Ich hab auf jeden Fall interesse denn so wie es scheint wird Mario Kart DS das wohl umfangreichste Mariokart aller Zeiten (zumindest wenn man den Screens glaubt)
Strecke aus Mario Kart DD
Strecke aus Mario Kart 64
Strecke aus Mario Kart: Super Circuit
Strecke aus Super Mario Kart
Und eine neue Strecke
Wenn man überall davon ausgeht das alle Strecken dabei sind sind das beinahe wenn nicht ganz. 100 Strecken, und das auch noch Online >Wahnsinn!
Was ist denn damit gemeint, dass alle Strecken dabei sind? Kann mir einen Link zeigen, wo das steht... Ich denke mal, dass es darauf anspielt, dass alle jemals in einem Mario Kart-Spiel enthaltenen Strecken für den DS redesignt wurden, oder? Das wäre natürlich bombastisch... zusammen mit der Onlineunterstützung wäre das dann wirklich der Kaufgrund für den Nintendo DS...
Meine Wünsche die ich erfüllt haben will, sind:
- Mindestens 25 Strecken.
- Verschiedene Fahrer müssen vorhand sein. (Luigi, Toad, Shy Guy, Koopa, Yoschi)
- Die Karts müssen verschieden Fahreigenschaften haben.
-Die fahrer müssen an ihr kart gebunden sein.
- Die karts müssen verbesserbar sein im Laufe des Spiels.-
-ONLINE MP.
Aber nochmal um darauf zurück zu kommen: Es gibt keine Aussage, dass alle Strecken aller jemals erschienenen Mario Kart-Spiele in die DS-Version (grafisch angepasst) integriert werden, oder?
Hmm, ich fänds cool, wenn man von dem Preisgeld das man bekommt z.B. mal neue bessere Reifen oder ein neues Design fürs Kart kaufen könnt. Wäre doch cool wenn man Bowsers Kart mit neuen Vinyls verzieren könnte oder so.
Sandor hat geschrieben:Täusch ich mich oder sind die Strecken eher die aus MK64 ? Falls ja, fänd ich das sehr sehr gut, die vom cube haben mir nicht so gefallen.
Die erste Strecke von DD! hat man aber ebenfalls gesehen,eigentlich von jedem MK eine Strecke
Wahrscheinlich gibts wirklich alle Strecken!!!!
Das wären dann...... 64 Classic Strecken und 16 neue das wären insgesamt 80!!!!!!!
Dann wäre das Mario Kart echt der Mega-Musthave denn bisjetzt hat mich der "geringe" Umfang manchmal echt gestört!
Glaube nicht daran, dass es alle Strecken besitzt...scheint mir eher ein "Best Of"-Mario Kart-Strecken (also die besten und berühmtesten) zu werden plus ein paar neue Strecken die an Luigis Mansion, Super Mario Sunshine,etc. angelehnt sind.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Luigi16 hat geschrieben:Hmm, ich fänds cool, wenn man von dem Preisgeld das man bekommt z.B. mal neue bessere Reifen oder ein neues Design fürs Kart kaufen könnt. Wäre doch cool wenn man Bowsers Kart mit neuen Vinyls verzieren könnte oder so.
Wär ja der größte Mist Hätte nichts mehr mit MK zu tun imo, eher ein MK Underground...
Ansonsten bleibt mir zu den Screens zu sagen: Geil! Aber ist es wahr das man Online nur zu viert spielen kann?
TheSmashmaster hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt mit wie vielen Leuten man online spielen kann?
Ich glaube, Miyamoto hat gesagt per LAN zu 8 und online nur zu 4.
Wo hast du das her? Es macht doch gar keinen Sinn, wenn man online nur zu viert spielen kann. Ich dachte, da kann man ganze Grand Prixs online fahren - ohne KI.
TheSmashmaster hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt mit wie vielen Leuten man online spielen kann?
Ich glaube, Miyamoto hat gesagt per LAN zu 8 und online nur zu 4.
Wo hast du das her? Es macht doch gar keinen Sinn, wenn man online nur zu viert spielen kann. Ich dachte, da kann man ganze Grand Prixs online fahren - ohne KI.
Ja genau DAS wäre der springende Punkt! Wenn's nur zu viert spielbar is brauch ichs nicht bzw. die Online Modi wären für mich umsonst. 4 Spieler kann ich ich auch auf dem N64 oder GCN haben
Noch schlechter wäre es zu viert, komplett OHNE CPU Gegner!