Also, wenn es etwas positives über den NRevolution auf der Pressekonferenz zu sagen gibt dann war es für mich definitiv "SSBRev".
Wird Online-fähig sein mit vielen Spielern gleichzeitig und zum Launch kommen *freu*
Weitere Infos dazu gibt es momentan nicht...doch alleine die Ankündigung ist doch geil.
Um es nochmals zu wiederholen: SSBM ist (imo) das zeitloseste Cube-Spiel, dass immer Spaß macht und nie lanmgweilig wird.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Woher willst du jetzt schon wissen, was es, wenn sie gelaunched wird, für die Rev für Spiele geben wird und ob es sich dann lohnt oder nicht lohnt die Rev zu kaufen?
Finde es gut das sie das Spiel angekündigt haben, ist ja auch für Japan ein sehr wichtiger Titel, mal schauen was sie draus machen.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
Cubefan hat geschrieben:Also, wenn es etwas positives über den NRevolution auf der Pressekonferenz zu sagen gibt dann war es für mich definitiv "SSBRev".
Wird Online-fähig sein mit vielen Spielern gleichzeitig und zum Launch kommen *freu*
Weitere Infos dazu gibt es momentan nicht...doch alleine die Ankündigung ist doch geil.
Um es nochmals zu wiederholen: SSBM ist (imo) das zeitloseste Cube-Spiel, dass immer Spaß macht und nie lanmgweilig wird.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. SSBRev wird wohl der Kaufgrudn für die Konsole.
Mir gefällt zwar die PS3 momentan noch besser, allerdings hat auch sie momentan nur ein GTA zu bieten für meinen Geschmack.
NorTi hat geschrieben:Woher willst du jetzt schon wissen, was es, wenn sie gelaunched wird, für die Rev für Spiele geben wird und ob es sich dann lohnt oder nicht lohnt die Rev zu kaufen?
Weil wir verdammt nochmal schon seit dem Release von SSBM auf ein neues SSB warten ^^
NorTi hat geschrieben:Woher willst du jetzt schon wissen, was es, wenn sie gelaunched wird, für die Rev für Spiele geben wird und ob es sich dann lohnt oder nicht lohnt die Rev zu kaufen?
Weil wir verdammt nochmal schon seit dem Release von SSBM auf ein neues SSB warten ^^
So langweilig war SSBM nun auch nicht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
lol einige der Charas würd ich schon gern spielen aber viele sind auch fehl am Platz (z.B. die SW Charas oder die Superhelden). Wär wirklich genial wenn es so viele Kämpfer geben würd es sollten aber schon alle von N sein (ich weiß eh dass es so sein wird).
Edit: Der Mond von MM, den sollte N wirklich einbauen!
Omfg,die meisten Charas sind ja da unnötig und außerdem will ich nicht zuviele neue Charas haben,in SSBM waren mir es irgendwie schon zu viele,oder sie geben statt neuen ein paar Pokemon raus :]
jo das Game is schon ma nen echter Kaufgrund für den Revolution.
hoffentlich gibt es aba diesma einen besseren Einzelspielermodus so mit auflevelung wie Soul Calibur 2.
und viele neue Charas und Welten.
Ich hoffe wegen dem Online Mode vorallem auf ein gutes Balancing, sonst werden am Ende nachher nur 2-3 verschiedene Charas gespielt, die irgendwie überpowert sind, das wäre echt schade.
Was den Single Player angeht, hat SSBM ja schon fast alle richtig gemacht, ich werds mir mit großer Wahrscheinlichkeit zu Launch kaufen^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also im nächsten Teil sollten auf jeden Fall Toad, Dixie Kong, Krystal und noch Charas aus dem Zelda-Universum reinkommen, wie z.B. die Goronen Ein Pikmin wäre doch auch mal nett ^^
Wow, 8 Spieler gleichzeitig. Melee wird ja schon bei 4 unübersichtlich. Ich finde nicht, dass man die Anzahl der wählbaren Charaktere erhöhen sollte. Dadurch entsteht nur Unübersichtlichkeit und es wird schwieriger, alle Charaktere perfekt auszubalancieren. Man sollte lieber ein paar Charaktere austauschen und vor allem keine Klone anbieten.
Wer hat jemals freiwillig Pichu genommen? Den kann man doch gegen Olimar tauschen.
Pichu hat saustarke Elektroattacken, im Gegensatz zu Pikachu, der schwächere Attacken hat, dafür sich aber nicht selbst schockt, und mehr aushält.
Zumindest Pichu passt wirklich rein.
Pichu ist ein Klon, genau wie Ganondorf, Dr. Mario, Falco, Young Link und Roy. Die haben zwar alle leicht veränderte Statuswerte, aber ein völlig neuer Charakter wäre doch besser. Man kann ja z.B. auch Dr. Mario und Mario in einen Charakter vereinen (Mario) und dann per wechselbaren "Skin" zwischen den beiden wählen. Nur müsste das mehr bieten, als einfach andere Farben, nämlich ein anderes Outfit bzw. ein anderes Model und andere Sounds. (Ich hab mal gehört, dass in irgendeiner Zeitschrift ein "geheimer Trick" stand, mit dem man in Melee Wario spielen kann: "Wähle Mario und drück X! Nun bist du Wario mit einem M auf der Mütze." )
Hauptsache wir bekommen neue Charaktere, ohne dass die Übersicht und die Balance verlorengeht.
Erm, Pichu ist ein Pokemon, es ist die Vorstufe von Pikachu...irgendwo verständlich, dass sie sich gleich spielen, nur eben etwas anders.
Bei Ganondorf stimme ich, warum der sich wie Falcon spielt, versteh´ ich nicht.
Kennt man doch genug Attacken, die selbst haben könnte, z.B. 2 Sorten von Energiekugel abfeuern, mit dem Riesenschwert kämpfen, usw..
Hätte echt kein Klon sein brauchen.
Bei Falco ist es so ´ne Sache....man kennt von Falco einfach nichts eigenes, da ist dann klar, dass man ihn ähnlich wie Fox designt.
-Acht Spieler? War das offiziel?
-Wieso Goronen? Man sollte den Goronenkönig nehmen. Als Zora könnte man Ruto nehmen und Horrorkid wäre auch super
Olschi hat geschrieben: leicht veränderte Statuswerte.
Naja die von Young Link und Ganon sind sehr stark verändert. Mich hat nur Ganons Ähnlichkeit gestört.
PS: Dr.Mario kann sich, im Gegensatz zu Mario, nicht von Wänden abstützen
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)