titel handelt wissen wir zwar noch nicht - nun wurden aber neue Fakten zum Spiel Too Human bekannt. Die einen oder anderen erinnern sich sicher: Das SciFi-Rollenspiel Too Human wurde bereits für die PlayStation angekündigt, später als GameCube-Projekt weiterverfolgt, sogar einige FMV-Sequenzen wurden gezeigt, letztendlich aber nie fertiggestellt.

Nun haben sich die Microsoft Game Studios dem Spiel angenommen - oder sollten wir "den Spielen" sagen? Denn Silicon Knights plant aus Too Human eine Trilogie für die Xbox 360 zu machen. Mit Titeln wie Eternal Darkness hatte der japanische Entwickler unter Beweis gestellt, ansprechende Spiele und großartige Storys verbinden zu können. Wir sind gespannt, ob dies mit der Too Human-Trilogie gelingt, freuen uns auf weitere Infos und erste Bilder und hoffen, dass die Serie nun auf Xbox 360 ihren endgültigen Platz gefunden hat.

(Quelle: GU / 1Up)

Wow, das ist mal ne tolle Nachricht! Ich freue mich schon seit JAHREN auf das Spiel dieses japanischen Entwicklers ;) Und dann wird es auch noch von MS veröffentlcht, traumhaft! Endlich mal ne Nachricht von SK; nachdem dieser 'Ghost' Trailer schon ne Fälschung war...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja ziemlich fett!! Die X360 dreht immer mehr auf^^ Dann auch noch ne Trilogie!!!!
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Silikon Knights ist aber gewiss keine japanische Firma!

Ansonsten finde ich die Ankündigung super, doch bis es mal erscheint wird es wohl noch laaaaaange dauern...auf der nächsten E3 werden wir das Spiel wohl erst sehen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:Silikon Knights ist aber gewiss keine japanische Firma!
Ja, das wollte ich ja mit meinem Zwinkersmiley auch ausdrücken ;)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Xbox 360 wird ab jetzt interessant. Ich bin von SK schwer begeistert, und freue mich schon auf erste Details!!! :) Aber abwarten, ob nicht auch Umsetzungen auf andere Konsolen geplant sind... :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hört sich super an, aber das sind doch in Wirklichkeit Kanadier oder?

Auf jedenfall ist SK Top, schade das Top Entwickler Nintendo verlassen hat. Aber verständlich, sowohl ED als auch MGS Twin Snakes waren nicht so die Renner.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Weiß überhaupt einer, um was es in Too Human geht?
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Irgnend was mit Menschen Klonen oder so ... ging Too Human nicht auch eine ähnliche Entwicklung durch wie Kameo?

Playstation->GCN->Xbox360 :D
...die Welt ist komisch ...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Metal B hat geschrieben:Irgnend was mit Menschen Klonen oder so ... ging Too Human nicht auch eine ähnliche Entwicklung durch wie Kameo?

Playstation->GCN->Xbox360 :D
Kameo hatte sogar noch eine Konsole mehr ;) Too Human kann es sich also erlauben, erst auf dem Nachfolger der 360 zu erscheinen ^^
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

*Mich aufhäng -.- *

stay sic
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich präsentiere den ersten Scan:
Bild
Böser Fehler die Jungs von dannen ziehen zu lassen...
EDIT: Sieht irgendwie nach Unreal3 Engine aus!
Godofthedarkness

Was ausgerechnet MS ist der Publisher?

Also das ganz kleine Bild oben rechts sieht schon ganz gut aus, aber ich warte lieber auf richtige große gute Bilder.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sieht ja nicht so besonders aus... 08/15 Charakter mit nem lächerlichen Outfit :lol: Naja, aber von dem Screen kann man ja schlecht aufs ganze Spiel schließen ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Neues zu Too Human (inkl. Artworks):
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3140942
Online CooP Modus? Darauf freue ich mich in letzter Zeit besonders (die XBox360 wird mich endgültig dazu bringen Online zu daddeln!)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Geht mal auf http://www.siliconknights.com :shock: Die seite wurde ENDLICH mal neu designt und sieht imo klasse aus! Mit Infos und Screenshots zu Too Human und einer tollen Hintergrundmusik! Will ich als MP3 ;) Und da wird sogar von Silicon Knights selbst nochmal bestätigt, dass die Too Human Trilogie auf der Xbox 360 erscheint.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Omfg,... Ich glaub in der nächsten Generation müssen alle Konsolen her .
Das wird teuer,aber Gott sei Dank erscheint die Box zu Weihnachten...
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Re: Too Human für die Xbox 360!

Beitrag von Vater Unser »

Odolwa hat geschrieben:Nach der Trennung von Silicon Knights und Nintendo war es lange ruhig um den ehemaligen 2nd-Party-Entwickler des japanischen Konsolenherstellers. Erst vor wenigen Wochen erfuhren wir wieder Neues von Silicon Knights: Man lizensierte die Unreal 3-Engine und kündigte ein Next Generation-Spiel an, das über Sega veröffentlicht werden soll.

Worum es sich bei diesem Titel handelt wissen wir zwar noch nicht - nun wurden aber neue Fakten zum Spiel Too Human bekannt. Die einen oder anderen erinnern sich sicher: Das SciFi-Rollenspiel Too Human wurde bereits für die PlayStation angekündigt, später als GameCube-Projekt weiterverfolgt, sogar einige FMV-Sequenzen wurden gezeigt, letztendlich aber nie fertiggestellt.

Nun haben sich die Microsoft Game Studios dem Spiel angenommen - oder sollten wir "den Spielen" sagen? Denn Silicon Knights plant aus Too Human eine Trilogie für die Xbox 360 zu machen. Mit Titeln wie Eternal Darkness hatte der japanische Entwickler unter Beweis gestellt, ansprechende Spiele und großartige Storys verbinden zu können. Wir sind gespannt, ob dies mit der Too Human-Trilogie gelingt, freuen uns auf weitere Infos und erste Bilder und hoffen, dass die Serie nun auf Xbox 360 ihren endgültigen Platz gefunden hat.

(Quelle: GU / 1Up)

Wow, das ist mal ne tolle Nachricht! Ich freue mich schon seit JAHREN auf das Spiel dieses japanischen Entwicklers ;) Und dann wird es auch noch von MS veröffentlcht, traumhaft! Endlich mal ne Nachricht von SK; nachdem dieser 'Ghost' Trailer schon ne Fälschung war...
echt traumhaft!
SK macht nicht hinne mit diesem ursprünglich N64 Spiel (oder irre ich mich?), und da sie es net hinbekommen, es selbst aufm GameCube zu releasen, bringen die das Spiel dreisterweise für ne MS Konsole raus, damit Nintendo noch nen Exklusivhit weniger hat :roll:
was für'n Fan bist du?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich bin ein Nintendo UND Silicon Knights Fan und über diesen Exklusivitätsmist rege ich mich schon lange nicht mehr auf, hauptsache ich kann ein Spiel spielen und gut ist :lol: (mal abgesehen davon, dass Too Human für die Playstation in Entwicklung war... somit hat SK gleich 2 Konsolenhersteller verraten :P)
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

natürlich find ich auch, dass es kein Grund ist, sich das Spiel nicht zu kaufen, aber warum bitteschön soll das sooo toll sein, dass es net für den Cube, sondern für die X360 erscheint?
Und dann wird es auch noch von MS veröffentlcht, traumhaft!
du scheinst deswegen ja ganz außer Rand und Band zu sein..
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

lol, damit meinte ich doch nur, DA es jetzt für die Xbox 360 kommt hat Silicon Knights wenigstens nen ordentlichen partner bekommen, mit dem sich das Spiel auch angemessen verkaufen wird etc. Besser von MS gepublisht zu werden als von irgendnem Halligalli Publisher oder, noch schlimmer, EA! ;) So meinte ich das. Hab mich nur gefreut, dass die Qualität des Spiels anscheinend so groß ist, dass MS es sich angenommen hat
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Was habt ihr Alle gegen EA ?

Ps . es braucht jetzt keiner sagen - Nichts wirksames :D
Godofthedarkness

EA ist eine Firma, welche jedes Jahr die selben Titel bringt nur mit einer neuen Nummer oder einen neuen Untertitel.

Es ist schon fast peinlich was EA (und andere wie Ubi) abziehen in letzter Zeit. Das sind Firmen welche wirklich nur schnell viel Kohle machen wollen.

MS hingegen publisht viele neue Videospiele z.B. Kameo, Gears of War oder eben Too Human (um die nächste Generation zu nennen und dabei sind nur PDZ und PGR Nachfolger, wo bei Vorgänger schon älter sind) auch lässt MS den Entwicklern ausreichend Zeit (Rare oder Bungie hatten mit den Nachfolger bzw. Remake (Halo 2 + Conker) viel mehr Zeit als üblich, bei EA werden solche Titel/Hersteller einfach fallen gelassen).

Außerdem entwickelt EA die Nachfolger von irgendeinem Titel parallel. EA ist eine Legebatterie, im Gegensatz zu MS. Und die Studios die MS aufgekauft hat, die gibt es noch und werden nicht geschlossen und verlieren ihr Gesicht wie bei EA. Was grad bei Videospielherstellern wichtig ist wie ich finde.

Deshalb bin auch ich der Meinung das MS einer der guten Publisher ist, weil diese scheinbar auch das Interesse der Videospieler verfolgen, nämlich gute Videospiele und nicht irgendwelchen Einheitsbrei.

Es gibt natürlich auch richtig tolle EA Spiele, aber die meisten haben irgendwie nichts besonderes an sich. Außerdem find ich bringt EA für den PC bessere Titel als für Konsolen und die GameCube Umsetzungen sind mit unter ein Witz, vorallem weil EA neben Nintendo der zweitgrößte sind und damit der größte 3rd Party Hersteller.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sisaya »

EA hat u.a. Bullfrog und Westwood aufgekauft und vom einen hört man garnichts mehr und der andere ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Absolutes DITO @ God Of Darkness

Deswegen "hasse" ich EA :twisted:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

http://www.xbox.com/media/games/x05/vid ... 001-hi.asx

da ist es.... das erste Video zu Too Human

Bei gamefront und sicher auch anderswo gibts nen Haufen neue Videos zu XBOX360 Spielen.

Man hats echt nicht einfach als BigNonlyUser im Moment, von MS kommen Trailer zu Kameo und Too Human - beides Spiele die mal für den Cube erscheinen sollten :cry: - von Nintendo kommt hingegen die Nachricht, dass sie jetzt 150Mio. Pokemonspiele verkauft haben.
Vielleicht sollte ich mir doch überlegen auf die XBOX360 zu sparen....
Antworten