-= Nintendo World Store =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Nintendo World Store =-

Beitrag von Dolphin5 »

Nintendo World Store
Eröffnung in New York

Bild

Wer sich intensiv mit seinem Hobby „Videogaming“ auseinander setzt, wird wohl nicht nur die Spiele kaufen, sondern auch evtl. Fachmagazine. Sicherlich wird der eine oder andere aber auch ein Plüschtier seines Videospielhelden im Zimmer haben oder aber stellt sich kunstvolle Figuren in die Vitrine. Fast zu jedem erfolgreichen Spiel gibt es heute doch schon massig zusätzliche Artikel wie Spielfiguren, irgendwelche Karten und Poster sowie Bücher. Nintendo und ihre Helden wie Mario, Link die Pokémons machen hierbei keine Ausnahme. Auch diese Figuren flimmern nicht nur über den TV Bildschirm, sondern stehen als Plüschtiere im Zimmer oder schmücken anderweitig die Buden und Kinderzimmer.

Am Samstag den 14. Main im Jahre 2005 war es nun soweit. Das Spieleparadies für jeden Nintendofan öffnete seine Pforten. Inmitten von New York hat Nintendo of Amerika einen riesigen Laden eröffnet, welcher wirklich nur von Fan betreten werden sollte. Auf ganze 10.000 Quadratfuß findet man alles, was mit den Helden der japanischen Traditionsfirma zu tun hat. Klempner Mario als auch Adventureheld Link, wie auch unser gelbes Pikatchulein finden in diesem Laden ihren Platz. Mit dem nötigen Geld kann man sich hier so richtig austoben und mit den neuesten Nintendo Fanartikeln eindecken. Auf ganzen zwei Etagen kann man nun aktuelle Videospiele, Plüschtiere, T-Shirts, Traidingcards und vieles mehr käuflich erwerben. Natürlich kann man dort dann auch die neuesten Spiele vorher mal antesten.

Nintendo plant übrigens, den ebenfalls in New York ansässigen Pokémon Store zu verlegen. Dieser soll in den Nintendo World Store integriert werden. Somit befindet sich eine geballte Ladung an Nintendoartikel an einen einzigem Standort, dem Rockefeller Center. PlanetGameBoy bzw. PlanetDS war bei der Eröffnung dabei und hat einige, wenn auch etwas verschwommene Fotos gemacht. Diese kann man sich unter dem unten angegebenen Link anschauen.

Weitere Informationen zu dem Nintendo World Store gibt es auch auf der offiziellen Webseite:
http://www.nintendoworldstore.com

[Quelle: GameZone]

P.S.: :) Ein Paradies! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gabs dazu nicht schon einen Thread >_> Naja wie auch immer, ich finds genial^^
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Woah :shock:
Da muss ich hin!
Schenkt mir jemand die Flugtickets? 8)
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Hier ein paar Bilder, die jemand aus den ga Foren wohl vorgestern dort gemacht hat, inklusive seiner Kommentare :

First off, here's all the various handhelds that Nintendo's produced...
Bild

And here's all the variants of the GBA SP up to this point (I had no idea that there's been so many... the marble one is pretty neat)...
Bild

Here's a Game Boy that was uncovered in the middle of the first Gulf War. Its pretty messed up, but still plays Tetris...
Bild

Know what these are? Hanfada cards, and it what Nintendo starting out back in the days (mom, who's Korean, used to play this with her friends back home)...
Bild

Here's where it all started. I had never seen an actual Famicom before...
Bild

Now, the whole point of me taking pics in the first place: the Advance Video System, which was the prototype of the NES. It was apparently only shown once before, at the Consumer Electronic Show (which as we all know was the precursor to E3) back in 85. This is the first time according to Nintendo (and as far as I know) that its been shown publicly...
Bild

In addition to the system, there's a slew of accessories which were to come bundled, including a keyboard...
Bild

Check out the original joypads!
Bild

Here's a flight stick also included...
Bild

And the original zapper. Looks like the stun guns from Star Trek Next Generation to me...
Bild
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

:hechel:
Ich will da auch hin,verdammt nochmal T_T
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Hier gibt's zwei Bilderserien zum neuen World Store:

http://www.planetgameboy.de/fullnews.ph ... 1116089658

http://www.n-philes.com/features.php?id=116

Sehenswert! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Sowas wie den "im Golfkrieg verwundeten GameBoy" kann es nur in Amerika geben :lol:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Oh Mann,warum kann meine Sammlung nicht SO aussehen (ok den GulfWar GameBoy kann ich verschmerzen...).
Antworten