Killzone 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Killzone 2

Beitrag von Godofthedarkness »

Hab ihr das Killzone 2 Video gesehen?

Also auf gametrailers.com findet man dies.

Ist das echtzeit oder nur ein Rendervideo? Also das Video sieht ja so mega genial aus finde ich und auch der Sound.

Das sieht einfach atemberaubend aus. Also ich kann mir nicht vorstellen das dies auf einer Konsole läuft, vorallem da da gegen.

Ansonsten fand ich den ersten Teil schon recht cool, auch wenn das wohl ein Render Video ist (davon gehe ich einfach mal aus) dies Video zu Killzone 2 ist echt der Hammer:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Killzone 2

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab ihr das Killzone 2 Video gesehen?

Also auf gametrailers.com findet man dies.

Ist das echtzeit oder nur ein Rendervideo? Also das Video sieht ja so mega genial aus finde ich und auch der Sound.

Das sieht einfach atemberaubend aus. Also ich kann mir nicht vorstellen das dies auf einer Konsole läuft, vorallem da da gegen.

Ansonsten fand ich den ersten Teil schon recht cool, auch wenn das wohl ein Render Video ist (davon gehe ich einfach mal aus) dies Video zu Killzone 2 ist echt der Hammer:
Ich denke esist Echtzeit! Was sollte dagegen sprechen? Schau dir Gears of War, UT07 usw. an die benutzen war weitere Effekte sehen aber auch ähnlich aus. Und imo war die atmo in dem Video sau genial!!

Bin irgendwie voll geflasht^^
Bild
Godofthedarkness

Ja sieht mega aus, aber vorhin hab ich folgendes entdeckt:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8598

Da sieht das Spiel plötzlich wieder eher wie gears of war aus.
SoulBringer
News-Redakteur

Naja finde ich nicht unbedingt. Aber kann es sein das die Quali der Screens etwas schlecht aufgelöst ist?
Bild
Godofthedarkness

Guck dir doch die Explosion an die sieht ganz anders aus als im Video.
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Passend hierzu eine Frage: Erinnert sich noch jemand von euch an die Zwischensequenzen in Killzone auf der Playstation2? Diese sahen um ein vielfaches besser aus als das eigentliche Spiel! Und sie wurden von dem schottischen Special-Effects Studio "Axis" gemacht, welches seinen Sitz in Glasgow hat; ebenso wie das Video was Sony jetzt präsentiert hat... dont believe the hype!
quelle: die weiten des Internets :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Jo wird wohl wahr sein. Außerdem hatte man ja nichtmal ein HUD oder so. Die Screens sehen trotzdem geil aus^^
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das sind Renderszenen vom PC, da noch niemand auf der endgültigen Hardware arbeiten kann. Wenn das Gameplay später wirklich so aussehen sollte: Respekt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Windhauch
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Windhauch »

Ich denke, die Szenen sind in Echtzeit berechnet (alles andere würde so etwas im Imageschädigend für Sony sein, wenn das als "Video" rauskäme), allerdings ist es wiederum keine Gamegrafik... Der selben Meinung sind auch die Jungs von Gamespot in ihrer Mitternachts-Livesendung gewesen...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich war neugierig und hab mir mal n Video angeschaut. Sieht wirklich alles so genial und cool aus. Alles supergeil animiert usw.
Aber (ketzt kommts) die Flammen an den menschen "Menschen" sieht sehr sehr billig aus, Resident Evil 4 hat das um das doppelte toppen können, ich weiss netaber da müssen die noch arbeiten, aber recht hart dases so gut wie in Resi 4 ausschaut...

stay sic
Bild
Antworten