Xbox 360 MTV Präsentation - Microsofts großer Scherz XD

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Man kann es ja nicht mal in irgendeiner Weise abkürzen xD X360 ,is schon lang genug ,aber das X hat im Gegensatz zum N in N64 keine Bedeutung ,Box360 kann man sagen is aber auch verdammt lang,da kann man auch gleich bei XBox360 bleiben :lol: Imo ebenfalls schlechtester Konsolenname ever und das hässlichste Design auch noch dazu,imo 8)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Onilink hat geschrieben:Man kann es ja nicht mal in irgendeiner Weise abkürzen xD X360 ,is schon lang genug ,aber das X hat im Gegensatz zum N in N64 keine Bedeutung ,Box360 kann man sagen is aber auch verdammt lang,da kann man auch gleich bei XBox360 bleiben :lol: Imo ebenfalls schlechtester Konsolenname ever und das hässlichste Design auch noch dazu,imo 8)
Warum hat das X in X360 keine Bedeutung...?

X360 - XBox360
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Zum Design zähle ich nicht nur die Optik (welche ich auch gut finde), sondern auch Größe, Verarbeitung und diverse features (bei der Xbox360 zum Beispiel, dass man die Konsole über Knopfdruck auf den kabellosen Controller anschalten kann!)! Und da werde ich nicht entäuscht!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Bei N64 heisst das N ja Nintendo ,aber irgendwie hat das X doch überhaupt keine Bedeutung.Box is dann doch schon längst wieder ein anderes Wort,ich kann es nicht wirklich erklären,aber ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein wenig :lol:
spookster
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von spookster »

also ich wollt auch mal meine meinung zu der kiste kund tun...

* kabellose controller mit dem man die konsole anmachen kann: finde ich ein klasse idee aber wenn ich die dinger laden muss oder ständig batterien wechseln muss, nein danke. ich stehe dann doch lieber auf kabel.

* 6 hardware threads mit 512MB GDDR3 RAM: Täusch ich mich oder ist das RAM irgendwie unterdimensioniert. Da sollte glaub ich noch nachgelegt werden wenn das was werden soll.

* xbox live der zukunft: das schöne an der xbox 360 ist das nintendo keine konkurrenz bekommt. die box richtet sich eher an pc spieler als an konsolen spieler, aber welcher geisteskranke kauft sich ne box für seinen pc...

ansonsten hab ich nix zu nörgeln, design gefällt mir sonst ganz gut, aber bei der präsentation sah das nicht wirklich so aus als ob die perfect dark spielen würden, man hat immer nur die selben sequenzen gesehen. nuja kann auch nur einbildung gewesen sein.

*blubb*
*gähn*
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Na toll, hätte die Wiederholung der Präsentation heute fast komplett verpasst, hab nur die letzten 10Min gesehen und dachte, dass ich dann wenigstens ein paar Bilder der X-Box360 oder so sehe aber nein, nur die "killers" auf der Bühne Oo
Naja, dann eben nicht -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

spookster hat geschrieben: 6 hardware threads mit 512MB GDDR3 RAM: Täusch ich mich oder ist das RAM irgendwie unterdimensioniert. Da sollte glaub ich noch nachgelegt werden wenn das was werden soll.
ne für eine konsole ist das genug, viele vergessen ja das eine konsole kein so speicherhungriges betriebssystem wie win xp besitzen und außerdem ist das GDDR3 RAM das ist schneller als DDR und DDR2 Ram von daher denke ich das das in ordnung ist, ich hab ja kein problem mit den technischen fähigkeiten der x360, sondern eher mit den unsympathischen leuten die diese gebaut haben, das design ist häßlich und der controller sieht schwul aus :lol:

PS: wir in deutschland können ja xbox dreisechzig sagen das ist das gleichwie threesixty bloß auf deutsch :wink:
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
denke mal, daß das X-BOX360 eine ähnliche bedeutung hat wie das nintendo24:7
bei nintendo "zocken 24 std am tag, 7 tage die woche"
bei M$ wäre vorstellbar à la 360° - "in alle richtungen"
nur so eine idee ... :roll:
cu
muli

ps: 512 MB RAM - soviel hat keine andere 3rd gen konsole
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

muli hat geschrieben:hallo zusammen,
cu
muli

Oder vielleicht auch 360 Tage :lol:
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

muli hat geschrieben:hallo zusammen,
cu
muli

Irgendwer hat schon erwähnt was das 360 bedeutet ,hab aber vergessen was.Igrendsowas dass die Box perfekt sei oder sowas :roll:
Böass

Beitrag von Böass »

Irgendwer hat schon erwähnt was das 360 bedeutet ,hab aber vergessen was.Igrendsowas dass die Box perfekt sei oder sowas
Vielleicht, dass die XBox360 im Gegensatz zur konkurrenz ein rundes system ohne großartige Flaschenhälse oder Schwächen ist! (nur ne Mutmaßung aus MS-Sicht!)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

...oder dass 360 Grad eben alles abdeckt - jedes Genre, jeden Wunsch, jede technische Anforderung...
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Habet mal jemand ein Bild? Wo man sie von allen Seiten sieht oder so ^^
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Link_the_zocker hat geschrieben:Habet mal jemand ein Bild? Wo man sie von allen Seiten sieht oder so ^^
Guckst du hier: http://xbox360.gaming-universe.de/news/25.html
Windhauch
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Windhauch »

Sandor hat geschrieben:...oder dass 360 Grad eben alles abdeckt - jedes Genre, jeden Wunsch, jede technische Anforderung...
Ich denke auch, dass es diese Begründung ist...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3
CLICK (TimeMagazine: 'Quick Vote - What new game platform are you most interested in?')

gamefront.de

Ich sehe es genauso, aber mich überrascht das Ergebnis doch sehr, vorallem weil es auch keine XBOX Fansite ist und so viele dran teilgenommen haben.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Entnommen von Sega-Europe.com:

Auf welche neue Konsole freust du dich am meisten?

XBOX 360 - 26%
Playstation 3 - 32%
Nintendo Revolution - 43%

Unterschiedliche Quellen, unterschiedliche Ergebnisse :wink:
Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich aktuell die meisten Menschen auf die XBOX 360 freuen, da es hier einfach mehr gibt worauf man sich freuen kann. Bei der Playstation 3 kann man sich bisher nur darauf freuen, dass sie Rendersequenzen in hohen Auflösungen flüssig abspielen kann und beim Revolution kann man sich darauf freuen, dass man die Konsole bequem in seiner DVD Sammlung einordnen kann ohne dass sie auffällt :wink:
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3
Nicht wirklich überraschend:
1. Gibt es über die 360 viel mehr Informationen über Spiele, Hardware und etc.
2. Erscheint die 360 sehr bald.
3. Ist die ein amerikanisches Produkt.
4. Weiß man über den REV noch nicht soviel.

Einzig das der REV vor der PS3 steht ist überraschend, wobei hier natürlich die Übermacht der Nfans im Internet vielleicht schuld ist ^^
XBOX 360 - 26%
Playstation 3 - 32%
Nintendo Revolution - 43%
Noch weniger überraschend *g*
Die meisten Segafans sind zum alten Rivalen Nintendo übergewechselt ... aber wann sieht das endlich Sega ein und veröffentlicht alle Spiele auch auf dem GCN (siehe Phantasy Star Universe).
...die Welt ist komisch ...
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Was ist denn bitte an der XBox 360 so schlecht vom Design?
Die ist dieses Mal schön klein, so weit das Bild in Ordnung war was ich gesehen haben, so ist die nicht größer als eine US Zeitschrift also Letterformat (so etwa DINA4). Damit meine ich die Breite und die Länge.
Sie ist schlicht, läßt sich leicht besprühen wie die große PS2 und was wollt ihr mehr?
Mehr Geld für irgend ein Design ausgeben was kein Mensch braucht? Auf den Bildern die ich gesehen habe sah die XBox360 schön schlicht und zeitlos aus und das ist es was ich will.
Wenn jetzt alles mit der Technik und dem Starttermin stimmt , dann steht das Ding bei mir unter dem Weihnachtsbaum.
Powdered Toast Man Fan.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Das besondere ist nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Anzahl der Teilnehmer.

Ich denke bei Sega.de werden das deutlich unter 100000 sein.
Antworten