Schön ich im Saturn! Das sagt doch nichts! Fakt ist, dass Perfect Dark offiziell nicht hierzulande erschienen ist! Der Einzelhandel mag sich selbst eingedeckt haben, was damals vom Gesetz her noch möglich war! von offizieller Seite beliefert wurden sie nicht!Quatsch ich habs im Media Markt gekauft für 129 DM
Perfect Dark Zero Thread
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Aha, danke für die Info. Bei Ebay sieht man aber ja trotzdem ab und an einige Exemplare, da schlag ich bei Gelegenheit dann mal zu
. Expansion Pack hab ich dank DK64 und Zelda MM sowieso.
@Raptile Hmm, ich auch nicht. Scheinbar haben die grade einen Serverausfall, was allerdings so gut wie nie vorkommt
@Raptile Hmm, ich auch nicht. Scheinbar haben die grade einen Serverausfall, was allerdings so gut wie nie vorkommt
Sehr merkwürdig: Die neuen Screens, die Millionen Spieler aus aller Wel wieder hoffen ließen, mussten von Microsoft aus entfernt werden...
http://www.xboxyde.com/news_1506_en.html
Was hat das jetzt zu bedeuten? Zur E3 wissen wir mehr!
http://www.xboxyde.com/news_1506_en.html
Was hat das jetzt zu bedeuten? Zur E3 wissen wir mehr!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Godofthedarkness

-
Saturos
-
Godofthedarkness

-
Saturos
Naja, morgen wird der Revolution enthüllt, dann ist das Hin und Her über die neue Xbox sowieso uninteressant...Saturos hat geschrieben:Alle lachen über die MTV-Präsentation, erste veröffentlichte PDZ-Screens werden Kritik-mäßig niedergemacht wie sonstwas, plötzlich tauchen halbwegs coole Screens auf, welche neue Hoffnung machen, von MS aber sofort wieder eingezogen werden... also bitte. Das ist CHAOS. Da steckt kein Plan hinter.
-
Godofthedarkness

Echt jetzt? Ist morgen schon E3?
Nein die Werbung ging auf und enttäuscht sind die wenigsten, siehe chip.de, gamezone.de, 4players.de, areaxbox.de usw.
Die englischsprachigen sind sicher genauso begeistert.
Heise ist der einzigste (von den proffesionellen Anlaufstellen), aber die bewiesen ihre Inkompetenz schon indem sie die XBOX360 mit einem PC verglichen.
Auf der E3 wird Ms dann große Trailer veröffentlichen und spielbare Versionen anbieten.
Ms hat momentan eindeutig einen Vorsprung.
Wenn da kein Plan hintersteckt, wie kommt es das wir immer nur Stückchen präsentiert bekommen?Saturos hat geschrieben:Alle lachen über die MTV-Präsentation, erste veröffentlichte PDZ-Screens werden Kritik-mäßig niedergemacht wie sonstwas, plötzlich tauchen halbwegs coole Screens auf, welche neue Hoffnung machen, von MS aber sofort wieder eingezogen werden... also bitte. Das ist CHAOS. Da steckt kein Plan hinter.
Nein die Werbung ging auf und enttäuscht sind die wenigsten, siehe chip.de, gamezone.de, 4players.de, areaxbox.de usw.
Die englischsprachigen sind sicher genauso begeistert.
Heise ist der einzigste (von den proffesionellen Anlaufstellen), aber die bewiesen ihre Inkompetenz schon indem sie die XBOX360 mit einem PC verglichen.
Auf der E3 wird Ms dann große Trailer veröffentlichen und spielbare Versionen anbieten.
Ms hat momentan eindeutig einen Vorsprung.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
E3 - Pressekonferenzen
Damit es auch der letzte mitbekommt:Godofthedarkness hat geschrieben:Echt jetzt? Ist morgen schon E3?
Central European times:
Sony: Tuesday 17th 0:00 | Not confirmed live
Microsoft: Tuesday 17th 03:00 | Available live at Xbox.com
Nintendo: Tuesday 17th 18:00 | Available live on IGN.com/Gamespot
Re: E3 - Pressekonferenzen
Ich dachte, um 17 uhr wäre schon soweit...Cubestar2003™ hat geschrieben:Damit es auch der letzte mitbekommt:Godofthedarkness hat geschrieben:Echt jetzt? Ist morgen schon E3?
Central European times:
Sony: Tuesday 17th 0:00 | Not confirmed live
Microsoft: Tuesday 17th 03:00 | Available live at Xbox.com
Nintendo: Tuesday 17th 18:00 | Available live on IGN.com/Gamespot
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
So, Rare haben ihre Homepgae mit Informationen zu PDZ geupdated. Und daraus lässt sich erkennen, dass Rare definitiv NICHT wollte, dass PDZ gezeigt wird! Bei der Pressekonferenz von MS konnten sie das anscheinend auch durchsetzen. Denn es gibt bis auf drei (sehr schöne!) Charaktermodelle von Joanna mit dem 'Logo' 'Work in Progress' keine Screenshots oder sonstiges vom Spiel zu sehen. Also ich denke wir können alle beruhigt sein
Zwar wahrscheinlich nicht zum Start (kann ich mir wirklich nicht vorstellen), aber irgendwann werden wir ein grandioses PDZ spielen können 
P.S.: Ich finde die Joanna von den Modellen hat endlich mal den 'Charme', den man bei PDZ bisher vermisst hat
P.S.: Ich finde die Joanna von den Modellen hat endlich mal den 'Charme', den man bei PDZ bisher vermisst hat
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
naja, die Haare sind schon okay so find ich
Wir wollen ja nicht die gleiche Joanna, diese ist ja jünger. Aber zu den ganzen versch. Charaktermodellen: Das PDZ ja die Vorgeschichte von Joanna erzählt könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir sie in verschiedenen 'Episoden' spielen, also versch. Stationen ihres Lebens oder so ^^ Wäre doch auch mal was
Weil das scheint irgendwie ne einigermaßen logische Erklärung für dieses PDZ Durcheinander zu sein. naja, oder MS hat einfach Mist gebaut *g* (Ich geb Rare mal nicht die Schuld für das ganze...)
Aber naja, jedes Modell ist mir lieber als dieses Monstrum von Wesen mit den aufgespritzten Lippen von den 'schönen' PDZ Screens...
Aber naja, jedes Modell ist mir lieber als dieses Monstrum von Wesen mit den aufgespritzten Lippen von den 'schönen' PDZ Screens...
http://xbox360.ign.com/articles/616/616196p1.html
ign hat es auf der E3 hinter verschlossener Tür spielen können und sagt, dass es fast so gut aussieht wie Gears of War, nichts mehr mit den Screens zu tun hat und dass sie es nicht verstehen können, wieso es nicht auf der Pressekoferenz gezeigt wurde
Und dass auf einem Alpha-Kit mit 30% der späteren Leistung!!!
ign hat es auf der E3 hinter verschlossener Tür spielen können und sagt, dass es fast so gut aussieht wie Gears of War, nichts mehr mit den Screens zu tun hat und dass sie es nicht verstehen können, wieso es nicht auf der Pressekoferenz gezeigt wurde
Und dass auf einem Alpha-Kit mit 30% der späteren Leistung!!!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab mir das Video mal angeschaut, PD Zero wird evtl. zum Launch erscheinen, wenn es fertig ist, dann kann es auch released werden, aber bei Rare bin ich mir da nich so sicher
Die Konsole sieht in "echt" besser aus als auf den Bildern, der Controller ist auch etwas besser strukturiert als der als X-box Pad.
Gibts so ein Interview wie jetzt zur Xbox360 auch zur PS3?
Zu Nintendo gabs ja gestern das vergleichbare Reggie Interview...
Die Konsole sieht in "echt" besser aus als auf den Bildern, der Controller ist auch etwas besser strukturiert als der als X-box Pad.
Gibts so ein Interview wie jetzt zur Xbox360 auch zur PS3?
Zu Nintendo gabs ja gestern das vergleichbare Reggie Interview...
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich finde jetzt die Meldung nicht mehr...auf jeden Fall sagte Microsoft, dass sie Rare alle Zeit der Welt lassen werden und sie keinesfalls unter Druck setzen, so wie es bei Bungie (Halo 1+2) der Fall war.
Denn nur so kann man die Games perfektionieren...und das ist für Microsoft/Rare wichtig.
Finde ich echt sehr gut von Microsoft, doch irgendwie braucht Rare ohne Nintendo-Unterstützung doppelt so lang wie sonst

Denn nur so kann man die Games perfektionieren...und das ist für Microsoft/Rare wichtig.
Finde ich echt sehr gut von Microsoft, doch irgendwie braucht Rare ohne Nintendo-Unterstützung doppelt so lang wie sonst
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)