Killzone 2
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Killzone 2
Hab ihr das Killzone 2 Video gesehen?
Also auf gametrailers.com findet man dies.
Ist das echtzeit oder nur ein Rendervideo? Also das Video sieht ja so mega genial aus finde ich und auch der Sound.
Das sieht einfach atemberaubend aus. Also ich kann mir nicht vorstellen das dies auf einer Konsole läuft, vorallem da da gegen.
Ansonsten fand ich den ersten Teil schon recht cool, auch wenn das wohl ein Render Video ist (davon gehe ich einfach mal aus) dies Video zu Killzone 2 ist echt der Hammer:
Ist das echtzeit oder nur ein Rendervideo? Also das Video sieht ja so mega genial aus finde ich und auch der Sound.
Das sieht einfach atemberaubend aus. Also ich kann mir nicht vorstellen das dies auf einer Konsole läuft, vorallem da da gegen.
Ansonsten fand ich den ersten Teil schon recht cool, auch wenn das wohl ein Render Video ist (davon gehe ich einfach mal aus) dies Video zu Killzone 2 ist echt der Hammer:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Killzone 2
Ich denke esist Echtzeit! Was sollte dagegen sprechen? Schau dir Gears of War, UT07 usw. an die benutzen war weitere Effekte sehen aber auch ähnlich aus. Und imo war die atmo in dem Video sau genial!!Godofthedarkness hat geschrieben:Hab ihr das Killzone 2 Video gesehen?
Bin irgendwie voll geflasht^^

-
Godofthedarkness

Ja sieht mega aus, aber vorhin hab ich folgendes entdeckt:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8598
Da sieht das Spiel plötzlich wieder eher wie gears of war aus.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8598
Da sieht das Spiel plötzlich wieder eher wie gears of war aus.
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

Passend hierzu eine Frage: Erinnert sich noch jemand von euch an die Zwischensequenzen in Killzone auf der Playstation2? Diese sahen um ein vielfaches besser aus als das eigentliche Spiel! Und sie wurden von dem schottischen Special-Effects Studio "Axis" gemacht, welches seinen Sitz in Glasgow hat; ebenso wie das Video was Sony jetzt präsentiert hat... dont believe the hype!
quelle: die weiten des Internets
quelle: die weiten des Internets
- SoulBringer
- News-Redakteur
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich war neugierig und hab mir mal n Video angeschaut. Sieht wirklich alles so genial und cool aus. Alles supergeil animiert usw.
Aber (ketzt kommts) die Flammen an den menschen "Menschen" sieht sehr sehr billig aus, Resident Evil 4 hat das um das doppelte toppen können, ich weiss netaber da müssen die noch arbeiten, aber recht hart dases so gut wie in Resi 4 ausschaut...
stay sic
Aber (ketzt kommts) die Flammen an den menschen "Menschen" sieht sehr sehr billig aus, Resident Evil 4 hat das um das doppelte toppen können, ich weiss netaber da müssen die noch arbeiten, aber recht hart dases so gut wie in Resi 4 ausschaut...
stay sic