Sonst fällt noch das Internet weltweit aus wenn nun alle anfangen den Trailer zu saugen
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Oh my Godness schaut euch das an!!!
ES GIBT ZWEI LINKS einer rettet den anderen wer den Trailer noch mal angeschaut hat wirds mir glauben, ich mache aber auch noch ein Bild dazu.
Ich denke dieses Zelda spielt auf verschiedenen Zeitebenen da man vielleicht das Vergangene Ich rettet.
Pic kommt gleich
EDIT: Ach Blödsinn der Typ am Stecken schaut Link nur ähnlich
ES GIBT ZWEI LINKS einer rettet den anderen wer den Trailer noch mal angeschaut hat wirds mir glauben, ich mache aber auch noch ein Bild dazu.
Ich denke dieses Zelda spielt auf verschiedenen Zeitebenen da man vielleicht das Vergangene Ich rettet.
Pic kommt gleich
EDIT: Ach Blödsinn der Typ am Stecken schaut Link nur ähnlich
Hier gibt's den Trailer auch:
http://www.zelda.com/universe/game/lege ... railer.jsp
Link, der Wolf!
http://www.zelda.com/universe/game/lege ... railer.jsp
Link, der Wolf!
Die Spezialattacken von TWW wird es wohl auch wieder geben, sieht man ziemlich am Ende vom Trailer, doch ich will unbedingt wissen wär dieser Kobold ist der auf Link reitet!! Ich will auch wissen ob es 2 Welten gibt, es sieht eigentlich schon sehr danach aus, Cell-Shading gibts auch wieder wie schon vorher in dem Thread jemand vermutet hat.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
DAs neue Zelda kommt schon im Novemver nach Europa!!!

Anlässlich der E3 hat Nintendo of Europe eine neue Releaseliste für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Alle Angaben beziehen sich auf den europäischen Markt. Demnach erscheint Geist bereits im Oktober in Europa. Nur einen Monat später, nämlich im November folgt The Legend of Zelda: Twilight Princess. Außerdem erscheinen auch noch Pokémon XD: Gale of Darkness und Fire Emblem im November. Nachfolgend haben wir für euch die kompletten Releasedaten, die sowohl Spiele von Nintendo, als auch von den Third Partys bis Ende des Jahres einbeziehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na da ist ja dann nochmal genug Futter über die Weihnachtstage vorhanden
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Quelle bitte!Spike hat geschrieben:DAs neue Zelda kommt schon im Novemver nach Europa!!!
Anlässlich der E3 hat Nintendo of Europe eine neue Releaseliste für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Alle Angaben beziehen sich auf den europäischen Markt. Demnach erscheint Geist bereits im Oktober in Europa. Nur einen Monat später, nämlich im November folgt The Legend of Zelda: Twilight Princess. Außerdem erscheinen auch noch Pokémon XD: Gale of Darkness und Fire Emblem im November. Nachfolgend haben wir für euch die kompletten Releasedaten, die sowohl Spiele von Nintendo, als auch von den Third Partys bis Ende des Jahres einbeziehen.![]()
![]()
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
http://www.g-freaks.de/DAs neue Zelda kommt schon im Novemver nach Europa!!!
Zitat:
Anlässlich der E3 hat Nintendo of Europe eine neue Releaseliste für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Alle Angaben beziehen sich auf den europäischen Markt. Demnach erscheint Geist bereits im Oktober in Europa. Nur einen Monat später, nämlich im November folgt The Legend of Zelda: Twilight Princess. Außerdem erscheinen auch noch Pokémon XD: Gale of Darkness und Fire Emblem im November. Nachfolgend haben wir für euch die kompletten Releasedaten, die sowohl Spiele von Nintendo, als auch von den Third Partys bis Ende des Jahres einbeziehen.
Quelle bitte!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wow
Also die neuen Bilder schauen irgendwie deutlich besser als die letzten, irgendwie nicht so pixelig, mehr nach der ersten e3 präsentation (dem Kampf)...
Einfach klasse! Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieses "Dimensionsportal", wo die drei schwarzen Kreaturen rauskommen. Das erinnert mich an "Elektronik" bzw. Elementen aus Metroid für den Cube und (meiner Meinung nach) passt das irgendwie nicht zu Zelda
Einfach klasse! Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieses "Dimensionsportal", wo die drei schwarzen Kreaturen rauskommen. Das erinnert mich an "Elektronik" bzw. Elementen aus Metroid für den Cube und (meiner Meinung nach) passt das irgendwie nicht zu Zelda
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Saturos
http://ms.nintendo-europe.com/e3/ besuchen, links oben Zelda anklicken und den Text lesen. Enthält ein bisschen was zur Story.
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
- the new nightmare

Das will ich doch jetzt noch nicht wissen
.
Ich möchte völlig "unbelastet" in dieses Spiel einsteigen, d.h. ich werd mir keine Videos saugen noch etwas lesen wo schon Teile der Story verraten werden, einzig einige Screenshots werde ich mir noch zu Gemüte führen, ich will mir doch bei so nem geilen Game nicht den ganzen Spaß verderben
Tschau, nightmare
Ich möchte völlig "unbelastet" in dieses Spiel einsteigen, d.h. ich werd mir keine Videos saugen noch etwas lesen wo schon Teile der Story verraten werden, einzig einige Screenshots werde ich mir noch zu Gemüte führen, ich will mir doch bei so nem geilen Game nicht den ganzen Spaß verderben
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Keine schlechte Idee..the new nightmare hat geschrieben:Das will ich doch jetzt noch nicht wissen.
Ich möchte völlig "unbelastet" in dieses Spiel einsteigen, d.h. ich werd mir keine Videos saugen noch etwas lesen wo schon Teile der Story verraten werden, einzig einige Screenshots werde ich mir noch zu Gemüte führen, ich will mir doch bei so nem geilen Game nicht den ganzen Spaß verderben![]()
Tschau, nightmare
Bei OoT (hab´s mir 2000 gekauft) wusste ich über das Spiel überhaupt nichts... außer dass es Zelda war
Bei MM hab ich voher ein Video gesehen und ein bisschen was über die Story erfahren. Geschadet hat´s aber eigentlich, da ich es mir ohnehin anders vorgestellt hab.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Di 17. Mai 2005, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare

Jep, OoT ist auch bei mir ein gutes Beispiel. Nicht´s von der Story etc gewußt und nur einige Screenshots in diversen Mag´s gesehen, dafür war das Spielerlebnis umso intensiver. Jede erste Begehung einer Lokation (Hyliasee, das Kokiridorf, die Stadt, der Berg, die Wüste usw) war ein Erlebnis wo man minutenlang erst mal mit offenem Mund durch die Gegend gelaufen ist um die Pracht in sich aufzunehmen.
Genauso will ich es beim neuen Zelda auch handhaben
Tschau, nightmare
Genauso will ich es beim neuen Zelda auch handhaben
Tschau, nightmare
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Bei OoT und MM wusste ich auch nix vorher^^... das lag aber daran, dass mir das damals alles net so wichtig war und ich net ma nen Gedanken daran verschwendet habe, mir sowas im Inet zu suchen. Ich glaub, da hatte ich auch noch nen 56K, was ich nie benutzt habe... Zeitschriften hatte ich aber glaub ich damals schon^^ naja... ich weiß net ob ich mir zu Zelda noch mehr reinziehen sollte? Nagut, ob ich nun die Szene mit Link gesehen habe oder net im Video... das spielt wohl keine allzugroße Rolle, da ich net weiß wer was ist.
Ja ich denke ich werde es the new nightmare gleichtun und für mich persönlich den Informationsstrom stoppen, damit ich selber noch was entdecke. Hat mich schon bei Resi 4 genervt.....hartes Beispiel...stellt euch vor ihr hättet nicht gewusst was der Kettensägenmann anstellen kann, es hätte die meisten sicher mehr geschockt als diejenigen (mich eingeschlossen) die das schon in einen haufen Videos und Screens sahen. Mich ärgerts eh schon fast das ich weiss dass es wieder eine Schwarz-Weiss Welt gibt und einen Linkwolf....
naja das Internet hat eben nicht nur gute Seiten.....(
)
Shark
naja das Internet hat eben nicht nur gute Seiten.....(
Shark
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Die Idee mit dem Informationsstop klingt zwar ganz gut, aber wer will denn das aushalten?
Von allen Seiten wird man mit neuen Infos, Screens und Videos bambadiert (besonders gegen Ende)... 1. kann man da kaum wegsehen und 2. würde es mich auch zu sehr in den Fingern kribbeln
Oh Mann, ich will dieses Game!!