Jaaa, ich weiß, Mario Party ist Geschmackssache und der siebte Teil reißt niemanden mehr vom Hocker, aber auch dieser Titel sollte besprochen werden .
Hier die neueste Info:
Mario Party 7 stellt nunmehr den vierten Teil der erfolgreichen Minispielsammlung auf dem GameCube dar. Leider ist bisher wenig über Mario Party 7 bekannt, aber es wird eine besondere Neuerungen geben. So wird es neben den regulären 4-Spieler Minispielen auch Minispiele für 8 Spieler geben. Dabei müssen sich jeweils zwei Spieler einen Controller teilen. Wie das in der Praxis hinterher aussehen wird, muss sich noch zeigen, eine spannende Idee für einen Partykracher wie Mario Party ist es allemal. Spätestens wenn die E3 ihre Pforten öffnet, gibt es mehr Infos und auch erste Screens zu Mario Party 7
Quelle: G-Freaks.de
Finde es gut... ich wollte MP schon immer gern mal mit mehr als 4 Leuten spielen. Man sollte nur evtl. mal ein bisschen mehr ändern ^^
Falls es neue Bilder gibt, kommen die natürlich auch hier rein
Ich lauf mir den letzten teil immer n Jahr später. Dann isser schön billig und man hat am Ende die ganze 'Collection' Das mit dem 8 Spieler Modus hört sich aber nach ner sehr gezwungenen Neuerung an...
Lustig wäre es schon, mit mehr als vier Leuten spielen zu können. Aber wie soll das gehen? Und meistens scheitert es bei mir auch schon daran, dass ich gar nicht mehr als vier Leute zusammen bekomme (falls man nicht gerade wirklich eine Party feiert).
Mein Wunsch:
man müsste endlich auch mal die CPU-Gegner abschalten können. Was spricht dagegen, wenn man Mario Party auch mal nur zu zweit spielt? Ich meine, Brettspiele spielt man manchmal eben auch nur zu zweit und es macht trotzdem Laune. Oder man sollte die Züge der CPU wenigstens verkürzen und nur das Ergebnis sehen.
Für 5-8 Spieler teilt man sich einfach ein Controller
Das hat man auch schon bei Micromachines gemacht, funktioniert daher aber wahrscheinlich nur bei Spielen, wo nur gesteuert werden muss.
Ich find´s gut und freu mich schon drauf ^^
Naja, den 8 Spielermodus brauche ich eigentlich nicht, ich hoffe das ist nur ein Minispielgimmick und kein Hauptfeauture für den Party Modus. Ich hab nämlich in der Regel nur 6 Leute hier die scharf auf Mario Party sind
Mein Wohnzimmer platzt hilfe!
Trekkie2063 hat geschrieben:Für 5-8 Spieler teilt man sich einfach ein Controller
Das hat man auch schon bei Micromachines gemacht, funktioniert daher aber wahrscheinlich nur bei Spielen, wo nur gesteuert werden muss.
Ich find´s gut und freu mich schon drauf ^^
Ich habe auch einen Screen gesehen, wo 8 Charas auf einem Brett sind...na dann viel Spaß beim Langweilen (es dauert ewig bis man wider dran kommen würde)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich kenne ja deine Zockergemeinschaft nicht, aber langweilen tut man sich mit 8 Mann bestimmt nicht, es gibt immer was zu quatschen. Oder trefft ihr euch nur zum stummen Zocken?
Spike hat geschrieben:Ich kenne ja deine Zockergemeinschaft nicht, aber langweilen tut man sich mit 8 Mann bestimmt nicht, es gibt immer was zu quatschen. Oder trefft ihr euch nur zum stummen Zocken?
Er meinte wahrscheinlich CPU Gegner, wann hat man mal 8 Leute zusammen die geil aufs zocken sind
Also ich denke nicht das man ZWINGEND mit 8 Spielern spielen muss, ein 4er Modus ist Pflicht! Und so wie ich das laut Video sehe, gibt es den 8-Spielermodus nur als Minispielmodus?
Man kann sicherlich einstellen ob man teamweise zieht oder ob jeder der 8 selber ziehen wird. Auf jeden Fall gibt es 4 Parteien und nicht jeder der 8 spielt für sich ...
Also ich weiß ja nicht , aber braucht man 7 Teile eines Spiels?
Sollte Nintendo nicht mal ne Frischzellenkur machen?
Ich finde bei MP ist schon lange die Luft raus (spätestens nach Teil 3 fürn N64)
Mich stört bei Mario Party nicht nur, dass man außer neuen Spielen und Spielbrettern nur selten etwas Bahnbrechendes bietet (die Mikrofonunterstützung bei Teil VI war für mich nicht spielspaßfördernd), mich stört auch, dass man nicht mal ansatzweise versucht, die Grafik weiter zu entwickeln... Es muss ja nichts realistisch aussehen, kann gerne bunt und knuddelig bleiben...
Windhauch hat geschrieben:Mich stört bei Mario Party nicht nur, dass man außer neuen Spielen und Spielbrettern nur selten etwas Bahnbrechendes bietet (die Mikrofonunterstützung bei Teil VI war für mich nicht spielspaßfördernd), mich stört auch, dass man nicht mal ansatzweise versucht, die Grafik weiter zu entwickeln... Es muss ja nichts realistisch aussehen, kann gerne bunt und knuddelig bleiben...
Es wurde ja auch immer schlechter: MP4>MP5>MP6 was Grafik angeht...von Teil zu Teil immer polygon/textur/effektärmer und liebloser. Einziger Vorteil davon: die Ladezeiten sind immer kürzer geworden.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich gebe zu, ich habe nur den sechsten Teil gespielt und einen alten Teil auf dem N64, weiß nicht mehr ganz genau, welcher das war... Deswegen kenn ich bei den meisten Teilen die Grafik auch nur von Screenshots, aber die Weiterentwicklung war für mich da einfach schon nie zu sehen und beim siebten Teil ist es jetzt nicht anders...
OK, acht Leute gleichzeitig am Spielen, aber das war bei der Mario Party-Reihe in 4 Spielen als jeweils neu gebracht wird, hätte man in ein einziges Neues bringen sollen. Pro Hardwaregeneration ein, maximal zwei Spiele reichen einfach...
Cubefan hat geschrieben:Eigentlich hätte sich das 8-Player-Feature für Mario Party 8 geeignet...hätte besser zum Namen gepasst
Ich mag MP nicht, hatte noch nie nen Teil, und werde auch den auslassen. Mich freut es aber, dass Nintendo auch so ne goldene Kuh hat wie die anderen, die sie bei Bedarf melken können!